|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Blackjack hat Prüfung Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 10.10.08 |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 09.10.2008, 11:37 Titel: |
|
|
Arme colli du tun mir sooooo leid.
Das mit Wäsche waschen ist aber mal schon kein schlechter Ausgleich, da können sie die bestimmt noch nix vormachen.
Und ich geh jetzt lieber auch mal wieder weiter arbeiten.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.10.2008, 11:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.10.2008, 14:37 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
Ich muss mich mal ausheulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Kids sind soooooooooooooooooo gemein zu mir!
Ich habe gestern etwas beim Nähen, zugegebenermaßen tierisch versemmelt!
O-Ton große Tochter: Gib mal her Mama, ich zeig dir mal wie das geht!
O-Ton kleine Tochter: Na Mama, so schwer ist das doch gar nicht!
Ich gehe jetzt Wäsche waschen und such mir ein eigenes Hobby, ganz für mich alleine!  |
Hmmm.....grübel. ........da gibts doch so einen passenden Spruch.......ah ja genau => "Kindermund tut Wahrheit kund" und jetzt ganz schnell  |
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 09.10.2008, 15:31 Titel: |
|
|
Hallo, Ihr Lieben!
Hier bei mir ist bestes Quiltwetter: trüb, finster, novemberig. Ich habe eben den letzten Mühlen/Twisted-Sister-Block für das Weihnachtsgeschenk für Tocher und Schwiegersohn genäht. Jetzt wird gebügelt und dann das Top zusammengesetzt. Sobald meine Kamera wieder Batterien hat stell ich ein Bild vom WIP ein.
@ colli: Du Arme...Kinder können echt grausam ein. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis mir meine Tochter erzählt, was ich beim Klamottennähen alles falsch mache: Nadja lernt seit 01.08. Modeschneiderin.... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.10.2008, 16:17 Titel: |
|
|
Ich sag es ja: Ich hab euch auch soooooooooooooooooooooooo lieb!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 09.10.2008, 23:23 Titel: |
|
|
Ja, so sind sie, die süßen Kleinen. Seit mein Sohn Koch lernt, hab ich auch keine Ahnung mehr von der Nahrungsmittelzubereitung. Dabei war er früher essenstechnisch (und auch sonst ) mein größter Fan. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
|
|