|
Vorheriges Thema anzeigen: Swaps und Porto Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 08.02.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.02.2019, 06:42 Titel: Donnerstag, 07.02.2019 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Wieder -8°C ... eisig und alles mit überfrorenem Nebel ... brrrrrrr!
Hab´s eilig, da wir heute "therapeutische Frühstücks-Begleitung" haben und das beginnt um 7 Uhr.
Schnell noch Kaffee
Zu sonst komm ich schon wieder mal nix, außer schlafen schlafen schlafen!
Einen leichten Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.02.2019, 06:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 07.02.2019, 06:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Eisig kalt und neblig ist es draußen. Brrrrr, nicht mein Wetter.
Heute werden endlich die neuen Schranktüren geliefert, nachdem im Dezember die Glasfront plötzlich runtergefallen ist. Hoffentlich halten die besser.
Ansonsten gibt es nix neues. An die Arbeit hab ich mich schnell wieder gewöhnt. Naja, noch bin ich in der Wiedereingliederung und darf keinen Außendienst machen. Aber bei dem Wetter bin ich eh froh, nicht raus zu müssen.
So, schnell noch einen
Habt alle einen schönen Tag  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 07.02.2019, 09:25 Titel: |
|
|
GUten Morgen Ihr Lieben..
Hier hatte ich einen gigantischen Sonnenaufgang.. alle erdenklichen Rot-Töne.. war echt toll.
jetzt ist es leicht bedeckt.. aber das ist okay..
heute ist außer Sport nichts groß weiter angesagt..
gestern war ich erst mal wieder an der Nähma.. hat das gut getan
Wünsche euch einen schönen Tag. und danke für den Kaffee.. |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 07.02.2019, 09:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen! hier wieder ziemlich bedeckt und trüb bei -2°.
Gestern ging sich doch noch ein kleiner Sonnenspaziergang aus, da lebe ich immer auf.
Heute Nachmittag "tagt" die kleine PW Gruppe, d.h., es wird Kaffee getrunken und getratscht, leider! Ich fürchte, diese Gruppe ist langsam dabei, sich aufzulösen, eine Dame hat schon aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit genommen - schade! Nun sind wir nur mehr zu dritt.
Gestern habe ich mich an einer Feder in PP versucht, das hatte ich schon lange vor. Die Teile waren für meine Begriffe sehr klein und es gelang mir nicht so richtig.
Habt einen angenehmen Donnerstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 07.02.2019, 10:24 Titel: |
|
|
guten Morgen, ihr Lieben.
danke für den Kaffee, Fleckerl, den hab ich sowas von nötig!
ich war viel zu früh wach, und nachdem ich wieder eingeschlafen war, habe ich überschlafen. jetzt bin ich völlig groggy.
heute liegt hier nichts an außer ein bisschen
Erika, viel Spaß mit Deiner kleinen Gruppe - immerhin hast Du sie.
hier ist so Quilting-Niemandsland, dass ich noch niemand für kleine regelmäßige Treffen gefunden habe.
euch allen liebe Grüße und passt auf euch auf,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 07.02.2019, 13:36 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
noch sind wir vom Eisregen direkt verschont geblieben, allerings haben wir immer noch -0,5° C, sind also noch nicht aus dem Schneider.
Ha, heute hat man mir endlich meinen Sprungrahmen ausgetauscht. Bin mal gespannt, wie die nächsten Nächte sein werden.
Ansonsten habe ich mein Ufo "Element of Nature" herausgeholt, irgendwann muß es ja mal fertig weden.
@Amelie: Hier haben wir letztes Jahr auch ein Mini-Patchwork-Gruppe gegründet. Treffen tun wir uns alle 14 Tag, wobei das Wetter im Winter hier in dem bergigen Land doch sehr ausschlaggebend ist weggen der Fahrerei. Aber besser wie gar nichts. Hab einfach mal in der Patchworkgruppe bei Facebook einen Aufruf gestartet, da war ich echt mal mutig.
Ist schon schade, wenn man sich nicht mal austauschen kann und immer allein vor sich hin wurschteln muß.
Habt alle einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 07.02.2019, 14:48 Titel: |
|
|
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
.... Hab einfach mal in der Patchworkgruppe bei Facebook einen Aufruf gestartet, da war ich echt mal mutig.
.... |
hast Du das in der Gildegruppe gemacht? _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 07.02.2019, 16:43 Titel: |
|
|
Eris hat Folgendes geschrieben: |
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
.... Hab einfach mal in der Patchworkgruppe bei Facebook einen Aufruf gestartet, da war ich echt mal mutig.
.... |
hast Du das in der Gildegruppe gemacht? |
Ne Doro, in der Gruppe "Patchwork und Handarbeiten". _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
|
|