|
Vorheriges Thema anzeigen: Hexagon-Bee, noch Plätze gesucht Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 9.2.2013 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 07.02.2013, 06:27 Titel: Donnerstag 07.02.2013 |
|
|
Einen schönen "Guten Morgen"
Heute wird es kurz denn ich muss schon eher aus dem Haus. Quick steht heute an. Aber erst einmal gibt es Frühstück
Morgen gibt es dann einen Bericht was wir unter der Woche so gemacht haben, wird interessant.
| Zitat: |
„Groll mit uns herumtragen ist wie das Greifen nach einem glühenden Stück Kohle in der Absicht, es nach jemandem zu werfen. Man verbrennt sich nur selbst dabei.“
von Siddhartha Gautama |
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.02.2013, 06:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 07.02.2013, 07:20 Titel: |
|
|
guten morgen ihr lieben!
der ganze shcnee war gestern abend schon wieder weggetaut ,alles war matschig.und heute nacht war es wieder um die 3 grad minus.da war es doch ziemlich glatt heute früh.ich hatte gestern abend extra mein auto aus dem hof nach oben gehölt.da gehts nämlich ziemlich steil rauf!
göga hatte sich gestern um 14 uhr gemeldet ,dass es ihm gut geht.die ärzte haben doch mehr weggeschnibbelt als geplant.göga meinte ,ob die wohl langeweile hatten ,weil einige patienten wegen des wetters nicht gekommen seien!!naja -freitag früh kann ich ihn abholen.somit habe ich heute abend noch mal ruhuges haus.wenn nicht wieder meine schwiegermutter auf unserer notfallnummer anruft!ich war fast im bett !und dieses klingeln erschreckt mich immer,weil NOTFALLRUFNUMMER!! sie wollte aber nur wissen ,ob ihr sohn eine fn nummer am bett hat!ich :weiß ich nicht,er hat sein handy mit!sie:aber darauf anzurufen ist doch so teuer!
dafür riskiert sie lieber mich zu wecken!
dann ahbe ich noch vorwurfsvoll zu hören bekommen: ich dachte ,du bist im krankenhaus!
ich: er hat extra gesagt er will KEINEN besuch!dann halte ich mich dadran!
sie : naja!
ich hoffe ,sie wird nicht irgendwann sone richtige shwiegermutter!!
aber ravioli hab ich keine mehr!!
aber ich werd schon nicht verhungern!
bei uns gab es jahrelang keine raviolis,da wir als kinder zuviel davon hatten.bis unser sohn(damals vielleicht so 10 jahre alt) einen film im programm sah,der hieß : kalte ravioli.
da hatten mädchen im internat sich ein geheimzimmer eingerichtet und da gab es dosenravioli kalt aus der dose.
darauf fragte er dann was ravioli seien.
und seitdem gab es die ab und zu bei uns!
mal sehen ,ob der tag heute auch so produktiv wird:ich war gestern den ganzen nachmittag an der näma!warum schaffe ich das sonst nicht?
euch allen einen tollen donnerstag!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 07.02.2013, 08:34 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen,
wünsch ich Euch von Herzen!!
Dankeschön für das leckere Frühstück, sieht wieder herrlich aus
baci, genieß die Zeit - das ist bestimmt psychologisch bedingt, dass Du jetzt so produktiv bist ...... was machst denn schönes??? oder aber es liegt momentan allgemein in der Luft, mir gehts ja auch grad so,ist mal wieder richtig schöööön....
uund tanzmäuslein, bei Dir kommt das auch wieder....
hier bei uns liegt unser "Rauschgi..engel" noch immer flach, aber ihr ging es gestern Abend immerhin schon besser....
mir im Gegensatz nicht so dolle, denn, gestern habe ich Sohnemann zum Chellounterricht gebracht, noch "schnell" zum Wertstoffhof und einkaufen .....ins Auto gehüpft und wollt ihn wieder abholen, sprang mein Auto nicht mehr an...... meinen Männe angerufen, der hat dann 3 Std. rumprobiert und geschraubt (natürlich bei Schneetreiben....) und nun steht mein Auto immer noch auf dem Parkplatz vom Discounter.....
Männe hat gestern überlegt, ob er die Karre direkt auf dem Platz abfackelt
tja mal sehen, wie das nun weiter geht....
wünsch Euch einen erfolgreichen Tag
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 07.02.2013, 10:09 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Hallo,
hier liegt etwas Schnee und es sind -1 Grad.
@ curlysue das gleiche Problem hatte ich schon mit unseren Auto erlebt.
Ich habe dann einen Automobilclub angerufen und musste über 1 Stunde auf ihn warten.
Es war eisig kalt und es regnete.
Dann wurde der Wagen abgeschleppt weil nichts mehr ging.
Danach lief er dann noch ein paar Monate bei uns und jetzt irgendwo in Polen.
@ Baci rege dich nicht über deine Schwiegermama auf, sie hat sich nur Sorgen um ihren Sohn gemacht.
Einmal Mutter immer Mutter. Egal die alt die Kinder sind. Ich hatte das Glück das ich eine wunderbare Schwiegermama hatte. Wünsche allen einen guten Tag. Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 07.02.2013, 11:14 Titel: |
|
|
Hi zusammen
Tja, gestern ist unsere Katze, wieso auch immer ich verstehe es immer noch nicth, vom 4. Stock heruntergefallen. Wie sie das gemacht hat, vom Balkon aus, weiss ich nicht. Sie ist so ein Schisshase, und jetzt das. Die halbe Nacht habe ich sie im Schnee gesucht, nix, heute morgen um 5h wieder raus und das halbe Quartier mit DIVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa abgesucht, nix... und um 6 hat sie der Hauswart vor der Haustüre gefunden.....
Sieht nicht gut aus, 50/50, Kreuz-Becken geschoben, das wäre noch machbar mit einer Schraube, aber die Nervenbahnen sind beschädigt. Die nächsten Tage werden es weisen  |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 07.02.2013, 11:38 Titel: |
|
|
| Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
Hi zusammen
Tja, gestern ist unsere Katze, wieso auch immer ich verstehe es immer noch nicth, vom 4. Stock heruntergefallen. Wie sie das gemacht hat, vom Balkon aus, weiss ich nicht. Sie ist so ein Schisshase, und jetzt das. Die halbe Nacht habe ich sie im Schnee gesucht, nix, heute morgen um 5h wieder raus und das halbe Quartier mit DIVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa abgesucht, nix... und um 6 hat sie der Hauswart vor der Haustüre gefunden.....
Sieht nicht gut aus, 50/50, Kreuz-Becken geschoben, das wäre noch machbar mit einer Schraube, aber die Nervenbahnen sind beschädigt. Die nächsten Tage werden es weisen  |
Ach du liebe Güte, das ist ja gruselig.  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 07.02.2013, 11:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Gysmo: oh die arme Katze. Ich drücke ganz fest die Daumen.
wuermlie: danke für das Frühstück
Bei mir ist heute ein wenig Wohnungskosmetik angesagt und dann................
mal sehn wozu ich Lust habe
wünsche euch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 07.02.2013, 11:44 Titel: |
|
|
@baci Teilzitat: ich hoffe ,sie wird nicht irgendwann sone richtige shwiegermutter!!
Stell Dich lieber gleich darauf ein - ich habe 42 Jahre die Hoffnung nicht aufgegeben, aber das Alter verstärkt diese 'BöseSchwiegermutterNeigung' eher noch.
Die einzigen, die hier eine Grenze ziehen könnten, sind die Söhne und da wird leider meistens gepasst  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 07.02.2013, 12:41 Titel: |
|
|
uups--ich muss mal was richtig stellen:
ich hab ne gute schwiegermutter!
und dass man seine kinder liebt ,egal wie alt sie sind weiß ich auch!
mein kleines schätzelein ist ja neulich 23 geworden und wenn ihm jemand was will...
ich hab mir schon oft vorgenommen bei den schwiegereltern mal sonntags um 3 oder 4 uhr auf der matte zu stehen.und dann zu fragen :liegst du nur im bett??
vorhin hat göga ne sms geschrieben mit einem komentar dazu wann ich an der bank war!
??? big göga is watching me??
er war halt im internet und hat die einzahlung kontrolliert!
@gysmo:  _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.02.2013, 14:10 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Oh, das Wuermlie- Frühstück schmeckt noch immer!
@baci: Da hat Dein Göga bestimmt Langeweile, wenn er das Konto kontrolliert. Oder Angst, dass Du Stoffe orderst für zig tausende Eurönchen....
@Curly: Das ist ja vielleicht blöd mit dem Auto, braucht man (und frau erst recht) nicht!
Vielleicht klappt es wieder, wenn das Wetter besser wird. Irgendwann in diesem Jahr...
@Gysmo: oje, welche Katastrophe. Drücke Euch die Daumen, dass sie nicht leiden muss.
Also bei uns taut hier noch Nichts so richtig. Ist so richtig rutschig. Göga ist heue in Siegen und meinte dann, er hätte Angst gehabt, dass er einen Unfall baut, weil es so glatt und voll auf der Autobahn war.
Und wenn er das sagt, dann heißt das was. Normalerweise ist er nämlich sehr unerschrocken in Sachen Autofahren. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.02.2013, 14:10 Titel: Werbung |