Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag 07.02.2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Hexagon-Bee, noch Plätze gesucht
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 9.2.2013  
Autor Nachricht
swisspatch

BeitragVerfasst am: 07.02.2013, 22:02    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
the-sun hat Folgendes geschrieben:
Ich will auch ne böse Schwiegerma, da fliegen dann wenigstens mal die Fetzen *lol*.

Kannst gerne mein Schwiegermonster haben. Die freut sich vielleicht, wenn DU mit ihr redest, denn ICH habe seit 7 Jahren kein Wort mit ihr gewechselt Twisted Evil
(Ich kann nämlich liebend gerne auf Leute verzichten, die der Meinung sind, da meine Tochter sowieso behindert ist, hat sie deswegen ja auch keine Ahnung, ob und wann man ihr zum Geburtstag gratuliert - das Mädchen ist ja sowieso zu dumm um es zu merken .... Evil or Very Mad )

Da wäre der Ofen bei mir auch aus, aber so was von!!! Twisted Evil

Genau!Das ist ja der Gipfel.
Ich muss sagen, ich habe echt eine ganz liebe Schwiegerma.Sie mischt sich zwar ganz gern ein, genau wie der Schwiegervater auch, aber sie sind immer für uns da. Momentan sind sie im 7. Himmel, weil ich ihnen heute ja wieder mal das einzige, über alles geliebte Enkeltöchterchen in die Schweiz gebracht habe.
Es ist übrigens alles gut gelaufen mit dem Flug,etc.Danke noch für Eure lieben Wünsche gestern.
@Gysmo.Ihr Armen!Das ist für die Kinder ja sicher auch tagisch. Ich hoffe, dass man Deiner Diva noch helfen kann.
Meine drei Katzen sind jetzt wieder andauernd um mich rum, aber wenn Victoria mit ihnen spielen will,hauen sie komischerweise Rolling Eyes Rolling Eyes immer ab. Sie ist wohl etwas zu stürmisch mit ihren Patschehändchen.
@Curly.Hoffe, dein Auto ist noch zu retten.

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.02.2013, 22:02    Titel: Werbung

Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 07.02.2013, 22:52    Titel:

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
the-sun hat Folgendes geschrieben:
Ich will auch ne böse Schwiegerma, da fliegen dann wenigstens mal die Fetzen *lol*.

Kannst gerne mein Schwiegermonster haben. Die freut sich vielleicht, wenn DU mit ihr redest, denn ICH habe seit 7 Jahren kein Wort mit ihr gewechselt Twisted Evil
(Ich kann nämlich liebend gerne auf Leute verzichten, die der Meinung sind, da meine Tochter sowieso behindert ist, hat sie deswegen ja auch keine Ahnung, ob und wann man ihr zum Geburtstag gratuliert - das Mädchen ist ja sowieso zu dumm um es zu merken .... Evil or Very Mad )

Das hätte meine sein können - versuch' es zu ignorieren (ich weiß, dass das sehr schwer ist) aber das Schlimmste am Mensch ist seine Dummheit, dagegen ist noch kein Kraut gewachsen, leider Crying or Very sad

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de