|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag den 7.1.2010 Nächstes Thema anzeigen: Schildkrötenfrage |
| Autor |
Nachricht |
Anfängerin

|
Verfasst am: 07.01.2010, 15:40 Titel: |
|
|
Auch bei uns ist es heute ar...kalt.
Hatte heute vormittag einen Kontrolltermin (für Eingeweihte: bei der Innenarchitektin!!! . Der Platz, den die eliminierten Stühle hinterlassen haben, ist nun wunderschön. Alles in bester Ordnung *yippieh*. Meine Innenarchitektin wird mir nun zwei Kostenvoranschläge für die endgültige Version meines Zimmers machen und danach habe ich dann bis Mitte Mai Zeit, mich für eine Variante zu entscheiden...)
Wieder zu Hause habe auch ich unseren Weihnachtsbaum "ausgezogen", schade, war noch so schön und hätte auch gut zu dem draußen immer höher werdenden Schnee gepasst. Auch die sonstige Weihnachtsdeko musste leider wieder in ihren dunklen Karton zurück, um dort zu "übersommern".
Rein äußerlich ist bei mir Weihnachten abgehakt, aber innerlich kämpfe ich mit mir, ob ich nicht anfangen sollte, Weihnachtsdeko oder eine Weihnachtsdecke oder einen Weihnachtsquilt zu nähen, denn bei meinem Schneckentempo könnte ich es dann in diesem Jahr mal schaffen, pünktlich damit fertig zu werden
Da ich momentan sämtliche "Großnähprojekte" abgeschlossen habe, überlege ich fieberhaft, was ich als nächstes machen möchte. Ein Quilt für mich wäre ja nicht schlecht. Evtl. Pineapple??? Hab ich noch nie gemacht und würde es gerne mal versuchen. Oder Log Cabin??? Aber zumindest hab ich schon die Farben im Kopf (neeeeeee, diesmal nicht in pink - lila Ist doch dieses Mal für MICH!!!!! Also evtl. orange, rot und gelb) _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.01.2010, 15:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 07.01.2010, 15:47 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
ich werde auch noch den Baum entschmücken muss aber jetzt erst mal zum Friseur
@ Anfängerin ich bin auch gerade am überlegen welchen ersten Quilt ich für mich mache hatte NYB im Kopf. Was ist denn ein Pineapple? Hab ich noch nicht gesehen. Einen schönen Tag Euch allen... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
|
|