Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 07.01.2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag den 7.1.2010
Nächstes Thema anzeigen: Schildkrötenfrage  
Autor Nachricht
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 15:40    Titel:

Auch bei uns ist es heute ar...kalt.
Hatte heute vormittag einen Kontrolltermin (für Eingeweihte: bei der Innenarchitektin!!! Laughing . Der Platz, den die eliminierten Stühle hinterlassen haben, ist nun wunderschön. Alles in bester Ordnung *yippieh*. Meine Innenarchitektin wird mir nun zwei Kostenvoranschläge für die endgültige Version meines Zimmers machen und danach habe ich dann bis Mitte Mai Zeit, mich für eine Variante zu entscheiden...)

Wieder zu Hause habe auch ich unseren Weihnachtsbaum "ausgezogen", schade, war noch so schön und hätte auch gut zu dem draußen immer höher werdenden Schnee gepasst. Auch die sonstige Weihnachtsdeko musste leider wieder in ihren dunklen Karton zurück, um dort zu "übersommern".
Rein äußerlich ist bei mir Weihnachten abgehakt, aber innerlich kämpfe ich mit mir, ob ich nicht anfangen sollte, Weihnachtsdeko oder eine Weihnachtsdecke oder einen Weihnachtsquilt zu nähen, denn bei meinem Schneckentempo könnte ich es dann in diesem Jahr mal schaffen, pünktlich damit fertig zu werden Laughing Laughing

Da ich momentan sämtliche "Großnähprojekte" abgeschlossen habe, überlege ich fieberhaft, was ich als nächstes machen möchte. Ein Quilt für mich wäre ja nicht schlecht. Evtl. Pineapple??? Hab ich noch nie gemacht und würde es gerne mal versuchen. Oder Log Cabin??? Aber zumindest hab ich schon die Farben im Kopf (neeeeeee, diesmal nicht in pink - lila oooh oooh oooh Ist doch dieses Mal für MICH!!!!! Also evtl. orange, rot und gelb)

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 15:40    Titel: Werbung

Skendysky

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 15:47    Titel:

Hallo Zusammen,

ich werde auch noch den Baum entschmücken muss aber jetzt erst mal zum Friseur Smile
@ Anfängerin ich bin auch gerade am überlegen welchen ersten Quilt ich für mich mache hatte NYB im Kopf. Was ist denn ein Pineapple? Hab ich noch nicht gesehen. Einen schönen Tag Euch allen...

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de