|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sarhabe die 33 erreicht Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 07.01.2010 |
| Autor |
Nachricht |
Marlies

|
Verfasst am: 07.01.2010, 08:10 Titel: Donnerstag den 7.1.2010 |
|
|
Hallo, gute Morgen
es hat wohl die ganze Nacht mehr oder weniger geschneit.
Endlich haben wir einen richtigen Winter, mit allen was dazu gehört.
oder tee kann ich spendieren Brötchen werden nachgeliefert.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.01.2010, 08:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.01.2010, 08:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
jau bei uns hat's auch Neuschnee gegeben. Bis jetzt sind die Kids noch nicht vom Bus zurückgekommen, also scheint er zu fahren.
Stürze mich mit Hund gleich bei minus 2 Grad in den Schnee und freue mich jetzt schon auf die Latte Machiato danach. Etwas Warmes braucht der Mensch.
Dann ist mal wieder Waschtag und unsere Treppe sieht auch aus, als hätte sie es nötig, geputzt zu werden.
Die Wohnung sowieso. Wozu denn die Schuhe vor der Tür ausziehen und auf die Matte stellen? Meistens klappt's, aber nur 1 mal nicht und schon habe ich den Salat.
Was mich am meisten nervt, ist diese Anzieherei. Bis ich fertig bin, schwitze ich und dann geht es raus in die Kälte. Endlich zurück wieder Alles austüddeln und zum Trocknen aufhängen. Ist doch ätzend.
Antrag: Hiermit beantrage ich die vorzeitige Beendigung des Winters und sofortigen Beginn den Frühlings mit mind. 15 Grad plus.
Macht Euch den tag so nett wie es geht! Morgen ist wieder Freitag: und noch mehr Schnee angesagt! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 07.01.2010, 08:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
-8 ° , aber es krümelt nur so ein kleines bisschen vor sich hin.
Soll aber nachher richtig anfangen. Das könnte dann bitte bis nach 12 Uhr warten, da muss ich die Jungs schon wieder holen. Danach ist es mir wurscht, ob es schneit
Wir waren eben schon draußen, die Luft ist toll.
Werde heute versuchen, mein letztes Blöckchen für mein Kissen zu nähen, das sollte drin sein.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, macht es Euch gemütlich.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 07.01.2010, 09:35 Titel: Abwählen! |
|
|
Liebe Gabi,
bien d´accord, wir wählen den Winter ab! Mir ist es hier viel zu kalt...bin ich nicht gewöhnt...
Und ich hab ständig Hunger...normal ist das nicht. Nix mit dünner werden...das muss warten.
Allen einen schönen Tag und lass es endlich Frühling werden!
Gabrielle |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 07.01.2010, 10:21 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich bin sofort dafür! In Zukunft findet der Winter von 23. Dezember bis 6. Jänner statt. Ich muss wohl mal eine Schildkröte gewesen sein, lebe erst ab 20 Grad. Wir haben minus 2,5 Grad und es schneit Und das geht jetzt bis Ende März bis es wirklich wärmer wird. Ist doch zum depressiv werden.....
Naja, hab noch Urlaub und verzieh mich an die Näma.....
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
|
|