|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 04.10.2017 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 06.10.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 05.10.2017, 06:18 Titel: Donnerstag, 05.10.2017 |
|
|
ihr Lieben,
bin immer noch auf von gestern an. Wegen dem Fliesschnupfen, der immer in den Rachen ging konnte ich mich nicht flach legen. Eine Rolle Toilettenpapier (zart und weich) habe ich in Einzelblattformat schon alle gemacht. Mädels, ich wußte gar nicht, daß ich so viele Muskeln im Körper habe, inclusive der Kauleiste und dem Hals - alles tut weh. Immerhin, die Tempertur hält sich knapp 39°. Darüber bin ich froh und ich hoffe, es bleibt dabei.
Die kleinen Vorboten vom kommenden Sturm haben heute Nacht schon ktäftig an den Rolläden gezerrt. Mal schauen, wenn der richtige Sturm nachher kommt... Wettertechnisch siet es jetzt schon besch...n aus, der Wind wird immer stärker.
Kaffee hab ich schon mal aufgebrüht, soll ja viel trinken.
Habt alle einen angenehmen Tag und kommt im Norden gut durch den Sturm. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.10.2017, 06:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 05.10.2017, 07:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Oje Barbara, das ist unangenehm, hoffentlich geht es dir bald besser. Wünsch dir alles Gute.
Hier soll es heute noch einmal sehr warm (bis 25°!)werden. Derzeit ist es stark bewölkt.
Wetter ist mir heute egal, ich habe am Vormittag eine Gastroskopie. Mein Magen quält mich wieder und da ich sowieso eine Kontrolle machen sollte, habe ich mich gleich dafür angemeldet. Heißt also mehrere Stunden in der Ordination verbringen. Aber ich kriege Propofol gespritzt und werde ein kurzes Schläfchen halten.
Gestern habe ich einen lustigen Nachmittag mit Schülerin Nr. 4 verbracht. Wir haben verschiedene Dinge gemacht und Pantoffel zu nähen begonnen.
Ich wünsch euch einen angenehmen Tag und allen Kranken baldige Besserung.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 05.10.2017, 08:57 Titel: |
|
|
Oha.. voll Das Krankenlager hier..
allen mal Gute Besserung..
ich will euch ja nicht ärgern, aber hier scheint die Sonne vom Strahlend-blauen Himmel..
Leider bleibt es nicht so.. schade aber auch...
Ich hab hier grad echt den "Hintern voller Arbeit" aber bin heute mal voll Motiviert.. mal sehen, was ich so alles geschafft kriege..
Genießt den Tag.. und erholt euch gut.. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 05.10.2017, 09:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Erstmal "Gute Besserung" für unsere kranken Haserl!
War heute scho Walken mit Freundin ... bin voll auf´m Fitness-Trip! Frau weiß ja nie, wen sie trifft!
Jetzt bissl nähen - bin allein zuhaus, was äußerst selten ist, dann haben wir Treffen zum 2. Todestag von unserem besten "Spezl" mit anschließend Abendessen ...... uuuuund sein Enkelkind kommt heute! Seine Schwiegertochter liegt seit heute Nacht in den Wehen! Wir freuen uns auf Nele!
Sonst ist bei uns ein Sonnen-Tag bei 13°C - 20°C, aber der Wind beginnt!
Einen tollen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
|
|