|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: mittwoch 4.2. Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 06.02.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Lionne

|
Verfasst am: 05.02.2015, 17:19 Titel: |
|
|
Moin!
Hier ist es auch furchtbar kalt. Ich bin jetzt bestimmt schon eine halbe Stunde daheim und immer noch völlig durchgefroren.
Ich hab mir heute eine Wohnung angeschaut, aber die Chancen, dass ich sie bekomme, stehen sehr schlecht. -_- Ist halt wirklich schwer hier was zu kriegen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.02.2015, 17:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.02.2015, 17:44 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
Überlege immer noch, wie ich meinen Chef davon überzeugt kriege, mir mein Gehalt doch fürs Patchworken zu bezahlen..
|
Das hab ich mir auch schon oft überlegt... Wenn Dir ein schlagkräftiges Argument einfällt, lass es mich wissen
Hier ist es grau in grau und ich werde es mir drinnen gemütlich machen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 05.02.2015, 19:44 Titel: |
|
|
@Gabi: Wie war dein erstesmal Nähcafé?
@baci: Wir tanzen Boogie und haben immer mittwochs Boogie-Training. Wir lieben Tanzen!
Ja und unser Nähtreff heute ... sind mal wieder nicht fertig geworden, da es uns alle gefuxt hat! Ihr müßt leider noch auf Fotos warten! Hatte aber die Digi dabei und es sind schon "Sequenz-Fotos" entstanden  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 05.02.2015, 20:48 Titel: |
|
|
Schön war es und entspannt.
Ich hätte noch jede Menge Kuchen übrig, wir waren nur zu Viert. Aber das finde ich fürs erste Mal schon gut.
Ich hab an meinem Passion weiter genäht, auch mal wieder.
Und jetzt werd ich mein Nähzimmer wieder "einräumen" und noch bißl was tun.
Schönen Abend euch allen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 05.02.2015, 21:10 Titel: |
|
|
| Lionne hat Folgendes geschrieben: |
Moin!
Hier ist es auch furchtbar kalt. Ich bin jetzt bestimmt schon eine halbe Stunde daheim und immer noch völlig durchgefroren.
Ich hab mir heute eine Wohnung angeschaut, aber die Chancen, dass ich sie bekomme, stehen sehr schlecht. -_- Ist halt wirklich schwer hier was zu kriegen. |
Lass nicht den Kopf hängen, irgendwann wird es klappen
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
|
|