|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 02.November 2011 Nächstes Thema anzeigen: Massives Mobbing Schüler Lehrer-erfahrungen gesucht |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.11.2011, 06:48 Titel: Donnerstag, 03.11.2011 |
|
|
Guten Morgen!
Ich bin noch nicht richtig wach oder schon wieder müde. Die Nacht war Alles andere als erholsam, eher durchwacht.
Damit der Tag wenigstens besser beginnt, gibt es heute mal ein Verwöhn- Frühstück für Euch.
Guten Morgen GB Pics
Wetter haben wir heute bestimmt auch, aber es ist noch stockfinster und eigentlich will ich noch gar nicht wissen, was mich gleich erwartet. Immerhin warme 13 Grad, das ist schon okay.
Den Kranken und Verletzten unter Euch:
Bis später dann!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.11.2011, 06:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.11.2011, 08:56 Titel: |
|
|
Morgen Gabi, du bist aber wirklich früh auf. Danke für das leckere Frühstück. Ich werde gleich mal ein wenig Wäsche sortieren und mich dann gemütlich an den Frühstückstisch setzen. Lena schläft noch.
Mit Lenas Adventskalender bin ich super weiter gekommen. Heute siehts damit allerdings nicht so gut aus. Hausarbeit muss ja auch mal gemacht werden, und heute nachmittag bekommen wir Besuch. Mal schauen, vielleicht kann ich irgendwo ein Stündchen abzwacken.
Am ersten Adventswochenende habe ich zusammen mit einer Patchworkfreundin eine kleine Ausstellung mit weihnachtlichem Patchwork. Wir können dort auch Kleinigkeiten verkaufen. Mal schauen, was mir da so einfällt.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.11.2011, 09:27 Titel: |
|
|
Hier sieht es draußen sehr herbstlich aus, aber KEIN Nebel! Hab die braune Tonne randvoll mit Walnussbaumblättern gepacke, aber es sind immernoch genug da Heute hab ich ein wenig mehr Zeit für mich, da ich ja gestern schon so gewütet hab. Will mal die Seminolen zuschneiden.
Hatte gestern abend so ein geniales Gespräch:
Ich: War am Wochenende bei einem Nähtreffen, waren so 50 Teilnehmerinnen!
X: Was hast Du denn da gemacht?
Ich: Genäht. ( )
X: Mit der Nähmaschine?
Ich: Ja
X: Wo hab Ihr die denn her gehabt?
Ich: Mitgebracht ( Ehrlich, wenn ich auf ein Sportwochenende gehe nehm ich doch auch Sportsachen mit oder?)
X: Und was habt Ihr denn da genäht?
Ich: Quilts. (und sicherheithalber schon mal dazu ) Patchwork.
X: Was ist denn das?
Den Rest des Gespräches erspar ich Euch, finde es aber schade, dass ich den entgeisterten Gesichtsausdruck nicht zeigen kann
In ihrren Augen hab ich 3 Tage verplempert..hätte wohl besser putzen sollen.....
In diesem Sinne einen schönen Tag!
@ biene66: Ich mag auch rot-gold-grün! Steh dazu und lass mich auch von dem ganzen Modekram nicht anstecken. Mit schöner Regelmäßigkeit werden unsere Farben auch immer mal wieder "modern"  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 03.11.2011, 10:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das ist ja ein tolles Frühstück, danke dir.
Tinka: das Gespräch ist ja gut gelaufen, oder den Gesichtsausdruck hätte ich auch gerne gesehen.
Ich kam gestern wieder nicht an die Näma, doch heute ganz bestimmt.
Allerdings muss ich nochmal los um Stickgarn zu kaufen.
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
kranich08

|
Verfasst am: 03.11.2011, 10:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen
jaaaa, es geht doch nix über nen leckeren Kaff !!!
In den 3 Wochen die ich nicht hier war hat sich ja eine Menge getan.
Scherchen ist Ommi geworden !!! Gratuliere herzlichst !!!
Sachen sind genäht worden!!
Da kann man sich gar nicht entscheiden was schöner ist
Ich muss jetzt meine Pause nutzen um mich langsam wieder auf den neuesten Stand zu bringen.
Uns alles einen wunderschönen Herbsttag
LG Hanne |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 03.11.2011, 12:51 Titel: |
|
|
Guten Tag euch allen!
Tinka: Tja, da solltest du mal die Gesichter meiner Arbeitskollegen sehen!
Wer drei Urlaubstage versch..., 2 x 650 km fährt, um an einem Quilt zu nähen, der dann noch dazu verschenkt wird, der muss völlig irre sein
Was sag ich immer? Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert
So, gekocht ist schon, schnell noch mal durchs Haus fegen und dann näh ich an meiner Halloween-Katzen-Tasche weiter. Bin mächtig stolz auf mich, meine erste selbst entworfene Tasche
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! Bald ist ja wieder WE  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 03.11.2011, 14:29 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
ich wollte auch meinen arbeitskollegen von meinem völlig genialen wochenende erzählen.hab schnell gemerkt ,dass es sie nicht sooo schrecklich interessiert!
pah-die wissen gar nicht ,was sie verpassen.etwas aufgemerkt haben sie ,als ich erzählt hab ,wieviele verschiedene schnäpschen dort zur verfügung standen.als ich anmerkte ,dass ich freitag abend von jedem mal gekostet hab,hatte ich etwas mehr aufmerksamkeit.
@ bonnie:vom täschchen gibts aber dann bilder ,gelle? _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Viva

|
Verfasst am: 03.11.2011, 14:36 Titel: |
|
|
Grüße an alle hier...war viel zu lange nicht im Forum aktiv und auch patchworkmässig nicht wirklich...hatte eine Nähtief und wollte schon die Maschine verkaufen....
Habe eine kleines Thema eröffnet und hoffe, dass mir ein paar von Euch dabei helfen...
https://www.patchwork-quilt-forum.de/hochzeitsquilt---weltreise-t22030.html#309730
Also, meine Lieblingsweihnachtsfarben sind auch ganz klassisch: rot, grün, weiß und gold.
Jaja, als Patchworker hat man es nicht leicht...gottseidank finden meine Kollegen es nicht "schlimm", dass ich sowas mache..auf meine Taschen und Kissen sind sie eher neidisch...und auch, dass man sich ein Karnevalskostüm nähen kann.
Allen einen schönen Nachmittag, ich friere noch ein wenig im Büro bis zum Feierabend!  _________________ Mein Patchwork Blog: http://vivapatch.blogspot.com/
|
|
|
 |
|
|