|
Vorheriges Thema anzeigen: nähspule hat heute Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 03.11.2011 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.11.2011, 06:22 Titel: Mittwoch, 02.November 2011 |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns geht der Alltag wieder los, zumindest für Göga. Der darf heute wieder 150 km pro Strecke zur Arbeit abjuckeln.
Die Kids schlafen noch und das ist gut so. Sie haben seit 3 Tagen das totale Nervprogramm aufgelegt. Ich glaube fast, denen bekommen die Ferien nicht.
Ab Montag kann ich mich davon erholen: dann geht die Schule wieder los.
Heute steht nach der Hunderunde bügeln auf dem Programm und das Wohnzimmer liegt in gemütlichem Quilt- Chaos. Da hoffe ich, dass ich am 1. Winterquilt weiter komme.
Heute gibt es mal wieder eine Auswahl an Kaffee,damit für jede was dabei ist:
Kaffee GB Pics
Knuddelige Grüße an Euch und einen schönen Tag
Hunde GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.11.2011, 06:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 02.11.2011, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
jetzt muss ich mich aber beeilen sonst ist der leckere Kaffee kalt.
Danke dir Tanzmaus
Das Hundebild ist ja süß
Mit Bügelwäsche kann ich auch dienen, werde mich gleich mal daran machen und dann wieder an der Seminole weiter nähen. Die nächste
Runde ist ja schon online.
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 02.11.2011, 10:24 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
heute ist ja noch gar nicht viel los, ach da bin ich ja richtig froh, dann kann ich mich noch an deinen Kaffeespezialitäten erfreuen und habe fast noch freue Wahl - wußte gar nicht, liebe Gabi, daß du unter die Barista gegangen bist - ich nehme die Kreation Blick in die Sterne
nachdem hier Ferien sind, läuft alles etwas langsamer...außer unserem Großen muß keiner früh raus, den hab ich dann um 8 in den Kindergarten zu seinem Praktikum gefahren und die anderen beiden haben hier zu Hause rum gegammelt....
natürlich stand die Katzentruppe gleich bei Fuß, als ich aufgestanden bin.....hab gleich ein Foto gemacht, ist leider ein wenig verschwommen und einer fehlt.....aber das ist auch kein Wunder bei der Menge
nu geh ich wieder streichen...
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 02.11.2011, 10:44 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Hallo zusammen,
das ist ja eine tolle Katzenparade.
Seid einigen Jahren sind wir auf den Hund gekommen. Früher hatten wir auch viele Katzen.
Da wir öfters mit unseren Womo unterwegs sind, war es schwierig noch Katzen zu halten. Nachdem unser letzter Kater verstorben war, haben wir uns keine weitere Katze besorgt.Einige Jahre später kam ein Hund zu uns und en Hund kann man gut mit dem Womo mitnehmen. Ohne Tiere würde uns auch etwas fehlen. Wir hatten immer verschiedene Tiere gehabt, besonders als unsere Kinder noch zu Hause wohnten.
Patchworkmäßig komme ich auch so langsam wieder voran, langsam, weil die Oma für die Enkelkinder im Moment mehr benötigt wird.
Wünsche allen einen guten Tag, Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.11.2011, 11:13 Titel: |
|
|
Die haben ja die Schwänze akkurat gelegt! Super!
@ tanzmaus64:Danke für den Kaffee, nehm den links unten wenns recht ist.
Hier kämpft sich gerade die Sonne durch den Nebel und dann geh ich in den Garten Laub recheln. Hab ja frei und schon angefangen das häusliche Chaos zu bewältigen, die Stöffchen für die Seminolen am Forumssampler gebügelt und will die jetzt auch noch schneiden.
Wünsch Euch mal allen einen schönen Tag!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 02.11.2011, 11:16 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
@ tanzmaus64:Danke für den Kaffee, nehm den links unten wenns recht ist.
! |
Der ist schon weg Meiner!  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.11.2011, 15:28 Titel: |
|
|
Hallo,
ich nehme einen Cappuchino zum Nachmittag.
Heute morgen haben wir Lena zwei schöne Pullis gekauft, danach waren wir im Gartencenter. Von der Weihnachtsabteilung, die dort eigentlich immer schön ist, war ich leider etwas enttäuscht. Es gab etwas Rot, etwas Orange und Lila (und das ist zu Weihnachten so gar nicht meins) und ganz viel Weiß / Creme. Ich bin da mehr so traditionell, also Rot, Grün, Gold. Naja, musste ich eben nicht so viel kaufen. Trotzdem wars ganz schön.
Jetzt mache ich mich wieder an den Adventskalender und heute abend gehts zu einer Lesung von Christoph Maria Herbst.
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.11.2011, 16:00 Titel: |
|
|
So, ich sause noch mal hier vorbei. War heute morgen mit unserer Tochter schon beim Kinderarzt ein Rezept abholen. Mit Hin- und Rückfahrt incl. Kind durchchecken, waren wir mal eben 2 1/2 Stunden weg. Dabei mussten wir noch nicht mal beim Doc warten. Ist auch eher selten.
Ich würde so gerne meinen Winterquilt weiter quilten, aber der Schwiegervater turnt schon wieder den ganzen Tag in unserem Wohnzimmer herum. So langsam ist es aber wirklich mal gut damit.
Mich nervt das sehr und ich mag dann auch nicht an die Näma gehen, wenn er da am Wuseln ist.
Ich stell noch mal frischen Kaffee hin.
Kaffee Gästebuchbilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 02.11.2011, 18:33 Titel: |
|
|
Hallo,
schaut mal das Wetter haben wir hier schon den ganzen Tag und gestern und vorgestern...
Gestern als wir dann nach München gefahren sind um Tochterkind heimzuholen - wollte ich das wirklich ? hatten wir dann zum Glück Sonne dort war das Wetter so herrlich die ganzen Cafes und Restaurants hatten noch Außenbestuhlung. War das schön gestern - fein Essen, BMW-Welt und träumen... und einfach draußen und Sonne satt genießen.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
|
|