Vorheriges Thema anzeigen: Ich möchte mich entschuldigen.. Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 04.März 2011 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.03.2011, 11:10 Titel: |
|
|
Helau!
Ich erinnere mich an Zeiten, da war ich mit damaligen Nachbarinnen auch an Weiberfastnacht unterwegs. Bis morgens um 3 Uhr und um 6 Uhr musste ich mich für die Arbeit fertig machen. Und nix mit Ausruhen nach Feierabend: da waren die Kinder dann dran.
Das waren noch Zeiten.
Längst vorbei, aber ich trauer ihnen nicht hinterher. Alles hat seine Zeit und man soll es genießen, wie es kommt.
Wünsche Euch viel Spaß!
Hm, Wellness WE stelle ich mir toll vor. Ihr werdet es demnächst bestimmt mal öfter machen wollen.
Und es gibt noch mehr Dinge außer Reden,die man zu Zweit wunderbar genießen kann. Und das gemeinsam Erlebte ist doch auch schon viel Gesprächsstoff. Das wird bestimmt toll. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.03.2011, 11:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 03.03.2011, 13:41 Titel: |
|
|
guten morgen.
ich mag fasching nicht und wurde heute morgen mit lauter musik aus dem bett gedröhnt zu fasching dreht unser kaff hier immer durch ich bin froh, wenn es wieder rum ist.
und weil ich heute muffelig bin, hilft nur eins: nähen. ich habe gestern die hühnchen für den swap vorbereitet und werde mal gucken, ob eins in die existenz mag
laßts euch gutgehen! _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 03.03.2011, 14:22 Titel: |
|
|
Ich bin auch bekennender Faschingsmuffel.
Bei uns findet heut der allseits bekannte Opernball statt, wo ich mir nicht einmal mehr die Übertragung im Fernsehen ansehe.
Wenn ich diesen Mörtel-Baumeister schon sehe, wird mir schlecht.
Früher bin ich viel auf Bälle gegangen, weil ich da die ganze Nacht wegbleiben durfte. Bei uns gibt es ja viele sehr schöne Bälle in schönem Rahmen. Meine Tochter hat eine Menge davon in meinem Hochzeitskleid eröffnet.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.03.2011, 15:17 Titel: |
|
|
Hier treffen wir uns wieder, die eingefleischten Faschings- und Karnevalsmuffel.
Gerne können alle ihren Spaß haben solang ich meine Ruh davor hab
Jaja, der Mörtel! Der is ja achon peinlich.
Ist das bei euch auch so, dass die Kinder der Faschingsmuffel (die halt zum Kinderball gehn, weil die lieben Kleinen... usw.) später auch eher Faschingsmuffel sind. Was wieder mal beweisen würde, dass es doch stimmt: der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum.
Auf jeden Fall ist es ein guter Grund für Ferien und morgen ist letzter Schultag. Ui toll.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 03.03.2011, 16:53 Titel: |
|
|
hallo
faschingsmuffel trifft auch auf mich zu.
momentan eher hustenmuffel.
hoffentlich ist des spektakel bald vorbei
gruß gerda |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.03.2011, 17:35 Titel: |
|
|
Hei!
Bin auch nicht so der Faschings-Fan. Bei uns ist auch einiges los und viele die ich kenne gehen auch hin.
Töchterlein hat heute ihre Noten vom schriftlichen Abi bekommen, ist sehr zufrieden, also ich auch.
Jetzt noch mündliches und dann geht es los auf Studienplatzsuche...
Hier scheint immernoch die  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 03.03.2011, 17:55 Titel: |
|
|
ja, das ist doch supi!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Na dann drücken wir noch die Daumen für die Mündliche.....
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 03.03.2011, 18:22 Titel: |
|
|
@ Vera: Ganz viel Spaß und Erholung beim Wellnesswochenende
Ich bin auch bekennender Faschingsmuffel. Vor ein paar Jahren bin ich noch fleißig weg gegangen, aber um das Ganze zu ertragen muss ich immer so viel Alkohol trinken, und den vertrag ich einfach nicht mehr Also lass ich es lieber ganz
Rosenmontag ist bei uns im Dorf immer Ausnahmezustand - mir graut es jetzt schon vor der Nachhausefahrt von der Arbeit. Letztes Jahr stand ich eine ganze Stunde im "Stau"  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.03.2011, 19:20 Titel: |
|
|
@ curly: Danke! Wird schon klappen. Bin nur gespannt wie es dann weitergeht  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 03.03.2011, 19:28 Titel: |
|
|
Also ehrlich, mir kann der Rummel auch gestohlen bleiben. Ich wünsch euch einen angenehmen Abend! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.03.2011, 19:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|