Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 02.06.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 31.05.2016
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 01.06.2016 - Kindertag  
Autor Nachricht
Nina117

BeitragVerfasst am: 02.06.2016, 08:42    Titel: Donnerstag, 02.06.2016

Guten Morgen in die Runde!

Als erstes kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wir haben 12°C und es ist im Moment grade trocken. Gestern hat es fast den ganzen Tag genieselt...

Ich warte heute auf eine Lieferung Pellets damit es schön warm bleibt Daheim.

Ansonsten ist Staubsaugen angesagt...

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.06.2016, 08:42    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 02.06.2016, 09:23    Titel:

Guten Morgen,

schnell noch ein Tässchen Kaffee, vielen Dank Nina, und dann ab zum HNO-Doc. Bin mal gespannt, mit welchem Ergebnis ich da raus kommen werde. gaga
Ach ja, einen Neuigkeit: Bei uns ist es schon seit heute Morgen ohne Wasser on oben. Sind aber schon neue dunkle Wolken am reinziehen. Gut, der Wasseraustausch am Teich klappt ohne unser dazutun Laughing , mittlerqeile läuft er schon über. Ich sag doch immer, daß meiste regelt die Natur selber. Wink

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 02.06.2016, 09:38    Titel:

Guten Morgen euch..

wo ist der "wieder ins bett Will smiley"? Okay.. Sofa täte es auch..

ich werde grad gar nimmer richtig wach.. kann ja keine Frühjahrsmüdigkeit sein, schließlich haben wir schon Sommer..oder so was ähnliches..

hier regnet es mal wieder seit gestern mit kurzen Unterbrechungen.. soll wohl auch nicht besser werden, aber wenigstens nimmer so doll..
aber es schlägt mir langsam auf die Stimmung..

Nur noch 2 Tage, dann hab ich urlaub.. wobei ich festgestellt habe, dass ich am Montag mind. genauso früh aufstehen muss, wie sonst auch um zu meinem Seminar zu kommen.. tsts..
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 02.06.2016, 10:39    Titel:

Guten Morgen,
trocken von oben, 17 Grad und hellgraue Himmel, vor kurzem sogar einen Fetzen blauen Himmel.
Bei den Bildern im TV darf man ja nicht mehr über das Wetter meckern, wenn man von Überschwemmung und Haus kaputt verschont geblieben ist. Das ist so gruselig für die Betroffenen, die müssen sich über 'ich will Sommer' nicht mehr den Kopf zerbrechen, die haben ganz andere Sorgen.
Während ich das schreibe kommt tatsächlich die Sonne für einen Moment durch die Wolken und gleich wird es richtig hell.

Für alle von Euch, deren Kinder ab und an beim Einschlafen Probleme haben und nicht so gut vom Tagesgeschehen runter kommen können, habe ich einen Tipp und zwar das Buch 'Mein Freund der Baum von Elke Fuhrmann incl. CD' für Kinder ab 5 *lach* wirkt auch bei Oma und Opa.

Euch einen schönen Tag und allen mit Wassergefahr/wasserfolgen Entspannung der Stresslage,
.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Amelie

BeitragVerfasst am: 02.06.2016, 11:05    Titel:

Guten Morgen! Bei uns ist das Wetter durchmischt. Morgens schien schön die Sonne, dann kamen Wolken und jetzt ist es wieder trüb. Es tröpfelt hin und wieder. Naja, egal, bei uns ist noch immer Aufräumen angesagt. Wir machen diesmal langsam, es drängt uns ja niemand. Jedenfalls bin ich froh, dass die Arbeiter weg sind.
Am Nachmittag habe ich Treffen mit meiner privaten PW-Gruppe. Wir wollen diesmal ein Täschchen nähen, das aussieht wie ein Orangenschnitz. Bin gespannt.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Laska

BeitragVerfasst am: 02.06.2016, 13:14    Titel:

Bummmmmmmm hat es gesagt - und meine Brille muss zum Doktor weil ich nix mehr sehe Sad

Edit: Ich hab wieder den Durchblick Smile

Alfred

BeitragVerfasst am: 02.06.2016, 20:07    Titel:

Singin´ in the Rain ??
Dass ich nicht lache!!
schimpf schimpf sch... tag sch... tag
Langsam is gut da oben...
Heute Mittag bin ich nach der Arbeit in einen so heftigen Schauer geraten, dass ich das Auto nur noch am Straßenrand abstellen konnte.
Der Regen kam auf mich zu wie eine Wand.
Innerhalb weniger Minuten wurden die Gullideckel hochgedrückt und die Straßen verwandelten sich in Flüsse.
So einen heftigen Regen habe ich noch nie erlebt. Shocked Shocked
Ich hoffe, ihr Alle seid von den Unwettern verschont geblieben.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de