Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 31.05.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: knubbelskatze hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 02.06.2016  
Autor Nachricht
cooniefan

BeitragVerfasst am: 31.05.2016, 08:20    Titel: Dienstag, 31.05.2016

Sylvia
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.05.2016, 08:20    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 31.05.2016, 08:58    Titel:

Guten Morgen! Hier ist das Wetter durchwachsen, mal sonnig, mal bewölkt. Gestern musste ich von meiner Näherei auf der Terrasse flüchten, da mich ein Regenguß überraschte.
Jetzt geht es gleich zu meiner MS Patientin, vier Wochen sind schon wieder um. Jedes Mal habe ich ein mulmiges Gefühl, wenn ich mit Infusionen um 2000 € in der Tasche herum fahre.
Heute Abend sind wir zu einer Vernissage eingeladen und hier gleich einmal eine Frage. Die Ausstellerin ist eine liebe Bekannte von mir. Bringt man zu so einem Event etwas mit? Und wenn ja, was? Blumen? Ich war, obwohl doch schon ein älteres Semester, noch nie in dieser Situation.
Gibts noch gar keinen Kaffee? Bitteschön: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 31.05.2016, 10:27    Titel:

Guten Morgen..

@ Amelie: ehrlich gesagt: ich weiß es nicht.. in der Situation war ich auch noch nie.. aber ich würde mich über Blumen wahrscheinlich freuen..

Hier war es heute morgen echt schön aber jetzt zieht es zu.. voll blöd.
na gut, war ja so angesagt.

Im Büro ist mehr als Genug zu tun.. ich finde es so viel angenehmer, weil die Zeit rum geht, aber warum muss immer alles auf einmal kommen?? das macht mich fertig.. lach..

nehme mir einen Turbo-Kaffee und bin dann mal weg..

Wünsche euch was..
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 31.05.2016, 11:32    Titel:

Hallo zusammen,
@Amelie: normalerweise bringt man nichts mit zu einer Vernissage.
Wenn es aber eine gute Freundin oder Bekannte/Nachbarin ist, ein Glückwunschkärtchen und evtl. ein paar Blümchen.
Die schönen Tage sinds offenbar schon wieder rum, es lichtet sich einfach nicht am Himmel. Rolling Eyes
Aber das ist gar nichts im Vergleich zu den fütrchterlichen Unwetterschäden vom Sonntag!
Ich freue mich hier schon auf Samstag, Nähtag in München juhu juhu
Das hatte ich soooo lange nicht mehr! Und nächste Woche Sonntag ist Karlsruhe, ach das macht doch so richtig Spaß! Very Happy

Heute ist offener Nähabend im Geschäft, mal sehn, wer Zeit und Lust dazu hat. Smile

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Allen Kranken wünsche ich schnelle Gute Besserung

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 31.05.2016, 11:45    Titel:

Gabi ich würde ja kommen, aber Mann kommt auch..

schwere Entscheidung.. gaga

wäre es nur nicht sooo weit..
Tinka

BeitragVerfasst am: 31.05.2016, 19:48    Titel:

Very Happy Guten Abend!
Hier ist es auch recht herbstlich. Hat den ganzen Tag geregnet und jetzt so ein Sonne-Wolken-Mix wie im April. Gut, ich will zufrieden sein, wenn ich an die armen Leute denke bei denen das Unwetter voll zugeschlagen hat.
Ansonsten war mein Tag mit Arbeit und dann Yoga ziemlich voll und jetzt hab ich nur noch Lust zu Mal schaun ob was im TV kommt, oder ich hol mein Quiltzeug runter

BeitragVerfasst am: 31.05.2016, 23:43    Titel:

Nun ist der Tag fast rum, heute gab es hier in Sachsen mehrere Gewitter vom Feinsten. Naja, im Büro hat es mich nicht wirklich gestört.
Nach Dienstschluss hab ich ne recht aufwändige AMC in Crazy Patchwork-Texhnik genäht. Meine Näh-Kursleiterin hat Geburtstag. Ich hoffe, sie kommt gut an. Bild werde ich nicht einstellen (klappt ja sowieso nicht Laughing ) mag die Karte nochmal für die Juni AMC nähen.
Im Moment hab ich noch das Babyphone von Nachbars. Papa hat Geburtstag und bevor das Geschwisterchen für den knapp Dreijährigen kommt, sollen sie sich ruhig noch ein paar schöne Abende gönnen. Leider hat sich der junge Mann mal wieder nicht gezuckt, hätte ihn so gerne ein wenig geschaukelt. Ist ein toller Enkel-Vorgeschmack Laughing
Dann wünsch ich euch mal eine gute, entspannte Nacht, sonst geht dieser Post nahtlos in den Thread für den Kindertag über "grins"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de