|
Vorheriges Thema anzeigen: knubbelskatze hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 02.06.2016 |
| Autor |
Nachricht |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 31.05.2016, 08:20 Titel: Dienstag, 31.05.2016 |
|
|
 _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.05.2016, 08:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 31.05.2016, 08:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist das Wetter durchwachsen, mal sonnig, mal bewölkt. Gestern musste ich von meiner Näherei auf der Terrasse flüchten, da mich ein Regenguß überraschte.
Jetzt geht es gleich zu meiner MS Patientin, vier Wochen sind schon wieder um. Jedes Mal habe ich ein mulmiges Gefühl, wenn ich mit Infusionen um 2000 € in der Tasche herum fahre.
Heute Abend sind wir zu einer Vernissage eingeladen und hier gleich einmal eine Frage. Die Ausstellerin ist eine liebe Bekannte von mir. Bringt man zu so einem Event etwas mit? Und wenn ja, was? Blumen? Ich war, obwohl doch schon ein älteres Semester, noch nie in dieser Situation.
Gibts noch gar keinen Kaffee? Bitteschön:
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 31.05.2016, 10:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
@ Amelie: ehrlich gesagt: ich weiß es nicht.. in der Situation war ich auch noch nie.. aber ich würde mich über Blumen wahrscheinlich freuen..
Hier war es heute morgen echt schön aber jetzt zieht es zu.. voll blöd.
na gut, war ja so angesagt.
Im Büro ist mehr als Genug zu tun.. ich finde es so viel angenehmer, weil die Zeit rum geht, aber warum muss immer alles auf einmal kommen?? das macht mich fertig.. lach..
nehme mir einen Turbo-Kaffee und bin dann mal weg..
Wünsche euch was.. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 31.05.2016, 11:32 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
@Amelie: normalerweise bringt man nichts mit zu einer Vernissage.
Wenn es aber eine gute Freundin oder Bekannte/Nachbarin ist, ein Glückwunschkärtchen und evtl. ein paar Blümchen.
Die schönen Tage sinds offenbar schon wieder rum, es lichtet sich einfach nicht am Himmel.
Aber das ist gar nichts im Vergleich zu den fütrchterlichen Unwetterschäden vom Sonntag!
Ich freue mich hier schon auf Samstag, Nähtag in München
Das hatte ich soooo lange nicht mehr! Und nächste Woche Sonntag ist Karlsruhe, ach das macht doch so richtig Spaß!
Heute ist offener Nähabend im Geschäft, mal sehn, wer Zeit und Lust dazu hat.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Allen Kranken wünsche ich schnelle  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 31.05.2016, 11:45 Titel: |
|
|
Gabi ich würde ja kommen, aber Mann kommt auch..
schwere Entscheidung..
wäre es nur nicht sooo weit.. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 31.05.2016, 19:48 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Hier ist es auch recht herbstlich. Hat den ganzen Tag geregnet und jetzt so ein Sonne-Wolken-Mix wie im April. Gut, ich will zufrieden sein, wenn ich an die armen Leute denke bei denen das Unwetter voll zugeschlagen hat.
Ansonsten war mein Tag mit Arbeit und dann Yoga ziemlich voll und jetzt hab ich nur noch Lust zu Mal schaun ob was im TV kommt, oder ich hol mein Quiltzeug runter  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 31.05.2016, 23:43 Titel: |
|
|
Nun ist der Tag fast rum, heute gab es hier in Sachsen mehrere Gewitter vom Feinsten. Naja, im Büro hat es mich nicht wirklich gestört.
Nach Dienstschluss hab ich ne recht aufwändige AMC in Crazy Patchwork-Texhnik genäht. Meine Näh-Kursleiterin hat Geburtstag. Ich hoffe, sie kommt gut an. Bild werde ich nicht einstellen (klappt ja sowieso nicht ) mag die Karte nochmal für die Juni AMC nähen.
Im Moment hab ich noch das Babyphone von Nachbars. Papa hat Geburtstag und bevor das Geschwisterchen für den knapp Dreijährigen kommt, sollen sie sich ruhig noch ein paar schöne Abende gönnen. Leider hat sich der junge Mann mal wieder nicht gezuckt, hätte ihn so gerne ein wenig geschaukelt. Ist ein toller Enkel-Vorgeschmack
Dann wünsch ich euch mal eine gute, entspannte Nacht, sonst geht dieser Post nahtlos in den Thread für den Kindertag über "grins" |
|
|
|
|
 |
|
|