|
Vorheriges Thema anzeigen: 43 Seiten Quilts und PW Nächstes Thema anzeigen: Gefrustet ohne Ende |
| Autor |
Nachricht |
carola56

|
Verfasst am: 01.07.2010, 09:44 Titel: Donnerstag, 01.07.10 |
|
|
Ja, ist denn heute noch gar keiner da, oder alle im Keller?
Schickt mir einfach ein paar Grad rüber - könnte es gebrauchen. Hier sind noch nicht mal 10 Grad, aber es ist trocken. Auch schon was.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.
 _________________ Liebe Grüße, Carola |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.07.2010, 09:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.07.2010, 10:40 Titel: |
|
|
| Code: |
Kathleen Kelly
Moderatorin
BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 09:45 Titel: 1. Juli 2010
Hallo Ihr Lieben,
was ist denn hier los? Traut sich keiner den Juli zu eröffnen?
Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Sommertag, hoffentlich
mit etwas Zeit für Euch und für das was Ihr am Liebsten tut!
Und Allen die es brauchen Gute Besserung
Geb schon mal 'ne Runde kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee aus, bis Collis Mäuse mit dem
Frühstück kommen.
_________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.07.2010, 10:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen allen, die noch da sind!
@Heidi: hab den Beitrag verschoben, weil der 1.Juli jetzt nicht soooo der Bringer ist, dass er zweimal gebraucht wird.
@carola: Komm doch wieder heim, hier isses soooo schönes Wetter.
Wo treibst dich denn auch rum, ganz falsche Gegend.
Wie ich sehe, sind wohl alle in den Ferien, im Freibad, Garten oder sonstwo rum.
Eigentlich gar keine Zeit für Blöckchen nähen, trotzdem stell ich einfach das nächste ein.
Schönen Tag einstweilen und viel Spaß mit wenig Schwitz.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 01.07.2010, 10:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen, Klopf, Klopf, wo seid ihr denn alle? Ist es euch zu heiß zum Schreiben. Habe hier schon durchgefeudelt, das soll reichen, gleich geht es ab an die Nähmaschine. Lena hat heute Hitzefrei, das heißt sie kommt um viertel vor zwölf nach Hause. Dann werden wir einkaufen. Sie wird morgen 11, da gibt es doch noch einiges zu besorgen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 01.07.2010, 10:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch mal wieder von mir ,
war heute früh auch schon fleißig und habe unterm Dach ein bisschen geräumt.Jetzt ist es dafür eindeutig zu warm, der Rest muss bis morgen warten.
Mein Tollpatsch von Pferd ist mir gestern versehentlich auf den kleinen Zeh gestiegen, der hat jetzt Ähnlichkeit mit einer reifen Pflaume
Schuhe geht gar nicht.
Ist eigentlich auch egal, nur bis Samstag zur Abschlußfeier möchte ich schon ganz gerne wieder welche anziehen können.
Zum Nähen ist es zu warm im Zimmer, aber ein bisschen Stricken geht immer.
Euch allen einen schönen Donnerstag
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 01.07.2010, 11:35 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich bin heute schon beim Doc gewesen, mit Ultraschall und Blutuntersuchung .... morgen bekomm ich die neuen Werte und US hat nichts ergeben *freu* - Doc meinte:"alle Organe wie neu - so soll es sein"....
dann noch kurz ne Kleinigkeit für eine Freundin meiner Tochter besorgt, die heute Geburtstag feiert .....
tja und eigentlich wollte ich heute mein geschliffenes Messer meiner Overlock wieder abholen - nö, erst morgen....buäh....
tja und gestern Abend wollte ich eigentlich noch was auf meiner Stickmaschine sticken.....und nun kommt immer ne dooofe Fehlermeldung.......was das nun wieder soll - mein Männe hat auch nur den Kopf geschüttelt...
Drückt mir die Daumen, daß wir das Software-Hardware-Problem gelöst bekommen!!
uuuund dir Carola schicke ich gerne ein paar Grad in den Norden - hier ist es bobbelwarm!
Ich wünsche euch noch einen schönen und erfolgreichen Tag
curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 01.07.2010, 12:21 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
...
@Heidi: hab den Beitrag verschoben, weil der 1.Juli jetzt nicht soooo der Bringer ist, dass er zweimal gebraucht wird.
... |
Kein Problem!  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.07.2010, 13:43 Titel: |
|
|
Also liebe Carola, ich gebe Dir gerne 10°C ab, aber nur wenn ich sie Dir persönlich bringen darf! So weit in den Norden hab ich es nämlich noch nicht geschafft, meine nörlichste Station war Tromsø.
Hab schon einen halben Tag Arbeit hinter mir und sicher schon einen Liter Schweiß vergossen. Hab garkeine Lust nochmal durchzustarten, hier drinnen ist es nämlich ganz angenehm. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.07.2010, 13:55 Titel: |
|
|
Maaahlzeit!
Wir haben es auch nett warm und ich will es so haben!
Erinnert Euch nur, wie wir alle gestöhnt haben, weil der Frühling nicht so richtig in die Gänge kam.
Leider kann ich wegen anhaltender, nachbarlicher Bauarbeiten nicht auf den Balkon. Die turnen gerade auf dem Gerüst neben meinem Stuhl herum. Finde ich nicht so prickelnd. Ob ich den Herrschaften auch Hitzefrei gebe? Schon allein, um den Nachbarn zu ärgern.
Wir haben Alles voller Styropor. Überall. Den Balkon kann ich 2 mal am Tag saugen, geht Alles bis in die Wohnung. Also bleibt die Balkontür auch noch zu.
Simon ist heute schon zuhause, in der Schule läuft nicht mehr viel. Montag muss er noch mal hin zur Probe für die Abschlußfeier.
Er hat mir toll geholfen und nun gehe (na ja, humpel) ich mal in den Keller ans Bügelbrett. Tststs, dass das aber auch schon wieder geht.
Und dann versuche ich mich mal an den Blöckchen. Erst mal das 2. Blöckchen im Forum aufstöbern...
Sonnige Grüße  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.07.2010, 14:00 Titel: |
|
|
Da kannst Du lange suchen...ein 2.Blöckchen gibt es noch nicht!  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.07.2010, 14:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|