|
Vorheriges Thema anzeigen: 43 Seiten Quilts und PW Nächstes Thema anzeigen: Gefrustet ohne Ende |
| Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 01.07.2010, 14:55 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
@Heidi: hab den Beitrag verschoben, weil der 1.Juli jetzt nicht soooo der Bringer ist, dass er zweimal gebraucht wird.
|
Ooooch, also komm, Gabi, jetzt ist mal schönes Wetter, so Tage nehm ich auch gerne zweimal.
Bin schon etwas schlapp bei der Hitze, aber nachdem der Winter soooooo lang war, freu ich mich doch - da hab ich wenigstens eine gute Entschuldigung, alles gaaaaaaaaaaaaaanz langsam angehen zu lassen ...
@ Patchtrine - Aua aber wieso hältst du auch deinen Fuß dahin, wo das Pferd gerade seinen Huf hinstellen will - Gute Besserung
Genießt das schöne Wetter, und wenns doch zu viel wird, dann packen wir etwas Sonne+Hitze in den rasenden Quilter und fahren alle gemeinsam carola56 besuchen, was meint ihr? _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.07.2010, 14:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.07.2010, 16:20 Titel: |
|
|
@Eigentlich gar keine Zeit für Blöckchen nähen, trotzdem stell ich einfach das nächste ein.
|
Dann ist das eine Ente????
Mit so was sollte Gabi nicht scherzen! Das ist hier bitterer Ernst!
Schließlich ist jede Stufe für mich ein echtes Hindernis und die Näma ist viele Stufen entfernt. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 01.07.2010, 17:37 Titel: |
|
|
Ach Mädels,
ich kann vermelden, daß ich mein Stickmaschinen-Software-Hardware-Problem wieder hinbekommen habe!!!!
Habe die Software runter geworfen und noch mal neu aufgespielt.....wenigestens etwas, es ist nicht putt.....
in letzter Zeit halte ich immer wieder den Atem an....mit meiner Waschmaschine war das doch erst kürzlich das Selbe..... dann lag es gott sei dank nur am Keilriemen, der war runter gerutscht....puhhhh.....die Garantie war gerade mal im Dezember abgelaufen....also ist das gute Stück gerade mal 2,5 Jahre alt.....
mal sehen, ob die liebe Maschine heute noch ran muß.....
Liebe Grüße
curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 01.07.2010, 18:28 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
@Eigentlich gar keine Zeit für Blöckchen nähen, trotzdem stell ich einfach das nächste ein.
|
Dann ist das eine Ente????
Mit so was sollte Gabi nicht scherzen! Das ist hier bitterer Ernst!
Schließlich ist jede Stufe für mich ein echtes Hindernis und die Näma ist viele Stufen entfernt. |
Das hatt ich doch glatt überlesen!
Also wirklich, mit sowas treibt man wirklich keine Scherze, pfui _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 01.07.2010, 18:39 Titel: |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Also wirklich, mit sowas treibt man wirklich keine Scherze, pfui |
So sehe ich das auch!
Mein erstes Blöckchen ist fertig, Foto kommt noch wenn die Kamera wieder mit dem PC verbandelt ist (ich weiß nicht wie das geht , muss auf einen meiner Männer warten ) _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 01.07.2010, 19:30 Titel: |
|
|
Hui, mir wurde gerade noch heißer als mir eh schon ist - kann ja nicht sein dass es schon ein zweites Blöckchen gibt, und ich das erste noch nicht gemacht habe. Wäre ja schrecklich, wenn ich schon gleich zu Beginn in Verzug geraten würde
Da hab ich ja noch mal Glück gehabt - Gabi, mit sowas keine Scherze mehr machen, gell? _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 01.07.2010, 19:37 Titel: |
|
|
Gabi hat keine Witze gemacht, der zweite Block ist
wirklich in den Forums-Sampler-Anleitungen drin. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 01.07.2010, 19:39 Titel: |
|
|
Ich habs gerade gesehen und jetzt komm ich echt ins schwitzen Da muss ich am Wochenende wohl bei 35 Grad die Nähma anwerfen - hat alles keinen Zweck _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
|
|