|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 28.02.2018 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 02.03.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 01.03.2018, 06:03 Titel: Donnerstag, 01.03.2018 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Heute "wenigstens nur" -13°C ... aber dann kommt der Frühling!
Kaffee?
Habs heut eilig!
Einen leichten Tag ... das WE naht!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2018, 06:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 01.03.2018, 08:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
bei mir hatte es heute "nur" -11 Grad. Aber am Wochenende soll es sogar schon wieder +Grade haben.
Gestern habe ich meine neue Brille bekommen. An die muss ich mich erst einmal gewohnen. Bisher habe ich nur nachts zum Autofahren eine Brille getragen.
Meinen Restl-Quilt habe ich inzwischen fertig gequiltet. Jetzt fehlt nur noch das Binding. Leider kann ich hier im Forum keine Bilder mit meinem Tablet einstellen. Ich weiß auch nicht warum.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 01.03.2018, 08:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Endlich es wird wärmer! Wir haben aktuell -11,1°C! Das war in den letzten Tagen unsere Tageshöchsttemperatur. Dafür hab ich letzte Nacht im Bett rotiert. Vollmond, aufkommender Wetterwechsel und dann hab ich neue Augentropfen von denen ich noch nicht so ganz sicher bin ob ich sie vertrag. "Jammermodus" aus
Dafür ist heute seit Tagen die Hundeklappe wieder offen, die Jungs sind happy!
Bei mir ist heut angesagt muß ja auch sein... oder legt jemand sein Veto ein (hoffnungsvoll guck)
So jetzt schieb ich noch mal nach!
Den Kranken
Und uns allen einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 01.03.2018, 09:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Wetterwechsel ist angesagt. Innerhalb von 1 Stunde sah es dann bei uns so aus:
und dann
10,4° C hat's hier auch noch, aber wärmer ist das nicht. Bin immer noch am Bibbern wie doof.
Gleich geht's zur Ergo - Händchen fit machen für's weiterlieseln. Danach einkaufen, weil wir nicht wissen, wie glatt es in den nächten 2 Tagen wird. Was wir haben, haben wir. Bis später mal. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 01.03.2018, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
Boah. mich hat es gestern um 9 Uhr abends zerlegt... ich wollte erst noch ein wenig Sticheln, allerdings hat mir mein Finger auf einmal so weh getan, dass nix mehr ging. Somit war der Frühe Besuch meines Bettes auch okay.
heute muss ich packen, denn am WE geht es mit TZM weg.. da freu ich mich drauf..
Nähzeug nehm ich zwar mit, aber ich denke nicht, dass ich dazu komme
auf jeden Fall bin ich froh, wenn ich dienstag meinen Verband endlich abkriege... das nervt so langsam schon..
könnte bitte mal jemand die Sonne wieder vorbei schicken, damit war die Affenkälte doch leichter zu ertragen.
schönen Donnerstag euch.. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 01.03.2018, 09:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier scheint die Sonne vom "fetzblauen" Himmel, bei -12°. Ich schick sie zu dir Bianca, kann aber für nichts garantieren!
Wir sind wieder hundelos, die beiden wurden gestern abgeholt. Jetzt heißt es durchsaugen, denn überall liegt Winterpelz herum!
Gleich kommt die Leiterin meiner PW Gruppe und bringt meine gequiltete Sternendecke. Bin schon sehr gespannt!
Am Nachmittag habe ich ein Date mit Schülerin Trude, diesmal fahre ich zu ihr. Hab schon etwas zum Nähen vorbereitet.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|