|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 01.03.2018 Nächstes Thema anzeigen: Impressumspflicht - Bitte dringend lesen |
| Autor |
Nachricht |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 02.03.2018, 09:16 Titel: Freitag, 02.03.2018 |
|
|
Guten Morgen,
erst einmal etwas Warmes zu trinken Boah, ist das lausig. Jetzt reicht es langsam.
Gestern hat es mich auf die Couch verschlagen, mit Decke, Tee und Hörbuch - davon hab ich aber viel verschlafen. Heute geht es mir besser. Nuß doch, schließlich haben wir für heute Abend Karten für Peter Maffey.
Ab morgen wird es wärmer  _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.03.2018, 09:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 02.03.2018, 09:22 Titel: |
|
|
zusammen,
auch hier ist es immer noch schweinskalt mit -10,3° C. Hatten die nicht vom Wetterdienst gesagt es wird wärmer ... denen kann man auch nichts mehr glauben. OK, ein paar komische Wolken sind schon am Himmel, mal sehen was draus wird.
Eingekauft haben wir auf jeden Fall. Am Sonntag wollte ich gern zu einer kleine Ausstellung fahren, aber das hängt stark von der Witterung ab.
Carola, vielen Dank für den heißen kann ich gut brauchen. Für heute Abend wünsch ich Dir viel Spaß beim Peter Maffay.
Ich wünsch euch einen schönen Freitag und einen guten Hupf ins Wochenende.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 02.03.2018, 09:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier hat es derzeit -6°, also schon etwas wärmer. Dafür schneit es ziemlich in ganz feinen Flocken. Langsam habe ich aber auch schon genug. Mal sehen, ob es stimmt, dass am Wochenende +12° kommen, ich glaubs ja nicht.
Ich hatte gestern wieder einen sehr netten Nähnachmittag mit Schülerin Trude. Wir haben beide an einer Babydecke gearbeitet. Meine ist fertig geworden. Sie kämpft noch ein bisschen mit dem Binding.
Jetzt MUSS ich ins Stoffgeschäft, unser Verlosungsquilt für die Ausstellung ist fertig gequiltet und benötigt ein Binding. Und ausgerechnet einen unifarbenen roten Stoff habe ich nicht in meinen Beständen. Ich mag ja dort gar nicht hin gehen!!!!
Zieht euch noch einmal warm an und nehmt ein Mützerl. Es ist Freitag, Wochenende ist ganz nahe!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 02.03.2018, 10:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
mit -6 Grad ist es ja schon fast Bikiniwetter aber nur Fast!!!
zum Glück ein kurzer Arbeitstag und Montag frei.. geht doch..
auch wenn ich da nicht zum Nähen kommen werde..
somit wünsche ich euch ein traumhaftes Wochenende...
nehme mir nen Kaffee und verschwinde mal..
fröhliches Sticheln.. |
|
|
|
|
 |
|
|