Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag 25.11.




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 23.11
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 27.11.2021  
Autor Nachricht
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 800
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 25.11.2021, 07:38    Titel: Donnerstag 25.11.

Guten Morgen.
Ich bringe mit:
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Wärmen, frischen Kaffee
So, die Stoffe sind hergesucht, es kann losgehen. Ab in das Nähzimmer und Nähen Bügeln
Schönen Tag
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.11.2021, 07:38    Titel: Werbung



Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2667
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 25.11.2021, 07:54    Titel:

Guten Morgen🥶

ich greif mir gleich 2 kaffee kaffee komme grad vom 1. Gassigang. Und nachher muß ich noch los in die Apotheke meine bestellten FFP2 abholen. Die hatten nur "L" und die sind mir definitiv zu groß Shocked Wink So ne große Klappe hab ich dann doch nicht Very Happy

Dann Staubsaugen und dann noch nähen, mal sehen...

Auf alle Fälle wünsch ich einen angenehmen Tag und bleibt oder werdet gesund!

winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5405
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 25.11.2021, 09:30    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

bin heute schon sehr früh wach geworden (4:20 Uhr), da greif ich beim kaffee gleich noch mal zu - irgendwie verdunstet der heute so schnell in der Tasse. Laughing

Barbara, ich denke ich weiß was Du nähen wirst Wink , ich wünsch Dir gutes Gelingen.

Ich werde nachher noch ein paar Fensterbilder ausschneiden

Habt alle einen angenehmen Tag.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6394
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 25.11.2021, 14:12    Titel:

Mahlzeit...

heute ist stressig, aber ich nehm mir mal meinen Nachmittagskaffee...

ich war grad beim Augenarzt.. auweia..ich brauch gleich 2 neue Brillen.

Das wird teuer...

Aber derweil schaff ich es zum Glück noch weiter zu nähen.. ich werde am Wochenende wohl fertig mit meinen Weihnachtsgeschenken... dann noch karten sticken.. einpacken und dann entspannt Weihnachten ignorieren..

Dann mach ich mich an den "Gute Besserungs-Quilt" für meine Kollegin..

klingt nach einem Plan für den nächsten Lockdown Laughing

schönen Donnerstag euch
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Ella



Anmeldungsdatum: 12.01.2011
Beiträge: 86
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 25.11.2021, 15:00    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:


klingt nach einem Plan für den nächsten Lockdown Laughing



so wie das läuft, rechne ich schon damit Sad

LG
Ella
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6394
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 25.11.2021, 15:35    Titel:

Ella hat Folgendes geschrieben:
cailin hat Folgendes geschrieben:


klingt nach einem Plan für den nächsten Lockdown Laughing



so wie das läuft, rechne ich schon damit Sad

LG
Ella


wir haben hier im Büro schon im Juni darüber gesprochen und sind alle davon ausgegangen.

uns überrascht es nicht
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1359
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 25.11.2021, 16:09    Titel:

Heute babe ich mit meinen beiden Freundinnen einen schönen Spaziergang gemacht. yippiie
Wir hatten die richtige Zeit abgepasst und konnten uns die erste Hälfte über Sonnenschein freuen. Danach waren wir sowieso auf der Schattenseite und so machte es auch nichts, dass es immer trüber wurde. Kaum saßen wir wieder im Auto, da regnete es ein wenig. Hatten also rundum Glück! yippiie
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de