Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag,den 26.6.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 25.6.2007
Nächstes Thema anzeigen: Adressen und Geburtstagsliste  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 12:40    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:

........ich mache da gleich ´ne Runde mit:

Da kann ich mich nur anschliessen! Bin grad heimgekommen - draussen hat es kuschelige 12° und fiesen Wind waaah

Aber ich hab hier was zur allgemeinen Aufmunterung!

Soviel Platz hab ich noch auf meinem Mousepad für mich!

Die einzige Reaktion von ihm alls ich ihn anschob

Und das war die Antwort auf meine Frage ob er viellicht freundlicherweise woanders liegen könnte Rolling Eyes
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 12:40    Titel: Werbung

trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 13:05    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
......
Und das war die Antwort auf meine Frage ob er viellicht freundlicherweise woanders liegen könnte Rolling Eyes

Laughing wie gnädig, ein Stückl Platz für´s Mäusle. totlach

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 13:44    Titel:

Hallo Uschi,

das ist ja eine süße Mieze! Wer viel fragt, bekommt ja bekanntlich auch viel Antwort Unser Kater hätte da auch nur ein freches Grinsen übrig.
Unser Hund legt sich lieber dahin, wo er (nun wirklich nicht) hingehört, nämlich ins Bett meiner Tochter, auch noch aufs Kopfkissen waaah

Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, erstmal den Fotoapparat zu holen, bevor ich die Viecher von ihren unmöglichen Plätzen verjage. Hund und Kater haben mal einträchtig auf dem Esstisch gestanden und sich über meine Weihnachtsplätzchen hergemacht. Als ich sie erwischt habe, habe ich einen Schrei ausgestoßen, statt cool die Kamera zu holen. Ich bedauer heute noch die vertane Chance um das Foto und die restlichen Plätzchen habe ich weggeworfen, so weit geht die Liebe dann doch nicht.

Gegen nähen hilft nur nähen.
DoubleT

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 14:01    Titel:

Erst die Kamera holen... Das erinnert mich an ein Bild von meinem Sohn. Da wußte ich wirklich nicht, ob ich lachen oder heulen sollte und habe deshalb erst einmal die Kamera geholt:

Benedikt war da etwas mehr als 1 Jahr alt. Franziska (damals gute 2 1/2) hatte die durchsichtige Plastikdose mit dem Cappuccino-Pulver entdeckt und das Pulver in die kleinen, neu gekauften Marmeladengläschen gefüllt. Benedikt saß auf dem Tisch mit einem Löffel und hat das Pulver gefuttert (Schokoladen-Cappuccino). Wie der Cappuccino allerdings in Benedikts Haare kam, konnten wir nicht mehr feststellen.

Viel Spaß beim Anschauen!
Katarina

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 14:24    Titel:

totlach Haha Haha hahaha

Schöne Bilder. Das hebt doch gleich die Laune.

Hier hat´s schon wieder heftig geregnet, aber das Ausgebesserte hat gehalten. Dafür bekommt mein Männe auch nen dicken drück .

Der Dachdecker kommt vielleicht schon Morgen, wird wohl gutgehen.

Puh, noch mal Glücl gehabt.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 15:11    Titel:

Hi
mußte ich lachen über das Bild mit dem Pulver - d.h. Ergotherapeutisch vollin Ordnung Übungen für die Handmotorik!! - Erinnert mich an eine lustige Aktion meiner Kids, allerdings war da keine kamera griffbereit.
Meine Kids nichts anderes vorgehabt als ins Schlafzimmer, da waren sie 2 Jahre - an meine Schublade, meine Damenbinden genommen und feinsäuberlich die Tapete dekoriert, wirklich von beiden ganz ordentlich gemacht, zuerst die Klebestreifen entfernt und dann supergenau an die Wand gebracht - allerdings war das Schlafzimmer erst ein paar Wochen neu tapeziert worden und kein Tapetenrest weit und breit. Heute ziert das Schlafzimmer weiße querstreifen.

Gruß
Uschi

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 15:14    Titel:

So hab mir mal den langarmeligen Jogginganzug rausgeholt. Ist das Kalt geworden.

Puhh Glückgehabt, dass es nicht mehr nass reinregnet. Hier bei uns geht nur ein ziemlich starker Wind und es ist kalt, regnen tut es aber nicht viel.

Nun der beste Zeitpunkt sich Gedanken über eine kuschelige PW-Decke zu machen....

So werde mir dann mal ne Tasse Capuccino genehmigen und dann hmm was anfangen zu nähen.

Gruß
Uschi
Gast

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 15:24    Titel:

Zitat:
So werde mir dann mal ne Tasse Capuccino genehmigen und dann hmm was anfangen zu nähen.

Wie wäre es mit Lesezeichen ???? Mr. Green Mr. Green

@ Eure Bilder sind klasse daumen hoch daumen hoch
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 15:26    Titel:

Hallo,
wollte euch kurz meine neuesten Errungenschaften zeigen - bin ja gestern vormittag in Kaufrausch verfallen rrrh
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

schimpf ja schon mit mir selber.

Was ich draus machen will - nun der Rosenstoff (rechts)gehört dann noch zum Trip arround the World, der ersten drei von links nach rechts - also die Fliederfarbenen/Blauen für ne Tischdecke und der grüne mit den Rosen gibt noch eine Tasche. Der grasgrüne brauch ich für nen Frosch.

Code zum Einbinden:

lg uschi
Gast

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 15:29    Titel:

Also, wenn das meine Katze wäre...ich würd die nur noch knuddeln....anstatt zu arbeiten! Da könnte ich mich niemals auf den PC konzentrieren...so was herrlich Weiches!

Unser Hase wollte heute früh fliehen..als ich ihn vom Boden aufnahm. Er schmiß immer die Fußballschuhe der Kinder in die Luft....irgendwie mag er die nicht wirklich oder er will einfach nur seinen Spaß haben. Manchmal beißt er auch das Leder ein wenig kaputt, aber nur so viel, dass man es nicht gleich erkennen kann...und dann spielt er den Unschuldshasen....

Aber Schuhe heil oder kaputt...ohne Tiere wollen wir nicht leben.

Euch viel Spaß mit Kindern und Katzen und Hunden und allem, was kreucht und fleucht...

Und nicht so viel Regen...mein großer Junge ist auf Sylt! Dem wünsche ich ganz viel Sonne!!!!

Lieben Gruß!
Beate
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.06.2007, 15:29    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de