|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 25.6.2007 Nächstes Thema anzeigen: Adressen und Geburtstagsliste |
Autor |
Nachricht |
crazy chicken
|
Verfasst am: 26.06.2007, 15:36 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
man da hat man mal einen Mittag frei und schon ist man krank.
Doch erstmal langsam, also ich komme gegen Mittag wieder zurück von meinen Hausbesuchspatienten. Männer kommen von der Impfung, alles klar. Ich gehe in die Küche, fange an zu kochen. Trifft mich aus heiterem Himmel der Schmerz. Meine Trigeminusneuralgie = Entzündung des Gesichtsnerv, infolge von kaltem Wind. Klasse. Mama vor lauter Schmerzen erstmal Tabletten einwerfend und dann ab ins Bett. Leider kann ich dann nicht schlafen, weil das Ziehen im Gesicht einen fertig macht. Doch jetzt geht es wieder einigermaßen und ich gönne mir mal einen schönen warmen Tee , damit ich heute Abend zum Chat wieder einigermaßen fit bin.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.06.2007, 15:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 26.06.2007, 15:42 Titel: |
|
|
Hallo
Crazy chicken,
oh mann wünsche GUTE BESSERUNG!!!!
LG
uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 26.06.2007, 16:09 Titel: |
|
|
Au weia Crazy - von mir auch ganz liebe und viel !!
Ansonsten hat es hier einen Wahnsinns Sturm seit 2 h aber gsd keinen Regen bisher. Töchterlein hat grad angerufen und gestöhnt von wegen 48° im Schatten bei ihr auf dem Balkon - aber wir waren uns dann einig dass meine und ihre Temperatur keinen Spass macht!
Ja,ja, bei Kindern und Tieren weisste oft nicht was de machen sollst - lachen, weinen oder Foto! Bin inzwischen auch auf Foto umgestiegen da einem sonst manches keiner glauben könnte was denen so einfällt!
@DoubleT: dein Schokocappucchino Söhnchen sieht echt zum anbeissen aus ! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 26.06.2007, 16:23 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Geschafft! Bis auf die nasse Wäsche, ist alles wieder an Ort und Stelle. Und den Übeltäter habe ich auch schon abmontiert. Ein kleiner Schlauch an der Warmwasserzufuhr hatte ein Loch. Jetzt warte ich auf das Ersatzteil und dann ist der Alptraum zu Ende.
Danke für eure Hilfe und die lustigen Fotos und Geschichten die haben mich aufgebaut.
Den Forumspool bastele ich schon, grins!
Jetzt brauch ich erstmal nen Cappucino, lach!
@Crazy:  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 26.06.2007, 16:45 Titel: |
|
|
Colli, wie gut, daß alles soweit wieder in Ordnung ist. Ich bin noch im Dienst, Sprechstunde ist beendet und ich werd mir jetzt auch erst mal einen Kaffee genehmigen, bevor es ans Aufräumen geht! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
|
|