|
Vorheriges Thema anzeigen: Romy hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 28.04.2010 |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.04.2010, 10:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@Curlysue: Alles Gute und werde schnell gesund.
Die Sonne kommt langsam durch, aber es war richtig schön heute morgen bei der Hunderunde. Die Vögel zwitschern, kein Reh zu sehen, Hund gehorcht und Frauchen wird nicht naß geregnet.
Ich müsste mich mal an den Budenzauber machen, der direkt nach dem Saugen beendet wird. Okay, kochen tue ich auch noch, aber dann ist Schluß mit Lustig. Meine neue Näma wartet, dass sie den Quilt nähen darf. Wozu bin ich gestern stundenlang auf dem Parkett herumgerutscht und habe wie irre geheftet und geflucht?
Nun kommt wieder der schöne Teil.
Bis später dann! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.04.2010, 10:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.04.2010, 12:05 Titel: |
|
|
Mahlzeit.....
Bin grad vom Doc heimgekommen und seh die Welt wieder in Farbe und klar und vor allem mit beiden Augen...........
Und da ich ja meine Augen schonen soll geh ich an die Nähma und nähe gaaaaaaaaaaaanz langsam...........
@Curlysue: ich drück dir die Daumen und wünsche die von Herzen
Geht es euch übrigens auch so ....ich warte dauern dass jemand sagt dass das Essen schon fertig ist...... ........ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.04.2010, 12:12 Titel: |
|
|
Hallo,
war heute morgen schon beim Doc und habe jetzt eine Überweisung zum Neurochirurgen Der soll feststellen, ob ich wirklich am Karpaltunnelsyndrom leide oder ob meine nächtens einschlafenden Finger Folge von irgendwas an der Wirbelsäule sind. Nächste Woche Donnerstag habe ich dort einen Termin.
Trotzdem handarbeite ich jetzt wieder. Trotz!!! Und nachher gehe ich vielleicht noch etwas in den Garten.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.04.2010, 12:15 Titel: |
|
|
@Patchkatze: weg von der Nähmaschine, aber flugs!!
Bist doch unmöglich, kaum sieste was, willst schon wieder alles auf einmal.
Aber das mit dem Essen, da hast Recht. Das wär doch jetzt was für dich, oder meinst, der Essensdusnt und Kochdampf wäre schlecht für deine Augen?
Eigentlich sollst heute noch gar nicht viel machen, so hab ich das verstanden.
Hast kein Hörbuch?  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 27.04.2010, 12:42 Titel: |
|
|
Muss auch mal wieder kurz vorbeischauen. Hab mir grad die Bilder vom Treffen angeschaut *neidischbin*, aber bis zum OBB Treffen dauerts ja nicht mehr lang.
Curlysue: wünsch dir alles Gute!
Patchkatze: was hast denn mit deinen Augen angestellt?
Allen einen schönen Tag!
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 27.04.2010, 13:09 Titel: |
|
|
Sie hat sich die Augen schärfen lassen, Bonnie, damit sie noch besser sieht, wenn wir hier Unsinn machen....
@ curlysue, wünsche dir auch, dass das schnell und erfolgreich geht im KH
Schaut mal, diese zwei hier
haben heute ihren 16 Geburtstag und sorgen weiter fleißig dafür, dass alle meine Näharbeiten den letzten Schliff bekommen - ich meine, was Genähtes ohne Katzenhaare drauf, das geht ja gar nicht. (von daher hab ich meine Julie-Tasche im Spessart wohl doch nicht ganz fertig bekommen .... ) _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.04.2010, 13:14 Titel: |
|
|
Happy Birthsday, Deinen beiden Miezen.
Sie sehen viel jünger aus. Wieso bekommen Tiere eigentlich keine Falten?  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.04.2010, 14:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bin grad auf und die Sonne scheint wunderschön! Kaffee auf Terrassien - das tut gut!
Hab zwei Nächte eine junge Schwester zum "Anlernen" dabei, da ich ja jetzt endgültig aus dem Nachtdienst rausgeh, aber man glaubt es nicht ... super ruhige Nächte!!! Danach kann ich mir wieder die Haxn platt rennen, wenn ich allein bin!
@Spessartgeschädigte: Oh ja ... ihr tut uns ja sooo leid !!!
@Curly:
@Patchkatze: Du sollst doch dem Doktor folgen !
@gepee: "Habby Birthday" für deine Miezen!
Schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.04.2010, 14:10 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Bin heute auch wieder wach und fit, gestern hat ein Teil meines Hirns den ganzen Tag geschlafen, doofes Gefühl. Ich will auch so einen Schwimmteich haben, da wär ich jeden morgen so hellwach!
Die Arbeit ruft schon wieder, Vormittagsjob und kochen ist erledigt, jetzt eine Tasse und dann fölgt der 2. Teil.
Möchte unbedingt weiternähen, hab aber noch gar keine Zeit dafür gefunden, wo die bloß hin ist????
@ curly sue: Viel Glück im Kh. Und komm schnell wieder auf die Füße! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 27.04.2010, 14:40 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Mahlzeit.....
Bin grad vom Doc heimgekommen und seh die Welt wieder in Farbe und klar und vor allem mit beiden Augen...........
Hallo Uschi, wie schön, dass alles prima geklappt hat, freue mich für dich mit:juhu:
Und da ich ja meine Augen schonen soll geh ich an die Nähma und nähe gaaaaaaaaaaaanz langsam...........
Meine Liebe, übertreib es nicht, mach schööööööönnn lllaaaaaaaaaaannnnnnnnnnngggggggggggsssssssssssaaaaaaaaaammmm.
@Curlysue: ich drück dir die Daumen und wünsche die von Herzen
Auch von mir ganz festes Daumendrücken
Geht es euch übrigens auch so ....ich warte dauern dass jemand sagt dass das Essen schon fertig ist...... ........ |
Jo geht mir auch so, doch bin ich auch wieder froh, dass es nicht so ist denn irgendwie war´s Sonntagabend so ähnlich
Übrigens, habe ich nun auch eine Neue, ich nenn sie Silvi, sie ist so quasi von Deutsch - Schwedischer Abstammung. Mal schaun, ob wir Beide uns heute abend verstehen.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.04.2010, 14:40 Titel: Werbung |
|
|