Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag,27.04.2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Romy hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 28.04.2010  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 10:20    Titel:

Guten Morgen,
@Curlysue: Alles Gute und werde schnell gesund.

Die Sonne kommt langsam durch, aber es war richtig schön heute morgen bei der Hunderunde. Die Vögel zwitschern, kein Reh zu sehen, Hund gehorcht und Frauchen wird nicht naß geregnet. Very Happy
Ich müsste mich mal an den Budenzauber machen, der direkt nach dem Saugen beendet wird. Okay, kochen tue ich auch noch, aber dann ist Schluß mit Lustig. Meine neue Näma wartet, dass sie den Quilt nähen darf. Wozu bin ich gestern stundenlang auf dem Parkett herumgerutscht und habe wie irre geheftet und geflucht? schimpf
Nun kommt wieder der schöne Teil. klatsch
Bis später dann!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 10:20    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 12:05    Titel:

Mahlzeit..... winke

Bin grad vom Doc heimgekommen und seh die Welt wieder in Farbe und klar und vor allem mit beiden Augen........... yippiie yippiie yippiie yippiie

Und da ich ja meine Augen schonen soll geh ich an die Nähma und nähe gaaaaaaaaaaaanz langsam........... Wink pfeif

@Curlysue: ich drück dir die Daumen und wünsche die von Herzen Gute Besserung

Geht es euch übrigens auch so ....ich warte dauern dass jemand sagt dass das Essen schon fertig ist...... Embarassed ........
bine66

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 12:12    Titel:

Hallo,

war heute morgen schon beim Doc und habe jetzt eine Überweisung zum Neurochirurgen waaah Der soll feststellen, ob ich wirklich am Karpaltunnelsyndrom leide oder ob meine nächtens einschlafenden Finger Folge von irgendwas an der Wirbelsäule sind. Nächste Woche Donnerstag habe ich dort einen Termin.

Trotzdem handarbeite ich jetzt wieder. Trotz!!! Und nachher gehe ich vielleicht noch etwas in den Garten.

Viele Grüße
Sabine
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 12:15    Titel:

@Patchkatze: weg von der Nähmaschine, aber flugs!! schimpf
Bist doch unmöglich, kaum sieste was, willst schon wieder alles auf einmal. Rolling Eyes
Aber das mit dem Essen, da hast Recht. Das wär doch jetzt was für dich, oder meinst, der Essensdusnt und Kochdampf wäre schlecht für deine Augen? nix wie weg Laughing Laughing
Eigentlich sollst heute noch gar nicht viel machen, so hab ich das verstanden.
Hast kein Hörbuch? Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Bonnie

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 12:42    Titel:

Muss auch mal wieder kurz vorbeischauen. Hab mir grad die Bilder vom Treffen angeschaut *neidischbin*, aber bis zum OBB Treffen dauerts ja nicht mehr lang.
Curlysue: wünsch dir alles Gute!
Patchkatze: was hast denn mit deinen Augen angestellt?
Allen einen schönen Tag!
liebe Grüße

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
gepee

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 13:09    Titel:

Sie hat sich die Augen schärfen lassen, Bonnie, damit sie noch besser sieht, wenn wir hier Unsinn machen.... nix wie weg

@ curlysue, wünsche dir auch, dass das schnell und erfolgreich geht im KH

Schaut mal, diese zwei hier

haben heute ihren 16 Geburtstag und sorgen weiter fleißig dafür, dass alle meine Näharbeiten den letzten Schliff bekommen - ich meine, was Genähtes ohne Katzenhaare drauf, das geht ja gar nicht. oooh (von daher hab ich meine Julie-Tasche im Spessart wohl doch nicht ganz fertig bekommen .... Laughing Laughing )

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 13:14    Titel:

Happy Birthsday, Deinen beiden Miezen. happy birthday happy birthday happy birthday
Sie sehen viel jünger aus. Wieso bekommen Tiere eigentlich keine Falten? hmmm

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 14:04    Titel:

Guten Morgen!

Bin grad auf und die Sonne scheint wunderschön! Kaffee auf Terrassien - das tut gut!
Hab zwei Nächte eine junge Schwester zum "Anlernen" dabei, da ich ja jetzt endgültig aus dem Nachtdienst rausgeh, aber man glaubt es nicht ... super ruhige Nächte!!! Danach kann ich mir wieder die Haxn platt rennen, wenn ich allein bin!

@Spessartgeschädigte: Oh ja ... ihr tut uns ja sooo leid gaga !!!

@Curly: Gute Besserung

@Patchkatze: Du sollst doch dem Doktor folgen schimpf !

@gepee: "Habby Birthday" für deine Miezen!

Schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 14:10    Titel:

Very Happy Hei, hei!
Bin heute auch wieder wach und fit, gestern hat ein Teil meines Hirns den ganzen Tag geschlafen, doofes Gefühl. Ich will auch so einen Schwimmteich haben, da wär ich jeden morgen so hellwach!
Die Arbeit ruft schon wieder, Vormittagsjob und kochen ist erledigt, jetzt eine Tasse kaffee und dann fölgt der 2. Teil.
Möchte unbedingt weiternähen, hab aber noch gar keine Zeit dafür gefunden, wo die bloß hin ist????

@ curly sue: Viel Glück im Kh. Und komm schnell wieder auf die Füße!

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 14:40    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Mahlzeit..... winke

Bin grad vom Doc heimgekommen und seh die Welt wieder in Farbe und klar und vor allem mit beiden Augen........... yippiie yippiie yippiie yippiie
Hallo Uschi, wie schön, dass alles prima geklappt hat, freue mich für dich mit:juhu:

Und da ich ja meine Augen schonen soll geh ich an die Nähma und nähe gaaaaaaaaaaaanz langsam........... Wink pfeif
schimpf Meine Liebe, übertreib es nicht, mach schööööööönnn lllaaaaaaaaaaannnnnnnnnnngggggggggggsssssssssssaaaaaaaaaammmm.

@Curlysue: ich drück dir die Daumen und wünsche die von Herzen Gute Besserung

Auch von mir ganz festes Daumendrücken daumen hoch

Geht es euch übrigens auch so ....ich warte dauern dass jemand sagt dass das Essen schon fertig ist...... Embarassed ........

Jo geht mir auch so, doch bin ich auch wieder froh, dass es nicht so ist Rolling Eyes denn irgendwie war´s Sonntagabend so ähnlich

Übrigens, habe ich nun auch eine Neue, ich nenn sie Silvi, sie ist so quasi von Deutsch - Schwedischer Abstammung. Mal schaun, ob wir Beide uns heute abend verstehen. yippiie yippiie

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 14:40    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de