|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 1.12.2014 Nächstes Thema anzeigen: Neue Patchworkhefte - nichts Interessantes drin |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 02.12.2014, 06:00 Titel: Dienstag,2.11.14 |
|
|
Guten Morgen
Knackig kalt draußen, aber trocken
Die nächsten Tage sind voll verplant und ich komme nur dazu abends mit Hand zu nähen. Geht's euch auch immer so, von wegen besinnliche Zeit???
Wünsche euch einen tollen Dienstag!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.12.2014, 06:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 02.12.2014, 06:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
@Jalu: Bei mir ist es leider das ganze Jahr so!
Auch bei uns ist es zapfig bei 1°C, aber es fühlt sich viel kälter an!
Bei uns in der Arbeit fühlen sich irgendwie alle krank - anscheinend bahnt sich eine Erkältung an. Immer um Weihnachten rum, damit ja niemand weiss, wie man arbeiten, bzw frei hat.
Trotzdem:
http://www.youtube.com/watch?v=arV5oLjgKeo
Einen ebenso guten Tag wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 02.12.2014, 06:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen
es ist knackig kalt der Ostwind macht die - 2°C zu 20°C und es fängt an zu Regnen das wird wohl in Schnee über gehen.
Unsere neue Arbeit bombardiert uns erst einmal mit viel Theorie aber das neue Team ist bis jetzt super und die Teamleiterin ist vom ersten Eindruck her eine ganz nette. Am Freitag wird zum ersten mal geprüft was wir lernen, da habe ich ein bissel schiss vor. Prüfungsangst hatte ich schon in der Schule.
Frühstück
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.12.2014, 08:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch hier ist es eisig.
Ja, von wegen besinnlich.... Lena schreibt bis zum 15. Dezember noch 4 Arbeiten und muss ein Referat halten, nicht so toll. Eben hat sie schon geweint, weil sie meint, sie packt das alles nicht.
Ich werde heute an meinem weihnachtlichen Stickbild weiterarbeiten. aich habe ha doch noch die Hoffnung, dass es wenigstens am 2. Advent fertig ist.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 02.12.2014, 09:21 Titel: |
|
|
Bine:kann sie verstehen, der große schreibt noch 8!!! Bis zu den Ferien. Sogar am letzten Tag ist noch eine angesetzt. Wir wissen kaum noch wo uns der Kopf steht. _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 02.12.2014, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Wetter wie gehabt nass und unangenehm bei 1°C.
Der Nähnachmittag gestern war wieder sehr nett. Meine Freundin hat eine
rot/weiße Decke begonnen. Ich habe ein Utensilo für meine Weihn.Marktsachen genäht, Foto folgt. Bisher habe ich sie jahrelang in einer Papiertüte transportiert, richtig peinlich für jemanden, der nähen kann!
Heute steht außer das bisschen Haushalt nicht viel an. Turnen entfällt auch, da die Vorturnerin in Marokko weilt
Wünsch euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 02.12.2014, 10:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Es wird einfach nicht hell draußen
In der Schule hat sich auch nichts geändert, das war bei meinen Kindern auch immer so. Da kann man nur den Kopf schütteln.
Wuermlie: viel Glück mit deinem neuen Team.
Ich werde weiter quilten, den ich möchte meinen Quilt bald fertig haben.
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 02.12.2014, 11:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen. Klassenarbeiten hat meine Tochter zur Zeit auch reichlich (letzte Woche 3, diese Woche 3 und dann sinds immer noch 2 Wochen mit noch ein paar Arbeiten). Heute morgen kam sie kaum aus dem Bett und 5 Minuten, bevor sie aus dem Haus ging noch mal eben aufs Handy gucken und sie bekam die Info einer Freundin die immer schon sehr früh in der Schule ist (kommt mit dem Zug), daß die ersten beiden Stunden ausfallen. Toll. Die Info hätte sie gerne schon gestern bekommen, dann hätte sie gut ausschlafen können.
Ich habe in der Zwischenzeit den Gefrierschrank abgetaut und geputzt und den Kühlschrank saubergemacht. Das war auch mal wieder nötig.
Ansonsten habe ich mal wieder mit stricken angefangen, Tochter hätte gerne eine Strickjacke (wird aber wohl nicht bis W. fertig).
Heute abend ist Chatabend, wer hat Lust und Zeit?
Wünsche euch noch einen schönen Dienstag, zieht euch warm an, und allen Kranken gute Besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 02.12.2014, 13:47 Titel: |
|
|
Hallo aus dem windig-kalten Hessenland
Ich freu mich wie ein Schnitzel, dass ich heut morgen ein tolles Schnäppchen gemacht habe bei uns im Städtchen gibt es einen NKD, der hat noch bis heute 30 % auf Damenbekleidung.... und was soll ich sagen: Ich hab mir eine neue Winterjacke geleistet
hatte letzte Woche schon mal in Gießen geschaut, aber die wollten alle ab 90 Euronen und noch mehr für eine Jacke von mir haben
Bei der Gelegenheit sind auch gleich noch 3 Shirts wie von allein bei mir eingezogen
Werde jetzt mal den Kleiderschrank ausmisten, damit die Neuen Platz haben...
Aber erst mal fahre ich Arbeiten, mal sehen, ob ich alles schaffe, da ich am Freitag Urlaub habe und nach Celle fahren
Weißt jemand von euch, ob es dort einen Stoffladen gibt
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 02.12.2014, 14:08 Titel: |
|
|
Guten Mo... ähm Mahlzeit
Melde aktuell 2,3°C, stark bewölkt und trocken - kein Fitzelchen Schnee
Habe heute auch schon den Tiefkühlkasten abgetaut, damit die bestellte Hundefutterladung rein passt War mit meiner besten Freundin frühstücken und hab ich auch etwas.
Nachher geh ich meinen "Dakota"Quilt fertig heften und dann werd ich noch am Dirndlquilt quilten und später "Fernsehnähen"
Euch noch einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.12.2014, 14:08 Titel: Werbung |
|
|