|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag,12.04.2010 Nächstes Thema anzeigen: Perle hatte Geburtstag !!!! |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 13.04.2010, 12:02 Titel: |
|
|
@ dagmar: Das klingt schöööööööööööön! Muss ich die Augen zumachen und mich vor den warmen Ofen stellen und dann träumen!!!!
Hier hat es nämlich nur 7 °C und es regnet schon den ganzen Tag so vor sich hin. Werde mal die Osterglockn im Garten abschneiden und in die Vase stellen, damit ich was davon habe! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.04.2010, 12:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 13.04.2010, 13:04 Titel: |
|
|
Hallo,
nun ist es schon Mittag. Ich war heute bei meiner kleinen Schwester zum Frühstück und habe dann ein wneig im Haushalt gemacht, so gut der Rücken es zugelassen hat.
Nun werde ich noch Stoff zuschneiden für meine Decke, damit ich dann weiternähen kann und Euch dann wieder mit meiner fertigen Arbeit "nerven" kann *hihi*
Wann ist immer Chat? Vielleicht schaue ich ja auch mal vorbei, falls ich darf ?
Einen schönen Tag und liebe Grüsse von Ila |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.04.2010, 13:44 Titel: |
|
|
| ili-knili hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
nun ist es schon Mittag. Ich war heute bei meiner kleinen Schwester zum Frühstück und habe dann ein wneig im Haushalt gemacht, so gut der Rücken es zugelassen hat.
Nun werde ich noch Stoff zuschneiden für meine Decke, damit ich dann weiternähen kann und Euch dann wieder mit meiner fertigen Arbeit "nerven" kann *hihi*
Wann ist immer Chat? Vielleicht schaue ich ja auch mal vorbei, falls ich darf ?
Einen schönen Tag und liebe Grüsse von Ila |
Natürlich darfst du! Was für eine Frage. Wir freuen uns. Ach ja, und immer Dienstags und Freitags ab 18.30 Uhr. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 13.04.2010, 13:49 Titel: |
|
|
Ich bin immer noch auf der Suche, kann mir mal jemand sagen, wo ich meine Zeit hin verräumt habe?
Deshalb nur ein kurzer Gruß von Gesine auf der Suche nach der verlorenen Zeit _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 13.04.2010, 13:59 Titel: |
|
|
Hallo,
brr hier ist es kalt, war gerade mit dem Auto unterwegs und habs mir dort schnuckelig warm gemacht Heizung auf FULL gestellt.
Curlysue - gibt es ein Wipbild vom Quilt? bin doch soooo neugierig
Gesine - wenn du sie gefunden hast sag mir ich suche auch....
hach wie gern würde ich jetzt die Streifen zusammenähen aber *gggg zuerst die Arbeit (bügeln) dann das vergnügen...
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.04.2010, 16:16 Titel: |
|
|
Jetzt muss ich doch auch schnell mal "Hallo" sagen.
@Gesine: mach dir mal lievber keine Hoffnung, aber mit der suche verbrauchst noch mehr von der Zeit, die du nicht hast.
Leg sie am Besten unter "es war einmal..." ab
@curlysue: der quilt ist echt super und ich freue mich schon, dass ich den im Spessart machen darf.
Aber vorher freu ich mich auf die Stoffauswahl.
Jetzt werd ich noch ne kleine KLaffeepause einlegen, Hunderunde gehn und dann geht der 2.Teil des Tages los.
Ich muss unbedingt die Fairies fertig einstellen.
Bis später und schönen Restnachmittag noch. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 13.04.2010, 16:26 Titel: |
|
|
ein kurzes HALLOO von mir..
bin grad so in Nählaune.. weil die Arbeitslaune absolut nicht gefragt ist.. schmück ich "dies" etwas mehr aus
zudem, mache ich grad Vliesline erfahrung;
""irgendwo klebt es immer, auch wenn nur am Bügeleisen""
somit liebe sonnige Grüsse, aber frisch ist es*brrr*, am morgen war es noch frischer*brrrrrrrrr*
und knubbelskatze, so richtig zum träumen ..ne erst wird das Bügeleisen geputzt.. wie wird dies nur sauber  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.04.2010, 18:42 Titel: |
|
|
Das passiert mir auch manchmal Meins hat ne Edelstahlsohle und da mach ich es mit so einem Spiral-Topfkratzer ab. Wie es bei Teflon o.ä. geht?  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.04.2010, 18:45 Titel: |
|
|
Bei beschichteten mit Wachs oder dem Bügeleisen-Stift und Küchentüchern.
Aber genau aus dem Grunde hab ich schon 2 neue4 mit Edelstahlsohle verschenkt, weil alles dran kleben blieb, von Wäscheknöpfen bis sonstwas.
Das war soooo nervig.
Und jetzt kauf ich nur noch beschichtete, frau lernt ja schließlich dazu.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.04.2010, 19:17 Titel: |
|
|
Also ich lege immer Backpaier dazwischen und zwar so, dass das Bügeleisen gar nicht erst in Kontakt mit der Vlieseline kommt.
Dafür hatte ich dann schon mal den Bügelbrettbezug klebrig. Nun lege ich auch ein großes Stück als Schutz immer darauf.
Gehört schon zum Nähzimmerinventar: die 30 m Rolle Backpapier. Sonst bin ich nämlich zu faul, die 2 Etagen wieder hochzulaufen und dann habe ich auch den Salat.
Heute habe ich meine 1. Akkupunktur gehabt. 15 Nadeln, davon 2 in den Rücken und dann mal drauf legen. Habe mal freundlich gefragt, ob das eine Fakir- Ausbildung wird. Aber es ging tatsächlich.
Und es ist doch schön, wenn die Ärzte sich so einig sind: der eine Doc meinte, es ist keine Zyste, der andere Doc meinte nun, das könne durchaus doch so sein. Hoffentlich wissen sie bald, was es ist, damit sie mal gescheit behandeln und ich diese Schmerzen endlich loswerde.
Mein Göga meinte schon: 4 Ärzte- 4 Meinungen.
So, ich muss den Platz mal räumen. Habt einen schönen Abend!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.04.2010, 19:17 Titel: Werbung |