|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag,12.04.2010 Nächstes Thema anzeigen: Perle hatte Geburtstag !!!! |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 13.04.2010, 05:03 Titel: Dienstag,13.04.2010 |
|
|
Guten Morgen zusammen!!
Ich setz mal Kaffee auf. Also Frühschicht-frühes aufstehen-wer hat das nur erfunden??
Ich hab gestern einiges an meinem Quilt geschafft. Hab die Quilt as you go Technik das erste mal probiert und fand es gar nicht so schlecht. Ergebnisse zeig ich wenn es fertig ist. Heute noch einige Stiche und dann fehlt nicht mehr sooo viel. Gut, denn damit hatte ich ein wenig geschludert.
Das Wetter scheint toll zu werden, aber heute Nachmittag steht Karate an und für ne Arbeit pauken-da werden wir nicht viel Sonne sehen glaub ich.
Schade drum...
Ich wünsch euch einen tollen Tag und viel viel Sonne und Wärme!!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.04.2010, 05:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
luise54

|
Verfasst am: 13.04.2010, 06:48 Titel: |
|
|
Hallo einen schönen guten Morgen stell Euch gleich mal auf, bin schon seit 6 Uhr auf,muss um 9Uhr bei meinen Betreuer von der Autoversicherung sein,hab einen schaden von ca.7000 Euro,beim vorbeifahren einer Unfallstelle hat mir einer seine Autotüre in die rechte Seite gerammt, von vorn bißßßß hinten alles Demoliert einfach scheißßßßßße gelaufen,mal sehen wir haben es einen guten Rechtsanwalt übergeben! Ja und Nachmittag hau ich mich an meine Näh.M mach für unseren Stubentieger eine Decke! so jetzt hab Ich Euch vollgelabert und wünsch Euch einen Sonnigen und wärmeren Tag L.G.Luise54  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.04.2010, 07:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich starte auch mal direkt mit dem Wetterbericht: 4 Grad , bewölkt mit evtl. Aussicht, dass es trocken bleibt.
Heute bin ich ständig unterwegs, kann mir direkt ein Tagesticket für den Bus kaufen, das lohnt sich heute.
Da der leider nur in Halbstunden- Takt fährt bin ich Ewigkeiten unterwegs.
Und so zwischendurch muss ich mal nach Hause mit dem Hund raus.
Heute nachmittag habe ich die 1. Akkupunktur in Sachen Knie. Wird auch Zeit. Natürlich hoffe ich auf Wunder- und Spontanheilung.
Ansonsten: im Westen nichts Neues.
Genießt den Tag, besonders wenn Ihr Sonne habt.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 13.04.2010, 07:35 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen
Momentane Wetterlage: schw...kalt1 Grad, etwas Bise und die Sonne scheint sich zu zeigen
Wir müssen heute morgen raus, meine Mam will mit uns in die Stadt, der Jüngste bekommt sein Taufgeschenk 8)Wir gehen es gemeinsam aussuchen
Hoffe nur,es wird noch wärmer, sonst frieren wir uns in der Stadt noch was ab
Ich danke noch allen für die tollen Tipps für die Feier!!
Das Kissen werde ich machen, aber erst später, habe noch eine Schonfrist bist 2. Juli...eine Decke liegt nicht drin, meine Schwe hat nur 20kg Gepäck zugute und die würde wohl viel Platz wegnehmen
Ich schau noch wegen frischem Lorbeer, dann mache ich ein Sträusschen und dann kann sie sich auf den Lorbeeren ausruhen
Dann wünsche ich allen hier mal einen guten und möglichst kuschelig warmen Tag und bis bald, vielleicht heute im Chat??
Also, bis dänn!! zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.04.2010, 07:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Zur Zeit scheint hier die Sonne, aber es ist noch frisch. Mal sehen was der Tag so bringt.
Für eure Unternehmungen viel Erfolg.
Einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 13.04.2010, 08:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
@ Jalu: danke für den kaffee!!!!!
Na dann Käthe, viel Erfolg, daß das ganze ein gutes Ende bekommt!!!
@Tanzmäuschen: ich könnte da gar nichts machen mit dem Bus..... bist ja richtiges Glückskind, daß alle halbe Stunde ein Bus fährt! Bei uns sieht es da sehr mager aus - morgens 3 Busse.......und dann so ungefähr alle 2 Stunden einer......trotzdem gutes Gelingen bei deinen ganzen Vorhaben !!!
@rita: drück dir die daumen, daß es nicht allzu kalt wird!!! und vielleicht bis heute Abend!!
@colli: danke fürs Frühstück.......mmmmhhhh lecker - mir knurrt schon der Magen!
tja hier kann ich nur vermelden es hat gefroren!!! die ganzen Autoscheiben absolut zu - bähhhhhh und vorgestern hat es hier sogar geschneit - pfui teufel.......
.....eigentlich wollt ich euch einen Schnappschuß von meinem neuen Quilt zeigen.....und mein Kartenlesegerät ist wieder weg.....mal Göga und Junior auf den Zahn fühlen.....also gibt es da erst später ein Bildlein!
Am Freitag hat sich mein Großer Stoffe für seinen Quilt ausgesucht ..... am Abend gleich gewaschen.....nachdem ich Samstag den ganzen Tag gearbeitet habe, und erst um 22:45 Uhr heim gekommen bin, habe ich auch erst dann die Streifen zugeschnitten.....und am Sonntag nach dem Brunch angefangen......und gestern Mittag war das Top, bis auf den letzten Randstreifen fertig (mir ist der Stoff ausgegangen ).....heute hol ich Nachschub ..... Gabi ich koooommmmmmeeeee.....
- da es ein Geburtstagsgeschenk ist, versuche ich noch bis Samstag - sein 14. Geburtstag so weit wie möglich zu kommen......
Seid alle lieb gegrüßt - bis demnächst
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 13.04.2010, 08:26 Titel: Morgen |
|
|
Guten Morgen,
kann auch nur 2 Grad, Sonnenschein und Vogelgezwitscher melden.
Es wird bestimmt noch wärmer.
Nur der schreckliche Norost Wind den mag ja keiner.
Wünsche einen guten Tag. Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.04.2010, 08:47 Titel: |
|
|
Hihihi......bin wieder mal "getarnt" bzw. "erschlankt"............
Dienstagmorgen, Nieselregen, Grau in Grau = Nähmazeit und genau dahin werd ich dann mal gleich verschwinden
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und erinner auch noch mal dran dass heute Abend CHAT ist  |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 13.04.2010, 09:41 Titel: |
|
|
Guten morgen ihr Lieben,
auch hier bei uns steigt, der wundebare leichte Duft des Frühlings zart schwingend durch die Luft. Emsig sammeln die Vögel allerlei kleines Geäst und Gestrüpp hinauf in die noch mit wenig klitzekleinen zartgrünen Blätter behangenen Wipfel der mächtigen Bäume. Die Sonne strengt sich mächtig an, das noch von der kristallklaren kalten Nacht, feucht gewordene Gras zu trocknen. Heute morgen bin ich schon durch diesen kühlen Grund barfuß hindurch gegangen, mit einer himmlisch duftenden und wärmenden Tasse Kaffee in der Hand. Die Gedanken schweiften noch unserer letzten Urlaubswoche hinterher und zauberten ein kleines Lächeln um die Mundwinkel: " Ach wie schön, kann doch ein einzelner Augenblick sein", der vielleicht reicht, den restlichen Tag ein wenig ruhiger angehen zu lassen und relaxter mit dem sicherlich kommenden Stress umzugehen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen, sonnigen; freudigen Tag.
Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.04.2010, 11:54 Titel: |
|
|
Hallo,
gestern war ich das erste mal seit Monaten nicht am Computer, das war vielleicht komisch, wie sehr das Ding doch schon zum Leben gehört.
Draußen sieht es ganz gut aus, da ruft der Garten.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.04.2010, 11:54 Titel: Werbung |
|
|