Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag o6.o4.2o1o

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: kesseschere hat Geburtstag, 31.03.2010
Nächstes Thema anzeigen: Wie nahe Freude und Leid doch zusammen liegen können...  
Autor Nachricht
Skendysky

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 03:30    Titel: Dienstag o6.o4.2o1o

Guten Morgäähhnn,

bin noch in der Nachtschicht und kann kaum mehr die Augen aufhalten. Irgendwie konnte ich gestern nicht richtig vorschlafen und jetzt bin ich so müde, dass ich sogar ne Stunde früher gehe (Chefe war so nett Wink)
Wünsch Euch nen schwungvollen Arbeitsstart und bis heute Mittag oder Abend im Chat tippen

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 03:30    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 06:16    Titel:

Guten Morgen!
@Nina: Ich hoffe, dass du schon in deinen wohlverdienten Schlaf sinken konntest.

An alle Nichtnachtschichtler: trööööööööööööööööööööööööööööt, ganz leise. Laughing Laughing Laughing

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Da ja noch Ferien sind und ich frische Brötchen versprochen habe, mach ich mich jetzt mal schnell auf die Socken und fang die Mäusebrötchen ein.
Einen schönen Dienstag und viel Spass bei allem was ihr vorhabt. winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
zapfen

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 06:22    Titel:

Guten Morgääähn zusammen

Danke @colli für das Frühstück, nehme mir eine Tasse warmen Tee Wink
@ skendy, schlaf schön, kannst für mich auch noch etwas dazu schlafen Cool

Nicht so gut geschlafen,aber nun einigermassen auf und bewundere den schönen SOnnenaufgang, obwohl nur 1 Grad Shocked Cool Kein Wölkchen am Himmel, soll ja schön und WARM werden Wink

Habe gestern die Waschi laufen lassen Embarassed Embarassed , damit ich im Haushaltsrhytmus bleibe. Drum wird die trockene Wäsche heute weggeräumt...Sonst steht anderes noch nicht an, aber etwas unverhofftes kommt immer dazu Wink

Allen einen guten WOchenstart und liebi Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 07:40    Titel:

Guten Morgen winke

Hier lacht die Sonne von einem bayerischen Himmel - aber mit 2°C ist es eisig kalt Shocked . Da kann es mit den Temperaturen echt nur noch aufwärts gehen Rolling Eyes

@Skendysky: ich wünsche dir jede Menge schöne Träume heia

Mein Tag ist schon restlos verplant - erst mal aufräumen und dann dringend in die Stadt fahren.

Und natürlich heute Abend - CHAT party prost party

Ich wünsch euch einen guten Start in die verkürzte Woche und nur nicht hetzen lassen! daumen hoch
mausejule

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 07:49    Titel:

Guten Morgen!
...bin schon seit 5:45 Uhr wach...heute werden Osterspuren beseitigt und es wird wieder klar Schiff gemacht!

Liebe Grüße
Mausejule
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 07:58    Titel:

Guten Morgen! winke

Bei uns hat es 1 Grad und die Dächer sehen frostig aus, aaaber wolkenlos und der Wetterfrosch sagt heut bis zu 18 Grad!
Leider hab ich heut kein Auto und grad da fallen mir immer 1000 Sachen ein, wo ich "dringend" hinfahren müsste Rolling Eyes .
Will heut meinen Rucksack fertig nähen, den ich vor einiger Zeit beiseite gelegt hab, da die Proportionen nicht stimmten. Meine Freundin Karla fährt am Dienstag auf Reha und da schenke ich ihn ihr. Sie hat nach 14 Monaten ihre Brustkrebs-Behandlung, Chemo, Bestrahlung und OP erfolgreich abgeschlossen! Wir sind sehr glücklich darüber!

Schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun winke.
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 08:01    Titel:

Guten Morgen und hiiineiiiin in die kurze Arbeitswoche!

Die Spurenbeseitigung kommt heute erst später, jetzt ist erst mal feste arbeiten angesagt. Steuerberater zieht um und will unbedingt, ganz dringend, überschnell.... also los geht's. Laughing

Ich nehm mir nen eimer von colli's Kaffee und dann bin ich fürs Erste versorgt und leg mal los.
Muss mich sowieso warm arbeiten, Reif liegt auf dem Gras. Rolling Eyes
Pünktlich zum Wochenbeginn strahlt zwar die Sonne, aber trotzdem isses noch ziemlich frisch.
bis später dann und viel Spaß heute.

Albeitet ohne Mullen und Knullen! Muss ja sein. Laughing Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 08:41    Titel:

Guten Morgen!

Hier ist das Wetter herrlich. Ein Nachbar hat schon vor ca. einer halben Stunde seine Säge angeworfen. Wenn man solche Nachbarn hat, braucht man keine Feinde mehr. Aber, Spaß beiseite: Es ist ja ein ganz normaler Tag und eine ganz normale Uhrzeit, was sollen wir also dagegen haben.

Gestern waren wir bei meiner Schwester in Iserlohn. Dort kamen wir an einer Schafherde vorbei, und dabei waren welche, die, wie wir meinten, noch nicht sooo alt sein konnten. Wie jung sie aber wirklich waren, merkten wir erst, als bei dem großen Schaf auf einmal die Nachgeburt rauskam. Sowas hatten wir natürlich alle noch nicht gesehen. Die kleinen Lämmer konnten sofort stehen, waren alle punktuell noch etwas blutig. Sehr süß. Wer weiß, wenn wir eine Viertelstunde eher gekommen wären, hätten wir vielleicht sogar eine Geburt mitbekommen. Aber auch so war es für die Kinder - und für uns auch - sehr aufregend.

Heute ist wohl mal Garten angesagt, bei dem Wetter. Beim Fernsehen - heute abend - kann ich dann ja immer noch nebenbei stricken.

@zapfen: Ich finde, man kann ruhig auch an Feiertagen was waschen. Ich finde all das nicht schlimm, was die Nachbarn nicht stört. Und bei zwei kleinen Kindern ist sowieso - fast - alles verziehen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Sabine
Isa

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 09:07    Titel:

Moin ihr,

wir hatten heute früh auch Frost - aber einen wunderschönen sonnigen Tag. Jetzt wird´s schon wärmer und die Sonne lacht vom Himmel - keine Wolke zu sehen.

Guten Start für euch alle!

Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/

Ich mag Alpen-Ferraris und und
Website dieses Benutzers besuchen
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 12:09    Titel:

Wunderschönes Wetter ist bei uns angesagt, zwar etwas kühl aber sehr sonnig.
Genau so sonnig fühl ich mich. Sämtliche Probleme der letzten Zeit sind aus dem Weg, naja, fast alle - aber mit dem Rest muß man sich arrangieren.

Und auch unsere PC funktionieren jetzt endlich.
Razz Die "Supertolle" neue Bluetooth Tastatur samt passender Maus, hab ich wieder schön eingepackt und auf den PC Friedhof geschickt Wink
auf die alte Tastatur mit Lackstift einige Buchstaben nachgemalt, jetzt kann ich auch wieder schreiben.
Hab Gestern für ein Email von einigen Zeilen 20 Minuten gebraucht, entweder es kamen gar keine Buchstaben Embarassed und wenn ich zornig wurde gleich eine ganze Reihe Embarassed
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 12:09    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de