Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag ,der 15.11.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 14.11.201
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 16.11. 2011  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 12:18    Titel:

Guten Morgen,

ich komme gerade von einer zweistündigen Dienstbesprechung. Jetzt werde ich mich etwas an die Nähmaschine setzen, bevor ich in einer guten Stunde dann wieder zur Arbeit muß. So kriegt frau den Tag auch rum!

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 12:18    Titel: Werbung

kranich08

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 15:51    Titel:

KlopfAn hat Folgendes geschrieben:
kranich08 hat Folgendes geschrieben:
Embarassed weiß nicht wie ich Zitate hier rein mache??

Bei dem Beitrag, aus dem du zitieren willst, einfach den Zitatbutton oben rechts anklicken.
hmpf man , hat das jetzt lang bei mir gedauert !!! Aber jetzt hab ichs gefunden !!

danke Nelli Smile

LG Hanne
anolisl

BeitragVerfasst am: 15.11.2011, 16:40    Titel:

Juchuuuuuu! Mein Tag ist gerettet!!!

Ich könnte gerade singen tanzen, springen ....

Nachdem mein Sohn und ich schon mehrfach Karten für ein Konzert unserer Lieblingsgruppe versucht haben zu bekommen (sind immer schon sehr kurze Zeit nach Verkaufsstart ausverkauft), ist es mir im Sommer gelungen für unglaublich viel Geld bei einem mir völlig unbekannten Onlineshop Karten zu bestellen - doch diese kamen nicht. Auf Nachfrage hieß es: werden eine Woche vor Konzert versendet. Waren eine Woche vor Konzert aber immer noch nicht da Shocked Shocked Shocked . Wieder nachgefragt (inzwischen schlechte Bewertungen über den Shop gelesen), Antwort: werden Montag abgeschickt - Shop ist in NL und Donnerstag ist das Konzert; langsam kam bei mir Panik auf (Sohn weiß von dem Theater nichts - man schont doch seine Kinder Laughing Laughing Laughing ). Und ebend kam in mein Mailfach die Onlinetikets - es wird also doch noch alles gut (ich hoffe, sie sind gültig...).

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de