|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 14.11.201 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 16.11. 2011 |
Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 15.11.2011, 12:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich komme gerade von einer zweistündigen Dienstbesprechung. Jetzt werde ich mich etwas an die Nähmaschine setzen, bevor ich in einer guten Stunde dann wieder zur Arbeit muß. So kriegt frau den Tag auch rum!
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.11.2011, 12:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
kranich08

|
Verfasst am: 15.11.2011, 15:51 Titel: |
|
|
KlopfAn hat Folgendes geschrieben: |
kranich08 hat Folgendes geschrieben: |
weiß nicht wie ich Zitate hier rein mache??
|
Bei dem Beitrag, aus dem du zitieren willst, einfach den Zitatbutton oben rechts anklicken. |
man , hat das jetzt lang bei mir gedauert !!! Aber jetzt hab ichs gefunden !!
danke Nelli
LG Hanne |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 15.11.2011, 16:40 Titel: |
|
|
Juchuuuuuu! Mein Tag ist gerettet!!!
Ich könnte gerade singen tanzen, springen ....
Nachdem mein Sohn und ich schon mehrfach Karten für ein Konzert unserer Lieblingsgruppe versucht haben zu bekommen (sind immer schon sehr kurze Zeit nach Verkaufsstart ausverkauft), ist es mir im Sommer gelungen für unglaublich viel Geld bei einem mir völlig unbekannten Onlineshop Karten zu bestellen - doch diese kamen nicht. Auf Nachfrage hieß es: werden eine Woche vor Konzert versendet. Waren eine Woche vor Konzert aber immer noch nicht da . Wieder nachgefragt (inzwischen schlechte Bewertungen über den Shop gelesen), Antwort: werden Montag abgeschickt - Shop ist in NL und Donnerstag ist das Konzert; langsam kam bei mir Panik auf (Sohn weiß von dem Theater nichts - man schont doch seine Kinder ). Und ebend kam in mein Mailfach die Onlinetikets - es wird also doch noch alles gut (ich hoffe, sie sind gültig...). _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
|
|