|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, den 13.11.2011 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag ,der 15.11.2011 |
Autor |
Nachricht |
Frazima

|
Verfasst am: 14.11.2011, 04:44 Titel: Montag, den 14.11.201 |
|
|
Na heute bin ich die Erste.
Kann nicht schlafen, weil mir tausend Dinge durch den Kopf gehen, was ich noch so alles nähen möchte. Bin nun hellwach
Habe gestern mein Wichtelgeschenk fertig gemacht und es kann nun auf Reisen gehen. Hoffentlich freut sich mein Wichtelkind.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und dass Ihr besser schlafen könnt, als ich
Gabi _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.11.2011, 04:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 14.11.2011, 08:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen Frazima,
ich lunger hier auch schon einige Zeit rum. Denke das es am Vollmond liegt.
Aber so früh wie du war ich nicht.
Es ist eisekalt und am liebsten würde ich wieder unter die Decke, doch das wird bei mir nichts. Einmal aufgestanden und es gibt kein zurück  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 14.11.2011, 10:09 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Hallo,
ich reihe mich bei den Schlaflosen ein.
Mein Männe ist tüchtig erkältet und hat wie ein Weltmeister geschnarscht.
Bin geflüchtet, trotz Ohrenstöpsel kam nicht nicht zur Ruhe.
Jetzt muss mich der Kaffee wachhalten.
Bei uns zeigt das Außenthermometer auch nur 4 Grad Minus an.
Nun ja, das müssen wir durch.
Wünsche allen einen in guten Wochenanfang.
Tschüss Marlies  _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 14.11.2011, 11:34 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen (verspäteten) guten Morgen!
Bin schon länger wach, allerdings kämpfe ich mit einer Erkältung und bin etwas schlapp und faul. Habe mich allerdings schon bis zur Post getraut und meinen Umschlag an sloeber für den Nähutensilien-Swap abgegeben. Klares Wetter mit Sonne aber soooooo kalt - trinke erstmal einen warmen Tee, hier für alle, die möchten auch einen:
Werde jetzt noch ein wenig im Internet stöbern und meinen Tee schlürfen, dann ist die Wohnung dran und später heute Nachmittag ruft bestimmt die Näma!
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 14.11.2011, 11:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen!
Guten Morgen GB Pics
Erstmal ein Tässchen zum aufwärmen, hier hatte es heute -6°C!
War schon fleißig, hab das ganze Erdgeschoss geputzt und das Laub im Garten ist auch weg
Jetzt gönn ich mir ein leckeres Frühstück! Wünsche noch einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 14.11.2011, 11:48 Titel: |
|
|
Hallo meine Lieben
Habe diese Nacht um ca. 00.15h einen super dollen Hexenschuss erhalten.... Dann schreit mein Jüngster, will gestillt werden, und ich versuche aufzustehen, geht nicht, versuche es x-mal, bis ich es endlich schaffe, wecke Göga, damit er Junior aus dem Bettchen nimmt und wieder was zu trinken erhält.... Janu, meine Nacht war nicht gut und sehr kurz, jetzt habe ich das 2. Pflaster auf dem Kreuz, habe Schmerzmittel genommen und versuche so gut es geht, über den Tag zu kommen.
Aber eigentlich ist es eine kleine Sache, die Nachbarin hat vor ein paar Tagen ihre Mutter verloren, da vergisst man die Wehwehchen schon ein bisschen.
Müde Grüsse aus dem Nebel |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.11.2011, 13:40 Titel: |
|
|
Guten Tag zusammen!
Ich habe auch nicht sooo toll geschlafen, um 5 Uhr blöckt ja dieser verd....te Wecker.
Wir hatten es ja richtig warm, im Gegensatz zu Euch: -1 Grad. Alles schön weiß, Hund hatte Spaß an den gefrorenen Pferdeäppeln: ich weitaus weniger.
Nun köchelt das Mittagessen und ich warte auf den Schrotthändler. Ich soll aufpassen, dass kein anderer den Schrott mitnimmt. Das bekomme ich so grad noch hin, in 30 Minuten müsste er dann endlich hier sein.
Die Pflanzenkübel von Schwiegermutter habe ich auch schon ins Haus geschleppt. Das gibt Ärger, wenn da Frost drankommt. Den Orangenbaum muss Göga nachher wuchten, der ist mir zu groß und zu schwer.
an Alle, die es dringend brauchen! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 14.11.2011, 15:49 Titel: |
|
|
Hallo,
war schon beim PW-Kurs und arbeiten. Im Haus ist auch das wichtigste erledigt. Was ich gleich so mache, weiß ich noch nicht. Lesen, basteln, nähen, mal schauen. Vielleicht fahre ich nachher noch in den Bastelladen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 14.11.2011, 16:42 Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben....hab bis 10.00 Uhr geschlafen Hier ist draußen eine graue neblige Suppe. Ich arbeite jetzt an meinem WIP Adventskalender weiter....stelle nachher noch ein Bild ein. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 14.11.2011, 19:33 Titel: |
|
|
ein spätes hallo von mir
zur zeit komme ich mit 5 stunden schlaf hin, danach bin ich hellwach und quäle mich zwei stunden rum, bis ich wieder einschlafen kann
angeblich ist das eine nebenwirkung von viel rohkost, aber ich finde das ein bissel doof, weil ich nicht weiß, was ich mit all der zeit anstellen soll. klingt ein bißchen banal, ist aber echt so...
ich habe heute mein quilting beendet und bin soooo stolz auf mich (und meinen jetzt schin heißgeliebten anschiebetisch). habe den quilt in drei tagen / drei arbeitszyklen fertig gequiltet - das grenzt für meine verhältnisse an ein wunder!
so, bei uns gibt es jetzt abendessen. lecker wirsinggemüse mit rösti und zum nachtisch marzipanäpfel. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.11.2011, 19:33 Titel: Werbung |
|
|
|