Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 16.11. 2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag ,der 15.11.2011
Nächstes Thema anzeigen: Juhu! Sofakissen ist fertig! (Seite 2)  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 07:27    Titel: Mittwoch, 16.11. 2011

Einen schönen guten Morgen an Euch!
Das ist einer der Morgen, die ich mag: Ruhe, Ruhe, Ruhe.
Göga ist auf der Autobahn und die Kids können noch bis 6.45 Uhr schlafen. Sonst geht's hier schon um 6 Uhr rund.
Göga übernachtet auswärts, ist tüchtig auf Dienstreise: heute abend Brauereibesichtigung. Und das natürlich nicht mit Mineralwasser. prost
Da er allerdings 150 km Fahrstrecke hat, übernachtet er dort und ist dann gleich morgen früh wieder in der Firma.
So ein Abend für mich alleine ist auch schon mal verlockend.Wenn es nicht zu oft vorkommt. Rolling Eyes

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 07:27    Titel: Werbung

anolisl

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 08:51    Titel:

Ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen!

Erstmal Kaffee, Tee usw. für alle:

Heute wieder das tägliche Programm: Wohnung aufräumen (bin gerade dabei mir mal jeden Raum vorzunehmen), Erkältung bekämpfen, Nähen - das Kissen MUSS heute fertig werden (auch wenn ich dazu keine Lust habe)!

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 09:19    Titel:

Guten Morgen,

danke für das leckere Frühstück. Hier ist es sooo kalt, da hab ich keine
Lust raus zu gehen.
Muss heute Mittag zum Frisör und noch einkaufen und dann ganz schnell nach Hause.
Dann werde ich mich mal an die Tischsets wagen und hoffentlich klappt alles.
curlysue

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 10:50    Titel:

Einen schönen guten Morgen!!

liebes Mäuseken, dann genieß mal deinen Tag!!! und deinen ruhigen Abend für dich Very Happy

anolisl, dir vielen dank fürs feine Frühstück - und gutes Vollenden des Kissens!

Christine, schnelle Erledigung deiner Einkäufe und viel Erfolg beim Tischset-Nähen!!

Bei uns geht heute alles etwas ruhiger.....schließlich haben alle meine "Kids" frei ..... ach ist das schön, mal etwas länger zu schlafen Very Happy - hab heute wirklich bis um 8:45 in der Koje gelegen...ist ja mal was ganz außergewöhnliches - aber nach meinen Ausräum- und Renovieraktionen bin ich grad wirklich erschossen - heute wird mal bisschen Pause eingelegt und wir gehen mit Männe los und gucken uns für ihn ein Auto an.....mal sehen wie das ist..... und auf dem Heimweg gucken wir noch beim gelb-blauen Möbelhaus vorbei Very Happy (hab schon ne Einkaufsliste gemacht Wink ) - na mal sehen wie der Tag heute sonst noch weiter geht...

bis später und alles Liebe, allen Kranken gute Besserung

curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
bine66

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 11:25    Titel:

Guten Morgen,

nach Walken und Einkaufen ist jetzt leider die Bügelwäsche dran. Dazu habe ich wirklich überhaupt keine Lust. Zum Frisör muß ich heute Nachmittag auch noch.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Übrigens, früher hatten wir am Buß- und Bettag mal frei.... Schade, aber dafür ist bei Lena am Freitag Beratungstag, das ist ein anderes Wort für Elternsprechtag, da ist natürlich frei, und wir gehen auch nicht hin.
giuliana

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 15:40    Titel:

Also von gutem Tag , kann für mich heute keine REDE mehr sein.... Crying or Very sad
Angefangen mit Nachtdienst, dann zu meinem Auto, total zugereift, eisgekratzt und dannnnn, springt mein Auto nicht an.....bei -3 eine gute Stunde auf dei gelben Engel gewartet...Auto kann nach Hause fahren, sollte aber in eine Werkstadt. Also starte ich gen z Hause, nach den ersten 10 km bekomme ich einen Steinschlag in die Scheibe...SUPI!!! Dann kommt ein Stau, der sich gewaschen hat.....als ich dann nach1,5 Stunden endlich wieder freie Fahrt habe....na was soll ich sagen, da fahre ich dann 500m vor meiner Abfahrt in die Blitzekiste.....kreisch Crying or Very sad Mad

So und kommt ihr, wie wird sich das heute wohl noch steigern....echt nicht mein Tag, aber ich wünsche Euch einen schön!!
Liebe Grüße Elke

meckerundmotzmodusaus, aber das wollte ich einfach mal loswerden DANKE!!
sloeber

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 16:40    Titel:

@ giuliana: tröst und drück

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Stephanie

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 18:09    Titel:

@ Guiliana...oh weh, wenn es eimal so losgeht kommt eins zum anderen....aber es kann nur besser werden....bleib erstmal zuhause tröst
Mein Sohn hat mir gerade prophezeit er zieht wieder bei uns ein Shocked Shocked Rolling Eyes mit 21 Jahren und seit 2 Jahren ausgezogen...na da bin ich mal gespannt......sieht nach Hotel Mama aus.

Wünsche allen einen schönen resttag.
curlysue

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 18:19    Titel:

Halli-hallo,

och Elke, was ist denn bei dir grad los, hört sich ja übel an......laß dich mal ganz dolle tröst drück

Steffie, da bin ich aber gespannt, hälst uns sicher auf dem Laufenden, gelle?!

bin auch wieder seit ner Weile zu Hause - ohne "neues" Auto, das war eine einzige Katastrophe!!!!! Shocked Shocked

aber bei I..a bin ich fündig geworden und habe noch Sachen für meine Kids besorgt und selbst eine Matraze erstanden, somit kann heute unser neues Bett eingeweiht werden ..... ahhh nicht mehr auf dem Boden schlafen (hatte noch ne Matraze unter mir Very Happy )

..... kurzer Input... unser Töchterlein:" Mama können wir ein Spiel spielen?". Ich:"Ich weiß da ein Spiel, wir holen die Einzelteile für Papas und mein Bett rein und tragen es hoch Very Happy !" sie:"....nicht deeees!!! Ich hol das was ich meine..." ....tja was soll man dazu noch sagen

so nun sitzt sie mit Mastermind grinsend neben mir.....ich sollte wohl mal

liebe Grüße
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Stephanie

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 18:41    Titel:

@ Curly....tja, Mastermind ist ja auch viel cooler als Bett hochtragen, da geb ich ihr recht Very Happy
Ich hab erstmal ne ladung Kohlroulade gekocht, damit der erste hunger gestillt ist...aber noch ist er nicht da....
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.11.2011, 18:41    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de