|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 21.5.2007 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 23.5.2007 |
Autor |
Nachricht |
crazy chicken
|
Verfasst am: 22.05.2007, 15:18 Titel: |
|
|
Hallo Gesine, das kenn ich. Ich habe auch Werkzeuge, Mal- und Bastelsachen sowieso. Bei mir sammeln sich nicht nur Stöffchen.
Wie es regnet. Habt ihr es gut. Zur Zeit sind es 29° im Schatten und ich komme gerade aus der Dusche. Jetzt fahren Junior und ich zu seinem Freund und da machen wir es uns gemütlich. Das Kinderplanschbecken ist schon aufgebaut und ich muss nur regelmäßig cremen.
Also bis später im Chat.
crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.05.2007, 15:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 22.05.2007, 19:27 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
Ich liebe es, Sachen selbstzumachen, in jeder Kategorie, und am besten immer mit gutem Handwerkszeug, dem bin ich total verfallen, und manchmal haben ja andere auch was davon, wenn ich ihnen was nähe oder eine Lampe anbringe. Wenn bloß jemand immer hinter mir her aufräumen würde …
|
Ist toll, wenn Du so kreativ bist. Und dann auch so vielseitig... _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 22.05.2007, 20:12 Titel: |
|
|
Ich kann auch total gut die Möbel von einem gewissen Möbelhaus aufbauen, hab ich schon für meinen ganzen Freundeskreis gemacht — wie gesagt, ich bräuchte bloß ne Putzfrau  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
|
|