|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 21.5.2007 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 23.5.2007 |
Autor |
Nachricht |
Patchsue

|
Verfasst am: 22.05.2007, 09:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen, hier ist es grau. Mal abwarten, ob es sich zum Wolkenbruch auflöst oder die Sonne durchkommt.
Wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
@Colli, deinem Mann alles Gute für die OP. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.05.2007, 09:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 22.05.2007, 09:21 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen
sitze wieder im Büro in meinem schattigen Zimmer, aber heute ist es bewölkt und (noch) kühl, vielleicht kommt man da zum arbeiten. Ich bin leider etwas hitzeempfindlich...
Das mit den vielen Stöffchen kenne ich auch. Seitdem ich alleine wohne, fällt das nicht so auf, bis ich meiner Mama mal die Kiste mit den Stoffen gezeigt habe, weil ich ihr was nähen sollte. Sie hat ganz schön geschaut Und mein Ex-Freund hat mich immer müde belächelt.
Naja, so wie wir eben in den Patchworkladen rennen, rennen die Männer in den Baumarkt und kaufen unendlich Schrauben, technisches Zeugs, und und und So hat jeder sein Hobby
Schönen Tag noch und bis später beim Chat _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.05.2007, 09:23 Titel: |
|
|
Danke schön ihr Lieben! Ich gebe es an ihn weiter. Da er dann weiß wie lieb alle Quilterinnen sind, hab ich keine Angst mehr, wenn er die Stoffmengen sieht. *megagrins*
Ich habe so das Gefühl, ich bin aufgeregter als er,  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 22.05.2007, 09:28 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen hier sieht es ähnlich aus wie bei Patchsue, nur das wir gerade noch das nächste Haus sehen können.
@ Colli auch an dieser Stelle alles Gute für deinen Maddin und das er es gut übersteht.
Wünsche euch allen noch viel Spaß heute bei allem was ihr vorhabt.  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.05.2007, 11:08 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen, euch allen.
Ich bin auch wieder da, nachdem sich heute Nacht bei dem Gewitter mein Router verabschiedet hat.
Es hat tierisch geknallt bei uns und jetzt isses schön frisch.
@colli: Deinem Maddin alles Gute bei der OP morgen. Ich kann mir gut orstellen, dass Du schon ganz neben der Kappe bist.
Männer haben da wohl eher dieses gewisse Gleichgültigkeitsgefühl. Obwohl ich ja glaube, die verstecken das bloß, um hart zu erscheinen.
Euch allen einen schönen und produktiven Tag noch. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.05.2007, 12:24 Titel: |
|
|
Bin wieder zuhause und kann nur sagen hier herrscht Hochsommer pur Ich werde mir wohl jetzt erst mal eine Mineralwasser Infusion anhängen und dann mal zur Nähma eilen  |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 22.05.2007, 12:29 Titel: Dienstag |
|
|
Ich grüße alle herzlich!!! Hier ist ( noch) strahlender Sonnenschein und ich habe 10Tage frei! Bin total begeistert! Wünsche allen, die operiert werden oder Brechdurchfall haben (hier amüsiert man sich zur Zeit mit dem Norovirus)
LG Tina _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.05.2007, 13:40 Titel: |
|
|
Hilfe! Was hierzulande alles so grassiert!
Da kann ich ja froh sein, bei uns regnets wenigstens nur. Kein Krank, kein Virus, gar nix, toitoitoi.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 22.05.2007, 13:58 Titel: |
|
|
Ein fröhliches Hallo an Alle!
Hier regnet es, hurra ich kann draußen nichts machen.
Oh schade, da muss ich leider an die Nä ma.!?!
Viel Spass noch und einen schönen Tag
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 22.05.2007, 14:57 Titel: |
|
|
Hippoline hat Folgendes geschrieben: |
Naja, so wie wir eben in den Patchworkladen rennen, rennen die Männer in den Baumarkt und kaufen unendlich Schrauben, technisches Zeugs, und und und So hat jeder sein Hobby |
Äääääh — also bei mir gibts sowohl eine Stöffchensammlung als auch eine Werkzeug — Schrauben —etc.—Sammlung Und eine Küchengerätesammlung, und eine Mal— und Bastelzeugsammlung, und wahrscheinlich noch mehr, was mir gerade nicht einfällt Ich liebe es, Sachen selbstzumachen, in jeder Kategorie, und am besten immer mit gutem Handwerkszeug, dem bin ich total verfallen, und manchmal haben ja andere auch was davon, wenn ich ihnen was nähe oder eine Lampe anbringe. Wenn bloß jemand immer hinter mir her aufräumen würde …
@ colli, ich wünsche deinem Maddin natürlich auch alles Gute _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.05.2007, 14:57 Titel: Werbung |
|
|
|