|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 9.9.2013 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 11.9.2013 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.09.2013, 06:16 Titel: Dienstag, den 10.09.2013 |
|
|
Guten Morgen!
Die Nacht war zu kurz, ich habe endlich mal wieder geschlafen, bin ich aber noch ziemlich müde.
Es ist noch sehr dunkel draußen, nur 9 Grad, ziemlich windig und die Straße ist feucht. Eindeutig Herbstwetter. Nix da mit Spät- oder Altweibersommer. Schade.
Hier steht nichts besonderes an, ein wenig Nichtstun, Trimmrad,
und noch ein Binding annähen. Zwischendurch mal und einen Geburtstagskuchen für Göga morgen backen. Hm, ist ja doch so Allerhand, was da zusammenkommt.
Ich habe ja Zeit.
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und keinen Ärger.
GBPicsOnline.com - Guten Morgen GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.09.2013, 06:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 10.09.2013, 06:27 Titel: |
|
|
guten morgen ihr lieben!
hier ist es auch kühl:9 ° und regnerisch.
da hab ich es in meinem büro schön gemütlich.
aber weil es drinnen jetzt immer sooo schön heimelig ist, ist mein schweinehund zu nem schweinekalb angewachsen: ich habe üüüüberhaupt keine lust die joggingrunde zu drehen!
bestimmt fällt mir noch der eine oder andere grund ein ,sofort nach der arbeit nach hause zu gehen!
ach im nähzimmer ist es so schön ,wenn der regen ans fenster plätschert!!
auch die couch ist bei dem wetter nicht zu verachten.mit ner schönen handnäharbeit ,oder stickerei,oder strickerei.nan schöner cappucino dabei!
ach...und nach dem laufen tun die knie so weh!
euch allen einen tollen dienstag _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.09.2013, 07:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch hier hat der Herbst Einzug gehalten. Das ist doch eine gute Gelegenheit, um in die Stadt zu fahren und Wolle für eine molloge Strickjacke zu kaufen...Unsere Nachbarn bekommen in diesen Tagen ein Baby, da schaue ich auch gleich nach einem Geschenk.
Heute Abend beginnt wieder mein Yoga-Kurs, und wie bei baci ist auch bei mir der Schweinehund riesengroß. Aber ich gehe hin, tut mir ja auch gut...
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 10.09.2013, 07:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen
danke für das Frühstück ich brauche jetzt auch erst mal einen Kaffee. War heute schon beim Arzt Quick machen lassen. Ich kann euch sagen der Herbst ist da. Es sind nur 10 °C sehr windig und dunkel. Na vielleicht bekommen wir ja noch ein paar schönere Tage mit unter hatten wir die Ende September Anfang Oktober.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mich ruft das Nähzimmer denn Morgen startet der nächste Kurs und ich bin schon am vorbereiten wegen unserm Projekt für den Kindergarten. Viele runde Teile habe ich schon ausgeschnitten. _________________ LG Betty
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 10.09.2013, 12:16 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Mittag
Ich war heut Morgen endlich mal beim Notar, diesen Termin schiebe ich schon eine kleine Ewigkeit vor mir her. Aber irgendwann sollten gewisse Dinge einfach geregelt werden Bin mal auf die Rechnung gespannt..
Heute Mittag ist süßes Nichtstun angesagt, heute Abend dann Patchworkkurs. Oh, da fällt mir ein, ich muss noch die Stoffe für den Spiraltischläufer zuschneiden.... Sonst wird das heut Abend nix!
Auch bei uns ist der Herbst mit allem drum und dran angekommen. Meine liebste Jahreszeit Ich freu mich schon auf die schönen bunten Blätter!
So, dann such ich mal die Stöffchen raus, und mach mich ans Werk.
Habt einen schönen Tag! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Nezumi
|
Verfasst am: 10.09.2013, 13:27 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
uh was für ein dunkler, regnerischer Tag! Hier regnet es heute nur einmal, es ist kühl und windig - der Herbst eben. Die ersten Blätter verfärben sich schon und ich freue mich schon jetzt darauf, Kastanien sammeln zu gehen Macht ihr sowas noch? Oder seid ihr zu alt dafür?
Der Tag heute ist lang - musste heute früher zur Arbeit als sonst, heute abend geht es noch in die Fahrschule. Ein eigenes Nähzimmer - davon träume ich noch <3
Die Nähma wird aber wohl erst am Wochenende ausgepackt - oder sogar schon erst nächste Woche zu Beginn.
Jetzt noch einen Apfel essen und dann geht es weiter mit der Arbeit ^^ |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 10.09.2013, 18:23 Titel: |
|
|
Hallo,
ja lange nix gehört von mir. Nun die Ferien sind zu Ende. Zwei Tage Schule waren schon.
Ey morgens um 6 ist es ja sowas von dunkel.
Kaum zu glauben ein Kind Klasse 9 und eins Klasse 7/8. Nachdem gestern der Stundenplan kam hab ich alle Termine angepasst. BUms heute kommt schon Kind 2 mit einer Stundenplanänderung echt....
An Weihnachten denke ich mal schon gar nicht, als ich in den Ferien die Paletten von Dominosteinen, Lebkuchen etc. gesehen habe echt das muss nicht sein.
Ja ich weiß es geht schneller als man denken kann und dann jammer ich wieder zwei Tage vorher rum ich hab noch nix etc...
Schönen Abend noch.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
|
|