Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday Maripic! Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 10.09.2013 |
Autor |
Nachricht |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 09.09.2013, 04:41 Titel: Montag 9.9.2013 |
|
|
Guten Morgen
erstmal das Wichtigste viel Kaffee
und natürlich einmal Zitronentee
Bin nicht aus dem Bett gefallen ich wurde herausgezogen
Gestern gab es bei uns Ente, da wir Besuch hatten gleich 2 Stück.
Brave Hundemutter wie ich bin hab ich dann die mageren Teile von den
Resten für meinen Vilou abgeschnipselt. Eigens Reis dazu gekocht und
ihm das als Nachtmahl serviert.
eines weiß ich - das mach ich nie wieder
um 2 Uhr Früh hat er mich das 1. mal aus dem Bett geholt nochmals hingelegt - um halb 4 das nächste Mal da hab ich w.o. gegeben.
Ein Gutes hat es aber es ist noch ganz warm auf der Terasse und mit
viel Kaffee kann ich endlich mal so richtig das Forum von oben nach unten lesen und auch Kommentare schreiben, wozu ich in letzter Zeit nicht kam
Ich wünsch Euch allen einen schönen Wochenbeginn  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.09.2013, 04:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 09.09.2013, 05:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
so Urlaub vorbei Schluss mit faulenzen. Man wart ihr alle fleißig richtig schöne Sachen sind in den Galerien zu sehen. Dafür gibt es
@Lukrecia, das hätte ich dir auch sagen können unserer war auch wie ein Wiesel wenn es Hühnchen oder Ente gab. Auch wir waren liebe Hundemuttis aber auch nur bei Hühnchen ein einziges Mal.
Lukrecia hat den Kaffee aufgesetzt von mit gibt es Frühstück Mädels
Ich wünsche euch allen eine gute Woche und hoffe das der Regen nachlässt, denn auf Dauerregen habe ich keinen bock. Seit letzte Nacht so gegen 21 Uhr regnet es wie aus Eimern ohne auf zu hören.
Habt alle einen schönen Montag, allen Geburtstagskindern "Happy Birthday" und den Kranken "Gute Besserung". _________________ LG Betty
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.09.2013, 05:37 Titel: |
|
|
Guten Morgääääääääähn *tranundgähn*
Ich wurde auch sehr unsanft geweckt - Patchkater musst schon um 4:30 raus und meine haarige Rasselbande dachte es wäre prima wenn ich dann auch aufstehe und gleich mal Frühstück serviere
Aber mit einer schönen Tasse Zitronentee lässt sich sogar diese Uhrzeit besser ertragen - danke Lukrecia
Vor dem Fenster höre ich den Regen plätschern und die Luft ist merklich abgekühlt - der Herbst ist also endgültig eingezogen
Ich wünsche euch noch einen schönen Wochenanfang und beginne mal mit ein bisschen Musik. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.09.2013, 07:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Vermelde auch kaltes und feuchtes Grau in Grau.
Waschmaschine und Trockner sind schon aktiv, ich hingegen weniger.
Mein Tag beginnt auch um 4.50 Uhr von daher ist es für mich quasi schon mitten am Vormittag.
Mit dem Nichtstun werde ich heute unten anfangen, weil Sohnemann die letzten Tage Urlaub genießt. Freitag geht es endlich los mit der Ausbildung.
Er freut sich, ist aber auch sehr aufgeregt. Ist ja normal, wenn etwas Neues beginnt.
So, Mädels, der Countdown läuft: noch 5 Tage. Bin gespannt, wie dann meine ersten Nächte mit Quincy sind.
Danke sehr für Kaffee, Tee und Frühstück! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 09.09.2013, 08:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück. Ich werd mich gleich restaurieren und dann mit dem Nichtstun beginnen.
Ich möchte mir auch eine Tasche nähen, vielleicht fange ich heute noch damit an.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 09.09.2013, 09:07 Titel: |
|
|
Mhm Kaffee guuut
Meine beiden Hundis bekommen regelmäßig Geflügelfleisch und lieben und vertragen es sehr gut (allerdings nicht gewürzt)
Ich fahre gleich mit meinen Beiden zum Hundefrisör Normalerweise mach ich das ja selber aber ich muß mein Bein noch bissi schonen und deswegen geh ich "fremd"
Hoffentlich hab ich dann noch die Energie für die Näma
So Euch noch einen schönen Wochenanfang - ach ja hier regnet es auch.... _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 09.09.2013, 09:10 Titel: |
|
|
@ Patchkatze
Tolle Musik, ja, der Sommer ist vorbei  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 09.09.2013, 09:20 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
@ Tanzmaus: Das ist aber nett, das Du die Tage bis zu meinen Abflug nach Sylt zählst
Ich sitzte gerade auf meiner Couch, und genieße meinen erstern Urlaubstag (das Wochenende zählt ja nicht!). Zur Feier des Tages hab ich mir gleich mal eine viertel Tasse Cappucino über den Pulli gekippt Naja, die Waschmaschine freut sich immer über Arbeit.... zum Glück hat der Läppi nix abbekommen.
Heute Nacht hab ich geträumt wie ich meinen Lonestar weiter genäht hab. Wenn das mal kein Zeichen ist. Ich kram dann mal die Kiste mit den Stoffen raus
Euch allen noch einen schönen Tag  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 09.09.2013, 10:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen und vielen Dank für Kaffee und Frühstück.
Muss nur nochmal kurz weg und dann geht es an die Näma - irgendwie rufen die Stöffchen, dass sie vernäht werden wollen
Euch einen schönen Tag - bei uns ist die Sonne herausgekommen - ich schicke Euch ein paar Strahlen davon  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 09.09.2013, 10:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen
hier ist es kühl, 15 Grad, aber die Sonne scheint.
Also hab ich mal rigoros den inneren Schweinehund eingesperrt und war 45 Min walken, dei Stöcke hatten einige Monate Urlaub.
Jetzt werd ich schnell die untere Etage wischen und dann an die Näma, ich hab seit gestern eine Idee, was ich unbedingt nähen möchte.  _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.09.2013, 10:26 Titel: Werbung |
|
|
|