|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 10.09.2013 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 12.09.013 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.09.2013, 07:28 Titel: Mittwoch, 11.9.2013 |
|
|
Guten Morgen!
Heute hat mein Göga Geburtstag und hat sich GsD über sein Geschenk gefreut. Das ist immer recht schwierig bei ihm. Er wünscht sich nämlich nie Etwas.
Da bin ich ja ganz anders. Ich habe immer Wünsche für mindestens 3 Geburtstage.
Das Beste war sein Blick, als er das Geschenkpapier entfernt hatte und auf einen Karton von Buttinette schaut. Stirnrunzeln. "Stoffe????? Für mich???"
Hihi, hatte sich nur so gut als Umverpackung angeboten, aber den Blick war's wert.
Und unser Quincy wird heute auch 2 Monate alt. Ist ja schon ein richtig großer Hund. Mit dem können wir ja heute noch nicht feiern.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, auch wenn es (wie bei uns) regnet.
Die Sonne haben wir dann eben im Herzen.
GBPicsOnline.com - Guten Morgen Gästebuch Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.09.2013, 07:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 11.09.2013, 08:57 Titel: |
|
|
guten morgen!
was war denn in dem päckchen?
aber die idee mit dem karton ist klasse!göga hat ja auch bald geburtstag.
er hat neulich an einer baustelle mal gesagt,dass er auch gerne mal wieder bagger fahren würde. das hat er zu bundeswehrzeiten getan. ist ja schon nen tacken her.mal sehen ,was man da organisieren kann.und dann nen lego oder siku-) bagger in einen butinette -karton packen.
ich hatte heute tatsächlich frei.unglaublich mitten im sommer!aber bei dem wetter kommt üüberhaupt kein schwein.ich hatte also eine "du-kannst-liegen-bleiben-sms" aber bevor ich mir sorgen machen konnte(über schlechte umsätze!) ,bin ich wieder eingeschlafen!habe jetzt tatsächlich 11 stunden geschlafen.
und ich sacheuch:hier drinnen ist es richtig schön...fehlt fast nur der adventskranz!
aah-grad kommt göga zur tür rein-jetzt frühstücken!
euch allen einen tollen mittwoch!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 11.09.2013, 08:57 Titel: |
|
|
@ Tanzmaus: Herzlichen Glückwunsch an Deinen Göga und Quincy
Ich stöber noch schnell eine Runde im Forum, bis dann gleich meine "längste" Freundin zum nähen kommt.
Zu Ihrem Geburtstag im letzten Jahr hat sie sich von und mit mir "einen Tag Tasche nähen" gewünscht. Leider war es gar nicht so einfach einen Termin zu finden, so dass sie bald schon wieder Geburtstag hat
Da wir letzten Samstag nicht fertig geworden sind, hängen wir heute noch einen Tag dran. Wenn nichts dazwischen kommt, werden unsere beiden Claires heute fertig.
Draußen ist es ziemlich grau und will nicht wirklich hell werden, macht aber nix, wir sitzen ja an der Nähma
Euch allen einen schönen Tag  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 11.09.2013, 10:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Glückwunsch an deinen Göga Tanzmaus............
Was in dem Paket war wüsste ich auch gerne  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.09.2013, 10:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Gabi, herzliche Glückwünsche an Göga an Quincy, habt ihr ihm wenigstens eine Karte geschickt?
Baci, so Baggerfahrten kann man verschenken, gibt es ganz offiziell, musst du mal googeln.
Ich war schon beim Zahnarzt und hab den Wocheneinkauf erledigt. Jetzt rödel ich noch ein bischen im Haushalt rum, und dann gehts zur Arbeit.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.09.2013, 12:09 Titel: |
|
|
baci hat Folgendes geschrieben: |
guten morgen!
was war denn in dem päckchen?
aber die idee mit dem karton ist klasse!göga hat ja auch bald geburtstag.
er hat neulich an einer baustelle mal gesagt,dass er auch gerne mal wieder bagger fahren würde. das hat er zu bundeswehrzeiten getan. ist ja schon nen tacken her.mal sehen ,was man da organisieren kann.und dann nen lego oder siku-) bagger in einen butinette -karton packen.
ich hatte heute tatsächlich frei.unglaublich mitten im sommer!aber bei dem wetter kommt üüberhaupt kein schwein.ich hatte also eine "du-kannst-liegen-bleiben-sms" aber bevor ich mir sorgen machen konnte(über schlechte umsätze!) ,bin ich wieder eingeschlafen!habe jetzt tatsächlich 11 stunden geschlafen.
und ich sacheuch:hier drinnen ist es richtig schön...fehlt fast nur der adventskranz!
aah-grad kommt göga zur tür rein-jetzt frühstücken!
euch allen einen tollen mittwoch!! |
Ich schau immer hier nach besonderen Events:
http://www.jochen-schweizer.de/
Vielleicht is ja was für deinen Göga dabei?
Ich wünsche euch allen einen schönen aber ziemlich kalten, windigen Tag.
Wir waren gestern unterwegs, Junior und ich, und haben unser neues Auto abgeholt. Hat doch tatsächlich den gaaaanzen Tag gedauert, aber es war recht entspannt. Außer die Fahrerei auf der A7 und A8 Fichtung Karlsruhe, das ist immer schwierig mit den vielen Staus. Aber alles okay und heute erholen wir uns von der Reizüberflutung.
Und - morgen ist auch hier wieder Schulbeginn. Ich bin gespannt, wie sich unser Leben dann gestalten wird. Mal sehn, was so kommt, arbeitstechnisch meine ich.
@tanzmaus: darf ich raten, es war ein Quilt drin?
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich unbekannterweise.
Nun müßt ihr nicht mehr lange warten, bis euer Quinzy kommt.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.09.2013, 13:27 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
@tanzmaus: darf ich raten, es war ein Quilt drin?
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich unbekannterweise.
Nun müßt ihr nicht mehr lange warten, bis euer Quinzy kommt.  |
Nö, es war ein Bademantel, außen wie ein Oberhemd der Stoff und innen Frottee. Gefällt ihm sehr gut. Aber er hat natürlich erst mal den Stoff gesehen, direkt nach dem Ausspruch mit dem Blick auf den Karton.
Darüber hatte ich gar nicht nachgedacht, fand es aber nun auch witzig.
Dann noch ein Lautsprecher- Technikteil für sein Handy (das war der Wunsch) und das Schnauzerpower- Schild.
Jeep, Quincy ist wieder zuhause und voll der Mini- Camper. Hat er Alles sehr gut gemacht, meint die Züchterin. Sind noch 3 ganze Tage, puh...
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|