Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 6.9.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 05.09.2016
Nächstes Thema anzeigen: was zum schmunzeln  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 06:11    Titel: Dienstag, 6.9.2016

Guten morgen,
Heute soll es schön werden Smile
Wäsche dreht sich schon.
Hab heute den Einkauf für die Woche geplant dann meine Ideen fürs herbstwichteln uuuuund Garten. ..der hat es nötig;)
Wünsche euch einen tollen tag!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 06:11    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 07:30    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Oh danke, Kaffee, das tut gut! drück

Bei uns hat´s 13°C, bewölkt und windig, soll aber heute schon "bergauf" gehen bis 20° und die nächsten Tage wieder Supersommer! daumen hoch
Auch bei mir ist es Endspurt vor dem Urlaub! Hoffe, mein Arbeitskollege hält durch, denn er hat die Tage 2 Zahn-OP´s Confused Sonst werd ich wohl noch Paar Tage dranhängen müssen.
Heute noch großer Hemden-bügel-Tag, dann geht's weiter an der NähMa!!!

https://www.youtube.com/watch?v=QhWzdj_9Qp4
Hab ich grad meinem Sohn geschickt ... sie fahren übermorgen von Süditalien mit dem VW-Bus zurück!

Einen tollen Tag! winke

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 08:11    Titel:

Guten Morgen alle miteinander!

Die Sonne lacht, es soll wieder ein super Tag werden.

Nachher gehts zum Friseur und dann muss ich noch 2 Label applizieren, dann Nähzimmer aufräumen und Nähmaschine reinigen, ölen und streicheln (schließlich hat sie mal wieder einen guten Job gemacht).
Dann kann ich endlich das nächste Projekt anfangen, juchhu! verrückt verrückt verrückt verrückt muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha

Ich habe ja eine Auftragsarbeit genäht und irgendwie ist es mir sehr schwer gefallen, es wollte nicht so richtig von der Nadel rutschen. Die Technik war nicht schwer, aber irgendwie war es nicht meins.

Ich wünsche euch einen tollen Tag und eine ganz liebe drück an alle Kranken.

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Amelie

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 08:15    Titel:

Guten Morgen! Ein Gruß aus dem völlig verregneten Wien. Es schüttet in Strömen. Gestern war es sehr abwechslungsreich mit Gewitter-Platzregen und abwechselnd Sonne.
Aber wenn es bei euch im Westen schon wieder besser wird, habe ich Hoffnung, dass noch ein paar schöne Tage kommen.
Heute kommt meine Freundin aus Studientagen (das Einzige, was von meinem Studium geblieben ist Shocked Wink). Sie besucht uns nur einmal im Jahr und das ist kompliziert, weil sie nicht U-Bahn fährt und recht umständlich mit der Schnellbahn hierher fahren muss. Sie ist sonst auch nicht einfach, aber einmal im Jahr hält man das aus.
Vielleicht komme ich am späteren Nachmittag doch noch zum Nähen.
Wenn ihr Sonne draußen habt, genießt den Tag besonders, wenn das geht.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 09:35    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich mache mal einen Kurzen Stopp zuhause.. sitze auf dem Balkon, bei strahlend blauen HImmel, es ist noch nicht perfekt wettertechnisch, aber es wird.. noch etwas Kühl, aber dagegen kann man ja eine Jacke anziehen.

Muss aber nachher noch zur Bank.. vorher aber erst mal schnell meine Unterlagen sortieren..
für die 3 Tage, die ich daheim bin, hab ich mir reichlich viel vorgenommen, ich hoffe das KLappt alles so wie ich will..

Mailand war ein Traum.. wir hatten da wirklich noch richtig SOMMER.. den ganzen Abend ohne Jacke draußen.. herrlich.. als ich zurückfuhr bemerkte ich allerdings an einigen Stellen der Wälder doch definitiv den Herbst.. macht mir nix, ich mag den Herbst total..

so.. jetzt hilft es nix mehr, ich muss mal Unterlagen machen..

Wünsch euch was..
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 11:40    Titel:

Servus alle zusammen,

der Regen hat sich wieder verzogen und so langsam kommt die Sonne durch. Die nächsten Tage wird es wieder schön. Very Happy

Heute habe ich leider Spätdienst, da werde ich abends wohl nicht mehr zum Nähen kommen. Mit meinen neuen Projekten habe ich leider immer noch nicht anfangen können. Ich muss erst noch zwei IPad-Taschen für meinen Schatz und seinen Vater nähen. Aber dann......dann kann ich endlich wieder das nähen, was ich will. Keine Auftragsarbeit, kein Zeitdruck.

Morgen haben wir Betriebsausflug. Da geht's zu einer kleinen Bergtour an den Tegernsee. Erfahrungsgemäß werden die meisten Kollegen nicht bis zum Gipfel wandern, sondern vorher auf der Hütte einkehren. Aber nachdem morgen das Wetter so schön werden soll, will ich natürlich ganz rauf. Ist ja eh nur ein kleiner Berg.. Wink Da freue ich mich schon darauf.

Ich wünschen euch einen schönen Tag. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 14:33    Titel:

Hallo alle zusammen,
irgendwie sind momentan meine Tage immer viel zu kurz und am Sonntag ist Messe Erding. Mal schaun, ob ich fertig werde mit den Vorbereitungen.
keine Ahnung

@Rennschnecke: geht's auf den Wallberg?
Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Spaß und Gelegenheit zum Kraxeln. Very Happy

@Fleckerl: einen schönen und hoffenmtlich pünktlich beginnenden Úrlaub wünsch ich dir. Immer diese Einspringerei und dann noch zum Urlaub, das ist echt schlimm. Ich glaub, das hört nie auf im Sozialberuf, im Gegenteil! Confused

Bei uns scheint wieder die Sonne, nachdem es gestern und Sonntag recht nass vom Himmel kam. Aber definitiv: der Sommer ist vorbei, die Luft "riecht" schon recht herbstlich und an den Bäumen sieht man auch schon den Farbwechsel.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Resttag.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 14:39    Titel:

Hallo zusammen. juhu Melde mich frisch erholt aus dem Urlaub zurück. Cool urlaub jede Menge frische Luft, auch in Form von Gegenwind beim Fahrradfahren. Wir hatten ein paar richtig schöne Tage in Cuxhaven, mit viel Radfahren, Schwimmen, Fisch in jeder Form und Preisklasse (lecker), Sonne, Wattlaufen usw. Früher waren wir hier sehr oft mit den Kindern, dann einige Jahre fast gar nicht, jetzt sind wir beiden wieder alleine dort gewesen und es war wieder richtig schön und erholsam und erlebnisreich.
Auch gelieselt habe ich natürlich jede Menge, den vorbereiteten Stoff bis zum letzten Fitzelchen aufgebraucht. Foto folgt.
Wünsche euch noch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung.

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 20:47    Titel:

Hallöchen,
geschafft, letzter Arbeitstag, Tasche gepackt, Nähecke einigermaßen geordnet, noch schnell ein paar Stoffstreifen zugeschnitten.
Ab Sonntag fahren wir mit noch Unbekannten und Freunden ins Ferienhaus Nähe Saint Marie aux Mines. Ich wurde "verdonnert" Nähutensilien fürs Handnähen für mich mitzubringen. Mal sehen, was mich erwartet.
Da ich vorher ein paar Tage zur Entspannng unterwegs bin, bin ich ja dann völlig tiefenentspannt...
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de