|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 5. September 2011 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 7.9. |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 06.09.2011, 06:11 Titel: Dienstag, 6. September 2011 |
|
|
Moin moin ihr Lieben,
aufgewacht, die Sonne scheint und ein paar Nebelfetzen hängen über den Feldern.
Und damit das Aufstehen nicht so schwer fällt, gibts noch ne schöne, große, heiße Tasse Kaffee.

Gerade hab ich mal wieder das Chaos in unserer Teeküche beseitigt
Einen schönen Tag euch allen.
PS: Jogi Löw u. seine Jungs sind von uns wieder frisch eingekleidet worden  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.09.2011, 06:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 06.09.2011, 07:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ladys,
@Freyja, danke für das Frühstück. Bei uns lacht auch die Sonne vom Himmel. Wir hoffen nur das der Rest der Woche auch noch etwas schön bleibt denn Morgen geht es in meine Heimat dort war ich 9 Jahre nicht mehr. Ich freue mich schon sehr.
Habt alle einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 06.09.2011, 08:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier scheint auch etwas die Sonne, scheint ein schöner Herbsttag zu werden.
Dafür habe ich hier im Haus, dass reinste Caos.
Da wir ja vor kurzen einen Wasserschaden im Haus hatten und das alles trocken gelegt wurde, habe ich nun seit gestern die Maler im Haus.
Es ist wirklich schrecklich, man hat Arbeit ohne Ende und man kann nichts machen.
Ich finde es ja schon schrecklich wenn man einen Raum renoviert, aber gleich zwei ist der reinste Wahnsinn.
Aber es kann nur besser werden
Liebe Grüße _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.09.2011, 09:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns weht ein boeig- sehr frischer Wind. Zur Zeit scheint grad die Sonne und so darf es gerne bleiben.
Die Kinder werden so langsam kribbelig: morgen heißt es wieder früh aufstehen und ab zur Schule.
Dagegen habe ich ja prinzipiell Nichts einzuwenden, nur dann gehen auch die anderen "Verpflichtungen" wieder los: Hausaufgaben, Training etc. pp.
Und das ruhige Leben ist vorbei.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 06.09.2011, 10:44 Titel: |
|
|
| allen einen schönen tag!!!! |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 06.09.2011, 13:31 Titel: |
|
|
Hallo, auch von mir einen schönen Tag.
Hier ist es auch ziemlich windig, und das Radio meldet für heute Nachmittag Regen, muss ja eigentlich nicht sein.
Ich hab heute schon schöne Stoffe für Kissenbezüge gekauft, weiß allerdings noch nicht, wann ich die vernähe, weil ich noch so viel anderes liegen habe...
Dann hab ich unsere Einfahrt vom Unkraut befreit, auch nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. Und gleich werde ich wohl das Auto aussaugen, das haben wir im Urlaub ziemlich eingesaut. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 06.09.2011, 14:21 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
habe heute morgen auf dem nachhauseweg einen fantastischen sonnenaufgang erleben dürfen.
jetzt sitze ich hier eingemummelt auf der couch mit einem warmen kakau!
hier ist es so richtig stürmisch.ich kann hier vögel beobachten,die versuchen in eine bestimmte richtung zu fliegen!sieht schon witzig aus.
also:kuscheldecke ,warme schokolade, hörbuch und was häkeln/sticken!
es könnte mir schlechter gehen!
euch allen einen kuscheligen dienstag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.09.2011, 14:54 Titel: |
|
|
So, passend zu Vera's Sonnenaufgang habe ich für Euch einen tollen Sonnenuntergang aus Kroatien.
Ach und da war es sooo schön warm und gar nicht windig.
Och, so eine Runde auf's Sofa kuscheln mit meinem Thriller ist auch eine geeignete Maßnahme um den Nieselregen zu ignorieren. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 06.09.2011, 18:24 Titel: |
|
|
Hallo,
also das Wetter ist hier superschön gewesen heute den ganzen Tag, nur hinter der Glasscheibe im Büro und zwischen Kinderbring- und abholdienst hatte ich leider nix davon...
Urlaub ist einfach schöner.
So packe dann für Kind 2 die Tasche. Sohnemann geht noch die letzten Ferientage zelten und Tochter geht die Woche zum Zirkus wo es am Wochende Aufführung gibt. Das ist zum Glück bei uns im Wohnviertel so dass ein Bring- und Holdienst entfällt.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 06.09.2011, 19:05 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Mann, war das ein Tag!
Von der Arbeit heimkommen, kochen. Wäsche in die Wama. Mit Sohnemann zum Zahnarzt fahren. Bei der Gelegenheit selber anschauen lassen. (O-Ton: Die nächsten 50 Jahre brauchst du keine Angst haben, dass dir die Zähne ausfallen. Einziger Lichtblick heute )
Heimfahren. Wäsche in den Trockner, Wama beladen. Sohnemann zur Fahrschule fahren. Wama neu beladen. Geschirrspüler anschmeissen.
Jetzt reichts, ich geh in die Wanne!
Göga kann Sohnemann holen, wenn er von der Feuerwehr heimkommt.  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.09.2011, 19:05 Titel: Werbung |
|
|
|