|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 4. September 2011 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 6. September 2011 |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 05.09.2011, 06:02 Titel: Montag, 5. September 2011 |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Mon tag bäh!
Erstmal einen Kaffee runterstürzen zum wach werden. Wollt ich auch einen? Es reicht für alle. Und wer will kann sich auch noch ein paar crepés nehmen.

Gestern Abend hat es noch ordentlich geschüttet. Momentan ist es trocken aber die Wetterfrösche melden noch mehr Regen. Und im Radio hab ich gehört das sie bei Memmingen mit Schneeräumern auf der Autobahn unterweg waren um den Hagel auf zu räumen.
@Gabi: ich hoffe das bei euch alles heil geblieben ist.
Ich wünsche uns allen einen ruhigen Start in die Woche und viele kreativen Ideen  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.09.2011, 06:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 05.09.2011, 06:09 Titel: |
|
|
Ebenfalls einen Guten Morgen!!!
Bah, war das eine Nacht: warm, feucht und mir wenig Schlaf. Werde mich erstmal an Deinem Kaffee bedienen Freyja - habe ich wirklich nötig.
Wünsche allen einen schönen Wochenstart! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.09.2011, 06:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich füge mich da mal nahtlos ein, in die Nicht- Schläfer- Runde der letzten Nacht.
Kaffee ist gut und gleich geht es mal mit dem Rudi- Hund an die sehr frische Luft (13 Grad ), das macht bestimmt müde Mädchen auch munter.
@Giulina: sind die Zwillinge gesund ins Leben geschlüpft? Ist Opa Peter nun stolz wie bolle?
Allen Kranken und allen Lustlosen eine Portion Energie und Dynamik für den Tag.
Auch der längste Montag geht vorüber!
Guten Wochenstart GB Pics
Ich war gestern übrigens endlich mal wieder an der Näma. Da lag noch eine unfertiger Taschenzuschnitt herum, habe ich vor dem Urlaub nicht mehr geschafft. Ist nur ganz einfach und noch nicht so ganz fertig. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 05.09.2011, 07:22 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche.
Wenn ich so in die Galerie schaue, dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Ich habe ein kleines Tief der Kreativität oder sagen wir besser keinen richtigen Anschub zum Nähen. Da von abgesehen war ja auch das Wetter die letzten Tage so schön um raus in die Natur oder unter Leute zu gehen. Bei uns war am Freitag Passagenfest sehr schön, endete aber mit einem tödlichen Unfall in einer der Passagen stürzte jemand aus 10 Meter Höhe in die tiefe vor die Füße andere Menschen. Aber bis zu diesem Zeitpunkt war es wunderschön, Napoleon und Herr Bach (Johann Sebastian) Lara Croft und noch viel mehr waren da. Das Wetter lud ein sich draußen in die Cafes zu setzten und in der Abenddämmerung wurden Lichter vor den Passageneingängen angezündet. (Passagenfest)
So heute wieder Vorstellungsgespräche, und Morgen dann haben wir 3 Tage Urlaub beantragt um die Familie zu besuchen. Man kommt sich so bescheuert vor wenn man dem Arbeitsamt mitteilt das man mal 3 Tage zur Familie möchte. Wieso, warum, wie lange muss das unbedingt sein?? Hallo wo leben wir eigentlich, wir haben nie um Urlaub gebeten das ist das erste mal. Man kommt sich wie ein Schwerverbrecher vor am besten man legt uns Fußfesseln an. Aber wir haben die drei Tage bekommen.
Ich allen wünsche ich einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 05.09.2011, 08:33 Titel: |
|
|
hallo und allen einen guten start in die neue woche.
lasst es euch allen gut gehn. wettermäßig ist es hier schön. sonne scheint und es ist nicht mehr so schwül. das kann ich besser vertragen.
ich gehe jetzt erst einmal eine rund sporteln und hoffe dann, fit für den tag zu sein. bisschen hausarbeit wartet dann auf mich
lg helga |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 05.09.2011, 09:43 Titel: |
|
|
moin moin,
ich hab heut Nacht Eintopf gekocht: Bollewulle im eigenen Saft
Ich hasse dieses Sauna-Wetter, erst schüttets, bis das Wasser auf der Wiese steht und darauf knallt dann die Sonne.
Hab heute morgen erstmal die Betten bezogen und jetzt hat sichs abgekühlt, GsD.
Deshalb hab ich auch schon mit dem verordneten Stufentraining angefangen und bin treppauf - treppab "gesaust", eine unglaublich elegante Darbietung
Untermalt von Tönen, dass meine Lotusblüte erstmal die Fenster geschlossen hat, damit die Nachbarn nicht neidisch werden. Aber ich muss dabei so stöhnen, schließlich hab ich AUA und tu mir tüchtig leid dabei
Heut nachmittag bin ich bei Nachbars eingeladen, nachmessen, wie groß das Mietzenbaby schon geworden ist.
Jetzt muss ich aber erstmal nachlesen, was ich da bei Giuliana verpasst hab????
Und was ihr so kreatives getrieben habt.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung und starke Nerven! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
|
|