|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 6. September 2011 Nächstes Thema anzeigen: Happy Birthday Stickmaus |
| Autor |
Nachricht |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 07.09.2011, 05:16 Titel: Mittwoch, 7.9. |
|
|
Wie, noch keiner da? Also guten Morgen allerseits. Bin auf dem Sprung an die Bahn, fahre für drei Tage zu einem Seminar nach Kronberg.
Frühstück gibts leider noch nicht, ist noch zu früh
Wünsche allen eine gute Woche und allen Kranken
Lasst euch nicht vom Wetter die Laune verderben, es wird auch wieder schöner, bei uns in Hessen stürmt es und es hat fast die ganze Nacht geregnet.
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.09.2011, 05:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fliegenpilzchen

|
Verfasst am: 07.09.2011, 06:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
der Alltag hat uns wieder, die Schule beginnt
Nachdem mein unausgeschlafenes und pubertierendes Sohnekind mit wenig Verständniss für den frühen Schulbeginn durch die Tür ist trinke ich nun erstmal einen Kaffee in Ruhe....herrlich:-)
Euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag
LG Fliegenpilzchen _________________ Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)
Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen
http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.09.2011, 06:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Heute jährt sich unser Kennlerntag zum 10. Mal. Ich frage mich schon, wo die Zeit geblieben ist.
Und die letzten 10 Jahre waren zwar sehr schön, aber zugleich auch echt anstrengend, weil mein geschiedener Mann uns noch immer wieder das Leben schwer macht. Aber mein Göga hat immer zu mir gehalten und hat sich durch dieses Theater nicht abschrecken lassen. Da habe ich wenigstens im 2. Anlauf großes Glück gehabt.
Ramona war es heute morgen doch sehr kalt und sie wollte das Bett mit zur Schule nehmen. Unausgeschlafen war sie natürlich auch.
Sohnemann fährt heute zum 1. Mal mit dem Motorroller zur Schule. Hoffentlich fliegt er nicht weg unterwegs.
Musste ihm erst den Zahn ziehen, dass 15 Minuten reichen. Frei nach dem Motto: ich komm noch früh genug zu spät. Immerhin konnte er 45 Minuten länger schlafen als wenn er mit Bus und Bahn fahren muss.
Und diese Ruhe ist herrlich. Vor Allem, wenn ich gleich mit dem Hund wiederkomme ist es immer noch ruhig und es verspricht ein entspannter Vormittag zu werden. Kann ich sehr gut haben.
Dann teile ich nämlich ganz schön die Woche und trinke noch einen Kaffee.
Wünsche Euch auch einen schönen Mittwoch. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 07.09.2011, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Mensch, das hat die Nacht vielleicht gestürmt!!
Meine Blumen auf dem Balkon hat das nun wohl den Rest gegeben....der Dauerregen und nun das-ich glaub ich kann nun neu bepflanzen mit irgendwas herbstlichem...
Ansonsten ist es hier recht still, der Sturm hat nachgelassen, der Regen nicht.
Kids sind in der Schule, aber wären auch lieber im Bett geblieben, gerade weil es jetzt morgens noch dunkel ist, wenn sie aufstehen müssen.
Die Woche ist schon recht stressig und zu und nächste wird nicht besser...alles ist im Moment voll mit Terminen. Danach muss ich die Termine erstmal anders legen-das ist eindeutig zu viel, war gestern vielleicht 3 Stunden tagsüber zu Hause und sonst nur von hier nach da am fliegen...*örks*.
Bin schon wieder Ferienreif. Nächste Woche ist mein Geburtstag und ich frag mich echt-wo ist das Jahr geblieben??? Als meine Oma mir als Kind gesagt hat, das die Jahre an einem vorbei fliegen wenn man Erwachsen ist hab ich das nicht verstanden-jetzt schon .
Okay, ich wünsch euch einen tollen Mittwoch und schau mal was ich nach meinem Tee gleich so anstelle.... _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
kornblume

Anmeldungsdatum: 09.07.2011 Beiträge: 120 Wohnort: Brome, Niedersachsen
|
Verfasst am: 07.09.2011, 08:49 Titel: |
|
|
Hallo,
hier geht es ja schon früh los. Ab und zu lese ich auch schon früh mit. Heute habe ich Zeit und möchte mich mal beteiligen.
Ich habe gerade ein paar Tage frei und genieße die Ruhe. Vor 8 Uhr stehe ich aber nicht auf. Dann Pferde füttern, Hund raus lassen, eine Tasse Kaffee...
In Südniedersachsen ist richtiges Herbstwetter. Ich liebe das!! Angenehme Temperaturen, Sonne, Wolken, Wind... Der Garten beginnt sich zu verändern. Der wilde Wein hat schon die ersten roten Blätter. Die Kastanien und Nüsse purzeln vom Baum.
Ich habe mir gestern eine windgeschützte Ecke im Garten hergerichtet. Gleich will ich versuchen dort an meiner Decke weiter zu quilten, so lange wie die Hände mitmachen. Dazu eine Tasse Tee, was kann es schöneres geben?
Ich wünsche Euch allen einen ebenso entspannten und angenehmen Tag.
Grüße
Kerstin _________________ Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt, und der uns hilft zu leben. (Hesse) |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 07.09.2011, 09:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ladys,
na noch kein Frühstück, sehr ungewöhnlich. Da schmeiß ich mal ne Runde Kaffee

und etwas Toast
Bei uns scheint wieder die Sonne, es ziehen zwar auch Wolken vorbei aber das sind nur ganz kleine. Aber am Wind merkt man schon den Herbst er ist recht kühl.
Heute machen wir ein paar Tage Urlaub, und da kann das Wetter ruhig schön bleiben.
@tanzmaus, ich kann dir nachempfinden was du durch gemacht hast, und wünsche dir für euren Ehrentag weiter viele glückliche Jahre.
Allen einen schönen Tag und schreibt nicht so viel neues sonst muss ich am Sonntag zu viel nachlesen - ihr seit aber auch fleißige Bienchen  _________________ LG Betty
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 07.09.2011, 14:15 Titel: |
|
|
Hallo,
auch hier hat heute die Schule wieder begonnen, also war auch mein erster Arbeitstag, obwohl man ja kaum von einem ganzen Arbeitstag sprechen kann, bei knapp 2 Stunden pro Tag.
Heute morgen habe ich erstmal eine Schale vor der Haustür herbstlich mit Heide, Veilchen und so einem silbernen Zeug bepflanzt. Das sieht schon ganz schön aus.
Gleich muss ich noch mit Lena los, ein paar Sachen fürs neue Schuljahr besorgen. Unter anderem braucht sie für den Kunstunterricht ca. 7 verschiedene Bleistifte. Außerdem hat die neue Kunstlehrerin gleich angedroht, sie gäbe jedes mal Hausaufgaben auf, diese Drohung hat sie auch gleich wahr gemacht. Was soll das denn wohl wieder?
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|