Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 4.09.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Trost-Knuddel-Kuschel-HabdichLieb-vonHerzenkommender Quilt
Nächstes Thema anzeigen: Muss Dampf ablassen  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 09:42    Titel:

Hallo guten Morgen habe mal eine Bitte an euch, könnt ihr den Hahn bitte bitte mal abdrehen ??? Es reicht ja nun wirklich damit, man kommt bei dem Wetter irgendwie gar nicht in Schwung. Rolling Eyes Rolling Eyes
Wünsche euch allen trotzdem einen schönen Tag heute und macht das beste draus.

@ Colli vielen Dank für die Grüße. Laughing Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 09:42    Titel: Werbung

Hechicera

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 09:59    Titel:

Guten morgen

es ist unglaublich, da hat man frei und erst recht keine zeit mecker

Und das beste, Junior heute morgen zum praktikum losgetrabt, kurz drauf ist er wieder da Shocked
Chef hat gemeint, er hätte sich zu lange nicht gemeldet und nun wär nix mehr mit praktikum Shocked
Er war aber doch in der letzten ferienwoche da und da hat man nix zu ihm gesagt keine Ahnung

So eine sche.... kann denn nicht mal was so laufen wie es soll arrgh

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 10:26    Titel:

@Hechi: Wo gibt es denn sowas?????????????????????????? waaah waaah waaah waaah waaah waaah waaah

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Karaba

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 12:26    Titel:

Mahlzeit zusammen !

Ich muss mal meinem Unmut luftmachen. Wir haben vor ca 2 Monaten ein Haus gekauft und Eigentumsübergang (so nennen die das in Fachchinesisch) ist am 1. Oktober. Die Vorbesitzer wohnen da noch drin, meinten aber damals, dass sie bis dahin locker ausgezogen sind. Sie wollten sich noch in den Schulferien hier um eine neue Wohnung kümmern und dort anfangen zu renovieren, weil nach den Ferien ja nur so wenig Zeit ist.

Das klang alles super für uns und wir haben Küche + Umzugsunternehmen für die erste Oktoberwoche bestellt. Natürlich müssen wir vorher noch streichen + Kleinigkeiten machen.
Gestern abend stellt sich heraus, dass die Vorbesitzer noch gar keine Wohnung haben Shocked
Renovieren müssen sie die ja bestimmt auch noch, selbst wenn sie morgen (so hörte sich das aber gar nicht an) eine hätten.
Ihre alten Einbauschränke im Keller + Küche müssen ja auch noch raus und weg.

Jetzt kommen wir natürlich ein bisschen ins Schwitzen, weil wir schon dachten, dass wir spätestens am letzten Septemberwochenende (30.) die Schlüssel bekommen. (Ehrlich gesagt, hatte ich eher gedacht, dass wir ab Mitte September schon renovieren könnten - wer zieht denn schon so knapp um ?) Ich ahne schon, dass das vllt gar nichts wird und wir dann mit Kisten dastehen und das immernoch bewohnt ist.

Natürlich haben sie das gute Recht dort bis zum 30.9. 23.59Uhr zu wohnen, aber irgendwie bin ich von was anderem ausgegangen.
Bekomme schon nachts Magenschmerzen wegen dieser ganzen Miesere.

Sorry fürs volljammern, aber das beschäftigt mich gerade zu sehr Sad
Website dieses Benutzers besuchen
Enfantduroi

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 12:50    Titel:

Einen wunderschönen guten Tag,

heute hab ich so lange geschlafen das ich erst jetzt dazu komme mich mal wieder kurz bei euch zu melden. Ich wünsch euch einen schönen Tag
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Kapra

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 13:27    Titel:

Hallo Ihr Weihnachtsverrückten,

oder gehört Ihr nicht dazu?
War vorhin einkaufen und dachte, mich trifft der Schlag: da stehen eine unmenge Regale voll mit Weihnachtsgebäck!!!!
Beim Nähen schon an die Feiertage zu denken ist ja voll OK, schließlich soll ja auch alles fertig werden. Aber beim Lebkuchen essen - also wirklich!!!

@ Karaba: Das ist ja wirklich total ärgerlich!!! Da hätte ich auch so geplant wie Du, wenn die vorigen Bewohner solche Zusagen machen.
Leider können wir Euch keinen Unterschlupf gewähren, damit Ihr in Ruhe renovieren könnt. Aber ich hoffe für Euch, dass die endlich ihren Hintern hochbekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 13:32    Titel:

Mahlzeit! winke winke

Durfte tatsächlich auch schon an den PC Rolling Eyes ! Ich hoffe doch dass es mit Chat klappt sonst mach ich hier mal einen Aufstand!

@Karaba: mein Tip dazu - gleich beim RA erkundigen was du tun kannst falls die nicht ausziehen (da keine Wohnung gefunden)!!
Lottchen

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 13:38    Titel:

oh chat... da sagst du was... Mein Mann will heut abend mal wieder zur FF. Also kann ich theoretisch ab 20 Uhr an den PC, wenn die kids mich lassen Wink

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 13:43    Titel:

Mal zwischen den Hausaufgaben Haaaaalllllllllllooooooooooooo sagen, meine Güte heute hat Junior eine ziemlich lange Leitung. Hoffentlich wird der bis zum Chat fertig.
Gruß crazy chicken
Kapra

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 13:48    Titel:

Würd heut auch gern mal wieder zum Chat, mal sehn, ob ich die drei Kids überstimmen kann.
Außerdem hat mein Mann angerufen, dass auf der Arbeit das Internet nicht geht. Da will er vielleicht auch noch dran.
Also, wenn ich nicht da bin ist die Familie einfach zu groß. Aber ich würd keinen davon hergeben!!! Wink
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 13:48    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de