|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 29.06.2009 Nächstes Thema anzeigen: Shayanna's Purzeltag |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.06.2009, 06:01 Titel: Dienstag, 30.06.09 |
|
|
Guten Morgen!
Gääääääääääääääääääääähn. Gut, dass es morgen Ferien gibt. Dann ist es nicht so schlimm, wenn man wegen der Schwüle kaum schläft.
Ich werde mir jetzt mal was von dem Kaffee nehmen und versuchen nicht wieder einzuschlafen.
Einen schönen Tag!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.06.2009, 06:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.06.2009, 06:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@colli: Daaanke für den Kaffee! Der tut gut!
Mann Mann ist heut schon um 5 Uhr zum Fischen und das aufgeregte Gezapple die ganze Nacht!
Bei uns ist heut auch Sonne - bin ich froh! Mir wär egal, ob Schwüle, oder Hitze, Hauptsach der Regen hört auf! Der ganze Garten zugewuchert, die Rosenblüten kaputt! Heut wird alles zurecht gerückt und ... Liegestuhl raus!!!
Schönen Tag und liebe Grüsse! Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.06.2009, 07:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Meine Rosen sehn auch verboten aus. Ich glaube, da geht man am Besten gleich mit der Heckenschere drüber.
Und dann Fleckerl-Oma nachmachen und Liege raus und den Sommer genießen.
Aber erst mal ist Fleiß angesagt.
Ich vermute ja ganz stark, bis ich in den Liegestuhl käme, könnte ich dann gleich ins Bett gehn. Sonne gibt's mitten in der Nacht eh keine mehr.
Euch allen einen schönen Tag und den Kids schöne Ferien bei tollem Wetter.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 30.06.2009, 08:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Ich sitze hier in unglaublichem Lärm auf einem vibrierenden Bürostuhl. In der Nachbarschaft werden Spuntwände eingeschlagen. Super!
Es will noch sonnig werden, mir weht ein laues Lüftchen um die Nase, weil Bürofenster auf Durchzug.
Ich kann also wählen zwischen Luft und Lärm oder Stille und Ersticken.
dabei brauch ich eigentlich Ruhe und Luft für all das, was unbedignt noch vor den Ferien gemacht werden muss. Und einen Haufen Konzentration. *seufz*. |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 30.06.2009, 08:29 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Ich vermute ja ganz stark, bis ich in den Liegestuhl käme, könnte ich dann gleich ins Bett gehn. Sonne gibt's mitten in der Nacht eh keine mehr.
|
Sonne wohl nicht, aber Glühwürmchen tummeln sich bei uns z.Zt. jede Menge. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 30.06.2009, 08:50 Titel: Dienstag, 30.06.2009 |
|
|
Hallo,
heute ist mein Bürotag, aber nur ein paar Stunden. Macht mir auch viel Spaß.
Draußen ist es unerträglich schwül. Wie schön ist es da, wenn ich heute mittag wieder auf meinem "Berg" bin.
Grüssle sony |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.06.2009, 08:57 Titel: |
|
|
@Nähnadel: Oh, Glühwürmchen, wie schön! Bei uns waren bis gestern nur Regenwürmchen !!! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 30.06.2009, 09:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
Ich bin auch mal wieder da. Heute habe ich es (endlich!) mal so warm, dass ich alle Türen und Fenster aufreissen kann...
Gleich geht es erst einmal an den Roman, und danach gönne ich mir eine Runde nähen. Meine Mutter hat Freitag Geburtstag, und die Laptoptasche muss fertig werden.
--Thea
Herzogenaurach, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.06.2009, 09:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wetter ist momentan irgendwie alles und nichts - Regen, Sonnenschein, Schwül und irgendwie alles gemeinsam ....naja halt irgendwie Sommer !
Aber ich hab heute sowieso keine Zeit zum Rausgehen - da steht noch viel Dringendes auf der ToDo Liste und schreit .
Ich wünsch euch allen einen schönen Dienstag und nicht vergessen - heute Abend ist Chat - also ganz dringend die Getränke kalt stellen und Knabberfutter bereit legen
PS: Heute ist Anmeldeschluss für die Restereise in den Juli - ein kleines Winken an alle Kurzentschlossenen  |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 30.06.2009, 11:51 Titel: |
|
|
Hallo!
Hier ist es auch toootaaaal schwül, kaum auszuhalten.
Der Keller ist wenigstens wieder soweit trocken,,aber nun muß ich den ganzen Sperrmüll entsorgen...
Hatte Nachtdienst und bin auch noch ganz schön müde...gähhhn
Also genießt den Tag, LG Elke |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.06.2009, 11:51 Titel: Werbung |
|
|