|
Vorheriges Thema anzeigen: Warum für's Ausland Spenden Nächstes Thema anzeigen: Für Katzenliebhaber |
Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 30.11.2010, 08:12 Titel: Dienstag, 30. November 2010 |
|
|
Einen kuschligen Guten Morgen wünsche ich euch.
Es ist EISKALT drausen. und Nebel hats auch noch. . Habe ich schon erwähnt das ich es hasse bei diesem Wetter mit dem Auto zur Arbeit zu fahren?
Ich brauch jetzt erstmal Frühstück und ihr seid alle eingeladen.

Heute Abend muss ich noch den Adventskalender befüllen und mein Weihnachtswichtelgeschenk verpacken.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und den lädierten und angeschlagenen  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.11.2010, 08:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 30.11.2010, 08:17 Titel: |
|
|
Morgen,
hier ist es noch stockdunkel. Eigentlich wollte ich gleich mit einer Freundin walken, ich bin aber noch nicht so ganz sicher... Schneien tuts nämlich auch. Ich werde sie einfach gleich mal anrufen.
Ansonsten werde ich heute den Vertrag für die neue Küche unterschreiben und ich hoffe etwas nähen. Hausarbeit ist mal nicht so wichtig.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.11.2010, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
So, da ist er nun: der letzte Tag im November.
Wir waren gestern auch noch mit dem Auto unterwegs. Im Kühlschrank haben sich die Mäuse Blutblasen gelaufen.
Sonderlich begeistert war ich nicht bei dem Schnee. Ist ja allgemein bekannt, dass ich eine Schißbuxe bin. Aber dank Allrad und 1. Gang (also die Automatik können wir rausnehmen) ging es ohne Gerutsche. Zu meiner "Beruhigung" hat Göga dann noch einen angekündigten Bremstest gemacht. War dann auch gut, Auto stand und ist nicht gerutscht. Aber ganz ehrlich: was nutzt mir das, wenn dann ein anderer in uns rein rutscht? Ins Auto, meine ich.
Ich kann von Büro und Küche wunderbar beobachten, wie die Autos hier um die Kurve rutschen oder gar weiter geradeaus fahren, weil sie zwar eingeschlagen haben zum Abbiegen, aber das Auto unlustig weiter geradeaus schlindert.
Die Kids sind brav zum Bus gegangen und da sie nun seid 30 Minuten weg sind, gehe ich mal davon aus, das der auch fährt.
Dann werde ich gleich mal wieder Schnee schippen und mich dann auf den Weg mit dem schneeverrückten Rudi machen.
@Freya: Danke für das 1. Frühstück. Das 2. liefern ja meine kleinen Freunde. Im weitesten Sinne sind wir "Mäuse" ja verwandt
Wünsche Euch einen schönen Tag und seid vorsichtig!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.11.2010, 08:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns hat es eisige 8 Grad Minus, aber es sieht wunderschön aus! Alles schneebedeckt und leichter Bodennebel - wie in einem Wintermärchen!
Ja, ich liebe dieses Wetter - bin ja auch ein Winterkind! Aber mein Auto wurde anscheinend im Sommer gebaut - braucht ne neue Batterie !
Einen schönen Tag wünscht euch sFleckerl .
an alle kranken Haserl! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
luise54

|
Verfasst am: 30.11.2010, 09:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen saukalt ist es, mein Auto ist totall zugefrohren
mach mal Frühstück! um 10Uhr Termin beim Frisör und Nachmittag treffen wir uns bei Rita 123 zum Sticken! wünsch Euch alle einen schönen Tag L.G.Luise54  |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 30.11.2010, 11:39 Titel: |
|
|
guten morgen.
bei uns liegt jede menge schnee, es ist strahlendblauer himmel und die sonne scheint golden darauf - wunderschön!
gerade habe ich den kamin angefeuert und werde mir jetzt mal mein frühstück basteln.
wer von euch bekommt eigentlich einen eigenen adventskalender? ich darf mich auf einen eigenen freuen und einen teile ich mir mit den männern (jeder bekommt 8 päckel - das bedeutet auch weniger streß beim aussuchen der kleinen präsente). _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.11.2010, 14:45 Titel: |
|
|
Mahlzeit
1..2..3..4..5..6..7......wo ist denn die Patchkatze geblieben........
8..9..10........tut am WE immer auf dem Weihnachtsmarkt rumstehn.....
und diesmal gibt es ein Beweisbild dazu
Möchte euch nur schnell zuwinken und muss mich gleich wieder an die Nähma setzen  |
|
|
|
 |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 30.11.2010, 15:01 Titel: |
|
|
Hallo, du cooler Cowboy,
dann lief es wohl ganz gut, wenn du schon wieder Nachschub machst!?
Freut mich ! |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 30.11.2010, 15:10 Titel: |
|
|
Hey Patchkatze, toller Hut.............! _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 30.11.2010, 17:27 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
na das ist ja wirklich mal ein verfruehter Winter. Ich haette nicht gedacht, dass ich das jemals sagen wuerde in meinem Leben, aber ich hab vom Schnee, mir reicht's! Es schneit und schneit, mein Mann ist jetzt den zweiten Tag daheim weil alle Schulen geschlossen sind, und ich nehme mal an, dass er morgen auch noch hier sein wird.
Ich muss unbedingt fuer diverse Aktionen naehen und noch ein paar Geschenke, aber meine bestellten Stoeffchen sind in der Post und die wird seit Samstag nicht mehr ausgeliefert. Naja, ich werd nachher mal durch meine Stoffkiste tauchen, mal sehen was sich da so anfindet.
Eben hab ich Plaetzchen gebacken, die muss ich gleich noch dekorieren.
Ach ja, eine super Neuigkeit gibt's! Mein Mann hat heute morgen im Laedchen eine Flasche Magermilch ergattert. Hier ist ja alles leergekauft. Wir haben uns so richtig gefreut, dass wir nun Tee mit Milch trinken koennen.
Fuer den Rest des Tages und heute nacht sind weitere schwere Schneefaelle angesagt. _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.11.2010, 17:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|