Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 29.11.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 28.11.2016
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 30. November 2016  
Autor Nachricht
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 29.11.2016, 07:52    Titel: Dienstag, 29.11.2016

Guten Morgen alle zusammen,

Ich vermelde hier einen sternenklaren Himmel bei -4 Grad. Spätestens jetzt ist die dicke Winterjacke angesagt.

Jetzt erst einmal kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee um die Lebensgeister zu wecken.

Gestern Abend habe ich noch Plätzchen gebacken. Ingwer-Plätzchen. Dann kam mein Schatz auf die glorreiche Idee, in die Füllung noch etwas Chili zu mischen. Naja, ich hab ein paar Probeplätzchen ihm zuliebe gemacht. Aber ich muss sagen...... es schmeckt mjammjam

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.11.2016, 07:52    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 29.11.2016, 08:26    Titel:

Guten Morgen,

Bielefeld bietet minus 10 Grad, brrr. Aber ich habe nichts dagegen, finde ich im Advent besser als warmes Schmuddelwetter.

Ich werde heute den Hausputz erledigen, das ist in der letzten Woche zu kurz gekommen. Außerdem habe ich begonnen Stoffe für einen Sternenquilt aus verschiedenen Weihnachtsstoffen zuzuschneiden.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 29.11.2016, 08:33    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,
Wink ja, ja - Männer und ihre erlesenen Geschmacksrichtungen - aber irgendwie kommt doch oft was gutes bei rum. muhahaha
Aber erstmal vielen Dank für den leckeren kaffee, Martina, der tut bei der knackigen Kälte -4,5°C und total klarem Himmel richtig guuuuuuuut.

Gestern Abend habe ich eine ganz liebe Email von Ula Lenz bekommen. Mein "Lichtblicke"-Top, welches bis jetzt nur ihr gesehen habt, darf ich auf meinem Blog schon jetzt veröffentlichen. yippiie Ihr gefällt es genauso gut wie euch allen. Somit werde ich es nachher in meinen Blog einfügen.
Den namen "Lichtblicke" werde ich beibehalten (darf ich) denn es ist für mich wirklich ein Lichtblick, ihr wißt ja warum.
Mein Magen + Darm, die gestern komplett verrückt gespielt haben sind auch wieder in Ordnung - was will Frau mehr. Ein richtig schöner Morgen ist das für mich. Very Happy

Genau so einen schönen und angenehmen Morgen wünsche ich euch allen. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 29.11.2016, 09:12    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Oooooh, schon Kaffee drück Danke liebe Martina!
Hier im SalzburgerLand bei -6°C kommt grad sehr schön die Sonne über die Berge ... und strahlend blauer Himmel ... schööööön!
Die Plätzchen-Kombo würde mir auch zusagen! Lecker scharf! Wir backen seit Jahren nicht mehr, da ich zum Geburtstag von einer lieben Nachbarin immer einen Riesen-Teller leckerster Sorten geschenkt bekomme.

Schwiegertochter mailt grad: Baby wieder gesund, dafür sitzt der Papa am Klo! Männer-Bauchgrippe ist bestimmt schlimmer!

@Bastelhexe: Gratuliere! Da freu ich mich mit dir und schau gleich in deinen Blog drück

Einen tollen Tag! winke Wir gehen jetzt wandern!

Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 29.11.2016, 09:23, insgesamt einmal bearbeitet
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 29.11.2016, 09:19    Titel:

Very Happy Dankeschön Gudrun, aber ich muß erst den Text etc. für meinen Blog dazu schreiben. Wink

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 29.11.2016, 09:20    Titel:

Hab grad nachgelesen @Gabi: Super! Alles Gute weiter für eure Spatzerl!!! klatsch

BeitragVerfasst am: 29.11.2016, 09:25    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es auch kalt bei -4°. Die Sonne scheint vom blauen Himmel, was will man mehr. Ein längerer Spaziergang wäre heute schön. Mal sehen, ob es sich einrichten lässt.
Bei mir ist ein weiterer Haushaltstag angesagt, ich mache das nur am Vormittag, am Nachmittag widme ich mich lieber netteren Dingen.
Gestern haben ich einen winzigen Weihnachtsmarkt in einer Seniorenresidenz besucht. Es gab wirklich liebevoll gefertigte Sachen von den alten Damen.
Anschließend bin ich bei Eurostoff - das Geschäft ist ganz in der Nähe der Residenz - schwach geworden und habe 6 Stöffchen mit Nähmotiven gekauft. Ich möchte eine Tasche mit vielen Seitentaschen nähen, in der ich meine Nähmaterialien transportieren kann und vor allem wieder finde, wenn ich den Eßtisch mal abräumen muss.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
cailin

BeitragVerfasst am: 29.11.2016, 09:27    Titel:

Guten Morgen euch..

hier ist es -3 Grad und Sonnig.. ein toller Tag.. wäre da nicht das Büro..

wir waren gestern beim Schnitzel-Otto.. ich glaub Frühstück lasse ich heute ausfallen.. oooaahhh...

nehme mir nen Kaffee.. reicht..

@Bastelhexe: Glückwunsch.

Allen anderen gute Besserung (wer`s braucht) und genießt den Tag.
nähundsing

BeitragVerfasst am: 29.11.2016, 17:35    Titel:

@cailin: hier in der Nähe gibt es einen Schnitzel-Erich Laughing Laughing Laughing

Knackig kalt heute, was, Mädels? Shocked

If you look the right way you can see that the whole world is a garden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de