|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 28.1.2013 Nächstes Thema anzeigen: DANNNNKKKKEEEEE |
| Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 29.01.2013, 14:30 Titel: |
|
|
Einen guten Tag aus dem Lazarett kann ich auch wünschen, aber wenigstens ist Magen-Darm noch an uns vorbei gezogen...
Oben liegt das Bollewulle, das zwar gar nicht dolle hustet oder schnieft, sich aber anhört wie Bonnie Tylor nach durchzechter Nacht und wegen vereiterter Höhlen nach Luft schnappt wie ein Karpfen an Land. Alles nicht so schlimm, abe ich bin so schlapp, dass ich kaum einen Fuß vor den anderen bekomme. Das nervt.
Unten liegt die arme Lotusblüte und hustet, was das Zeug hält. Nun gehört er ja nicht zu der Gattung Männer, die rumjammern. Dafür hat er schlechte Laune, weil er nicht richtig funktioniert... Wenn das so weitergeht, muss ich wieder wie letztes Mal in die Apotheke. Nicht, um neue Erkältungsmittelchen für ihn zu kaufen, sondern Beruhigungsmittelchen für mich...
@Curly: Was bitte ist ne heiße 7?
Euch allen gute Besserung und denen, die es nicht erwischt hat, einen schönen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.01.2013, 14:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 29.01.2013, 14:40 Titel: |
|
|
| bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Einen guten Tag aus dem Lazarett kann ich auch wünschen, aber wenigstens ist Magen-Darm noch an uns vorbei gezogen...
Oben liegt das Bollewulle, das zwar gar nicht dolle hustet oder schnieft, sich aber anhört wie Bonnie Tylor nach durchzechter Nacht und wegen vereiterter Höhlen nach Luft schnappt wie ein Karpfen an Land. Alles nicht so schlimm, abe ich bin so schlapp, dass ich kaum einen Fuß vor den anderen bekomme. Das nervt.
Unten liegt die arme Lotusblüte und hustet, was das Zeug hält. Nun gehört er ja nicht zu der Gattung Männer, die rumjammern. Dafür hat er schlechte Laune, weil er nicht richtig funktioniert... Wenn das so weitergeht, muss ich wieder wie letztes Mal in die Apotheke. Nicht, um neue Erkältungsmittelchen für ihn zu kaufen, sondern Beruhigungsmittelchen für mich...
@Curly: Was bitte ist ne heiße 7?
Euch allen gute Besserung und denen, die es nicht erwischt hat, einen schönen Tag! |
ne heiße 7 - kommt aus der Homöopathie....
ich nehme wegen dem Bellen das 7. Schüssler Salz (Magnesium phosphoricum), davon 10 Tabletten und löse es in heißem Wasser auf, diese Lösung schlückchenweise trinken....
liebe Grüße uuund Euch beiden gute Besserung und Dir gute Nerven!!! _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.01.2013, 16:10 Titel: |
|
|
Sodele, da bin ich wieder!
@bollewulle: heiße 7 ist gut! Hilft u.a. auch gegen Krämpfe.
Also auch den Magen-Darm- Kranken.
Mensch Mädels: kommt schnell wieder auf die Beine.
Und bollewulle: melde Deine Lotusblüte doch eben im Männer- Krank- Thread an. Der ist hoffentlich schon eingerichtet????
Die Friseurin war sehr, sehr nett. Sie hätte von sich aus nur 2 cm gekürzt., weil sie selbst lange Haare hat und den Schmerz kennt.
Nun sind aber 4 cm ab ( da habe ich was geopfert!!! ) und vorne hat sie die Spitzen etwas abgerundet. Man sieht es gar nicht, sondern muss es schon wissen.
Da kann ich wieder feixen, wenn meine Schwiegerma meint, ich müsste mal wieder zum Friseur. Sei übrigens absolut alters- und typgerecht wurde mir versichert. Schön, wenn die wissen, was die Kundin hören will. Ist mir auch egal, ob es stimmt, mir geht es ganz prima mit dieser Aussage. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.01.2013, 17:21 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
so viele Kranke hier, gute Besserung.
Ich bin einfach nur platt. Habe zusammen mit meiner Kollegin zweieinhalb Stunden die OGS-Küche geputzt, dann kurze Pause, dann drei Stunden gearbeitet. Eigentlich habe ich noch Yoga, aber ich glaube, das lasse ich mal ausfallen, habe mich schon genug bewegt.
Ich wünsche allen einen schönen Resttag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.01.2013, 17:55 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Stell Euch mal ne Kerze hin, das kann man gut gebrauchen bei so einem Schmuddelwetter.
Arbeit ist geschafft, jetzt ein wenig Ruhe, dann zu Freunden um für die eine Freundin einen 50. Geburtstag vorzubereiten. Von denen hatten wir in letzter Zeit so viele, dass uns die Ideen so langsam ausgehen...
Allen Kranken mal eine  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 29.01.2013, 18:24 Titel: |
|
|
Hei hei zusammen
Danke Tinka, ja Ich muss wirklich ein paar Kerzen anzünden.Bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag, es hat aber immer noch viel Schnee.(Am Wochenende hat es ja noch mal 20 cm hingeworfen, und in den nächsten Tagen soll es auch wieder schneien).
Göga hat diese Woche wieder mal Nachtschicht, heisst, man muss nicht zu viel von ihm wollen .Er kann heute irgendwie nicht schlafen und hängt sich vom Bett zur Couch, zum Tisch und wieder zurück.....grrrrrr!
Heisst auch, dass ich wieder den halben Esstisch in Beschlag genommen habe mit der Nähma,etc....
Curly: Danke für das süsse Foto. Nächste Woche fliege ich in die Schweiz, dann seh ich meine drei Katzen auch wieder mal.Jipiiiii!!!! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.01.2013, 18:57 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Hier haben wir dann mal gar kein Wetter ! IIIIIIIIIIIIIIIgitt, so ein Nieselregen weicht echt total durch. Aber ich habe mir heute wunderschöne Koniferenraritäten angeschaut, da geht ja mein Herz auf und der Regen war egal. Jetzt hatte ich ne heiße Dusche, nen heißen Kaffee und Dank deiner Kerzen, Tinka, ist mir jetzt richtig schön warm.
Einen schönen Abend euch allen. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.01.2013, 19:00 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
Guten Abend!
Hier haben wir dann mal gar kein Wetter ! IIIIIIIIIIIIIIIgitt, so ein Nieselregen weicht echt total durch. Aber ich habe mir heute wunderschöne Koniferenraritäten angeschaut, da geht ja mein Herz auf und der Regen war egal. Jetzt hatte ich ne heiße Dusche, nen heißen Kaffee und Dank deiner Kerzen, Tinka, ist mir jetzt richtig schön warm.
Einen schönen Abend euch allen. |
Das ist typisches Güterslohwetter, leider kommt's manchmal auch bis nach Bielefeld rüber.  _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 29.01.2013, 20:08 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
| Sei übrigens absolut alters- und typgerecht wurde mir versichert. |
Na, wenn ich da mal nicht absolut neugierig werde
*Auchwissenwill*: Wie sieht denn altersgerecht aus????  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.01.2013, 20:38 Titel: |
|
|
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
| colli hat Folgendes geschrieben: |
Guten Abend!
Einen schönen Abend euch allen. |
Das ist typisches Güterslohwetter, leider kommt's manchmal auch bis nach Bielefeld rüber.  |
So ähnlich hab ich mir das gedacht!
@Anfängerin: Du und neugierig? Dat passt ja ma gar nich zu dich! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.01.2013, 20:38 Titel: Werbung |
|
|
|