Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 29.01.2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 28.1.2013
Nächstes Thema anzeigen: DANNNNKKKKEEEEE  
Autor Nachricht
bollewulle

BeitragVerfasst am: 29.01.2013, 14:30    Titel:

Einen guten Tag aus dem Lazarett kann ich auch wünschen, aber wenigstens ist Magen-Darm noch an uns vorbei gezogen...
Oben liegt das Bollewulle, das zwar gar nicht dolle hustet oder schnieft, sich aber anhört wie Bonnie Tylor nach durchzechter Nacht und wegen vereiterter Höhlen nach Luft schnappt wie ein Karpfen an Land. Alles nicht so schlimm, abe ich bin so schlapp, dass ich kaum einen Fuß vor den anderen bekomme. Das nervt.
Unten liegt die arme Lotusblüte und hustet, was das Zeug hält. Nun gehört er ja nicht zu der Gattung Männer, die rumjammern. Dafür hat er schlechte Laune, weil er nicht richtig funktioniert... Wenn das so weitergeht, muss ich wieder wie letztes Mal in die Apotheke. Nicht, um neue Erkältungsmittelchen für ihn zu kaufen, sondern Beruhigungsmittelchen für mich...Wink

@Curly: Was bitte ist ne heiße 7?

Euch allen gute Besserung und denen, die es nicht erwischt hat, einen schönen Tag!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.01.2013, 14:30    Titel: Werbung

curlysue

BeitragVerfasst am: 29.01.2013, 14:40    Titel:

bollewulle hat Folgendes geschrieben:
Einen guten Tag aus dem Lazarett kann ich auch wünschen, aber wenigstens ist Magen-Darm noch an uns vorbei gezogen...
Oben liegt das Bollewulle, das zwar gar nicht dolle hustet oder schnieft, sich aber anhört wie Bonnie Tylor nach durchzechter Nacht und wegen vereiterter Höhlen nach Luft schnappt wie ein Karpfen an Land. Alles nicht so schlimm, abe ich bin so schlapp, dass ich kaum einen Fuß vor den anderen bekomme. Das nervt.
Unten liegt die arme Lotusblüte und hustet, was das Zeug hält. Nun gehört er ja nicht zu der Gattung Männer, die rumjammern. Dafür hat er schlechte Laune, weil er nicht richtig funktioniert... Wenn das so weitergeht, muss ich wieder wie letztes Mal in die Apotheke. Nicht, um neue Erkältungsmittelchen für ihn zu kaufen, sondern Beruhigungsmittelchen für mich...Wink

@Curly: Was bitte ist ne heiße 7?

Euch allen gute Besserung und denen, die es nicht erwischt hat, einen schönen Tag!

ne heiße 7 - kommt aus der Homöopathie....

ich nehme wegen dem Bellen das 7. Schüssler Salz (Magnesium phosphoricum), davon 10 Tabletten und löse es in heißem Wasser auf, diese Lösung schlückchenweise trinken....

liebe Grüße uuund Euch beiden gute Besserung und Dir gute Nerven!!!

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 29.01.2013, 16:10    Titel:

Sodele, da bin ich wieder!
@bollewulle: heiße 7 ist gut! Hilft u.a. auch gegen Krämpfe.
Also auch den Magen-Darm- Kranken.
Mensch Mädels: kommt schnell wieder auf die Beine. Gute Besserung
Und bollewulle: melde Deine Lotusblüte doch eben im Männer- Krank- Thread an. Der ist hoffentlich schon eingerichtet???? totlach

Die Friseurin war sehr, sehr nett. Sie hätte von sich aus nur 2 cm gekürzt., weil sie selbst lange Haare hat und den Schmerz kennt.
Nun sind aber 4 cm ab ( da habe ich was geopfert!!! Very Happy ) und vorne hat sie die Spitzen etwas abgerundet. Man sieht es gar nicht, sondern muss es schon wissen.
Da kann ich wieder feixen, wenn meine Schwiegerma meint, ich müsste mal wieder zum Friseur. Sei übrigens absolut alters- und typgerecht wurde mir versichert. Schön, wenn die wissen, was die Kundin hören will. daumen hoch Ist mir auch egal, ob es stimmt, mir geht es ganz prima mit dieser Aussage.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 29.01.2013, 17:21    Titel:

Hallo zusammen,

so viele Kranke hier, gute Besserung.

Ich bin einfach nur platt. Habe zusammen mit meiner Kollegin zweieinhalb Stunden die OGS-Küche geputzt, dann kurze Pause, dann drei Stunden gearbeitet. Eigentlich habe ich noch Yoga, aber ich glaube, das lasse ich mal ausfallen, habe mich schon genug bewegt.

Ich wünsche allen einen schönen Resttag.
Tinka

BeitragVerfasst am: 29.01.2013, 17:55    Titel:

Guten Abend!
Stell Euch mal ne Kerze hin, das kann man gut gebrauchen bei so einem Schmuddelwetter.
Arbeit ist geschafft, jetzt ein wenig Ruhe, dann zu Freunden um für die eine Freundin einen 50. Geburtstag vorzubereiten. Von denen hatten wir in letzter Zeit so viele, dass uns die Ideen so langsam ausgehen...

Allen Kranken mal eine Gute Besserung

BeitragVerfasst am: 29.01.2013, 18:24    Titel:

Hei hei zusammen

Danke Tinka, ja Ich muss wirklich ein paar Kerzen anzünden.Bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag, es hat aber immer noch viel Schnee.(Am Wochenende hat es ja noch mal 20 cm hingeworfen, und in den nächsten Tagen soll es auch wieder schneien).
Göga hat diese Woche wieder mal Nachtschicht, heisst, man muss nicht zu viel von ihm wollen Rolling Eyes .Er kann heute irgendwie nicht schlafen und hängt sich vom Bett zur Couch, zum Tisch und wieder zurück.....grrrrrr!
Heisst auch, dass ich wieder den halben Esstisch in Beschlag genommen habe mit der Nähma,etc....

Curly: Danke für das süsse Foto. Nächste Woche fliege ich in die Schweiz, dann seh ich meine drei Katzen auch wieder mal.Jipiiiii!!!!

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.01.2013, 18:57    Titel:

Guten Abend!
Hier haben wir dann mal gar kein Wetter Very Happy ! IIIIIIIIIIIIIIIgitt, so ein Nieselregen weicht echt total durch. Aber ich habe mir heute wunderschöne Koniferenraritäten angeschaut, da geht ja mein Herz auf und der Regen war egal. Jetzt hatte ich ne heiße Dusche, nen heißen Kaffee und Dank deiner Kerzen, Tinka, ist mir jetzt richtig schön warm. Very Happy
Einen schönen Abend euch allen.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
bine66

BeitragVerfasst am: 29.01.2013, 19:00    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend!
Hier haben wir dann mal gar kein Wetter Very Happy ! IIIIIIIIIIIIIIIgitt, so ein Nieselregen weicht echt total durch. Aber ich habe mir heute wunderschöne Koniferenraritäten angeschaut, da geht ja mein Herz auf und der Regen war egal. Jetzt hatte ich ne heiße Dusche, nen heißen Kaffee und Dank deiner Kerzen, Tinka, ist mir jetzt richtig schön warm. Very Happy

Das ist typisches Güterslohwetter, leider kommt's manchmal auch bis nach Bielefeld rüber. Wink
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 29.01.2013, 20:08    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Sei übrigens absolut alters- und typgerecht wurde mir versichert.

Na, wenn ich da mal nicht absolut neugierig werde Laughing
*Auchwissenwill*: Wie sieht denn altersgerecht aus???? Laughing Laughing Laughing

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.01.2013, 20:38    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
colli hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend!

Das ist typisches Güterslohwetter, leider kommt's manchmal auch bis nach Bielefeld rüber. Wink

totlach totlach totlach totlach So ähnlich hab ich mir das gedacht!

@Anfängerin: Du und neugierig? Dat passt ja ma gar nich zu dich!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.01.2013, 20:38    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de