|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 26.05.08 Nächstes Thema anzeigen: Ich habe ein neues Spielzeug |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.05.2008, 05:43 Titel: Dienstag, 27.05.08 |
|
|
Guten Morgen!
Einen schönen Dienstag wünsch ich euch! Ich freu mich jetzt mal auf heute Nachmittag. Vielleicht klappt es ja heute mit dem Besuch von Texas, hoff!
Viel Spass an den Normalitäten des Tages und etwas Zeit für die schönen Dinge des Lebens!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.05.2008, 05:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.05.2008, 06:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits!
Heute muss ich freiwillig auf Deine leckeren Brötchen verzichten, ich will abnehmen. Allerdings ist die Versuchung bei dem frischen Duft schon groß...
Das Wetter weiß bei uns noch nicht, was es will. Es sind 15 Grad, ist grau in grau, aber immerhin trocken. Wie das bis morgen auf 30 Grad steigen soll, ist mir schleierhaft. Ich laß mich aber sehr gerne eines besseren belehren.
Ich will SONNE!
Heute gehe ich meiner Lieblingsbeschäftigung nach: bügeln. Grrr. Ist unheimlich viel heute. Ich weiß gar nicht, was die Mannschaft so viel anhatte. Das muss ich mal kontrollieren, ob die Kids sich 3 mal am Tag umziehen und dann Alles in der Wäsche landet. Ist ja einfacher als es zurück in den Schrank zu legen.
Heute ist es hier noch ruhig, noramlerweise ist um 6 Uhr Kinderwecken angesagt. Aber heute haben sie später Schule und so startet es hier später, nämlich um 7 und 7.30 Uhr. Eigentlich bin ich dann schon mit dem Hund unterwegs. Aber das muss ich dann flexibel handhaben. Wird dann heute Alles etwas später.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 27.05.2008, 06:58 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen!
Kater Lui ist schon zum zweiten Mal im Garten und wundert sich über den grauen Himmel und säuft unseren Teich leer.
Viele Vögel nutzen unseren Teich als Planschbecken und Kater Lui findet das sehr interessant...
Bügeln ist bei mir heute auch angesagt, ist aber nicht viel...
@ Colli, danke für das Frühstück...
Also denn, ich wünsche Euch einen tollen Tag... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.05.2008, 06:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Heute soll es richtig warm (fast heiss) werden - da bin ich ja mal echt gespannt . Nachher muss ich gleich mal in die Stadt und später auch noch mal im Bücherladen nach eueren Vorschlägen schauen . Vielleicht finde ich ja eines von denen.
Ich wünsche allseits einen schönen Dienstag und bis heute abend im Chat!  |
|
|
|
 |
gudrun.e
|
Verfasst am: 27.05.2008, 07:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
heute haben wir endlich auch wieder Sonne aber ich glaube nicht das es so bleibt.
Ich hoffe es geht Euch allen gut. Muß heute noch mal mit Balu zum Doc mal sehen was nun wird. Die Spritze hat etwas geholfen aber ist noch nicht ok.
Danke für Eure lieben Wünsche für Balu, hab es ihm alles erzählt.
Dann erst mal liebe Grüße von Gudrun
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 27.05.2008, 07:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen in die Runde, ich mache mich dann gleich auf den Weg gen Solingen. Hoffen wir mal das es keine Staus und vor allem keine Steinewerfer von Brücken haben
@ Heike habe mir die Fahrroute von Solingen zu dir mal ausgedruckt, hoffe das es klappt.
Wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. und ganz besonders beim , mag ich auch nicht so gerne.  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.05.2008, 07:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch allen.
Wer bügelt, kann gerne die paar Teile von mir auch mitmachen, dann muss ich nicht extra.
Ansonsten sind heute viele Alltagsfreuden angesagt, also werd ich mich sputen, damit ich fertig werd.
Viel Spaß euch allen und passt auf euch auf.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 27.05.2008, 08:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
es scheint, dass der Dienstag bei vielen ein Bügeltag ist. Mein Brett ist auch schon aufgebaut und die Bügelwäscheberge türmen sich und warten auf den Abbau. Für Nachschub ist auch schon gesorgt, denn die läuft schon wieder.
Hoffentlich weiß das Wetter endlich was es will. Hier ist es grau bis gräuslich. Temperaturen naja, nicht kalt und nicht warm. Für Morgen sind wärme Temperaturen gemeldet
Kräht der Hahn auf dem Mist
ändert sich's Wetter - oder's bleibt wie es ist.
Kräht der Hahne auf dem Huhn,
so hat das mit dem Wetter nichts zu tun.
Colli und Texas, Taschenbiene und Anfängerin, euch wünsche ich viel Spaß bei den Mini-Mini-Forumstreffen; den anderen latürnich auch einen schönen Tag.  _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.05.2008, 08:56 Titel: |
|
|
Leider kann Texas nicht kommen! Sie ist krank!
Auf diesem Weg ganz viel  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 27.05.2008, 09:53 Titel: |
|
|
??? Ihr bringt mich ja auf komische Ideen. Obwohl, wenn ihr alle bügelt und ich so schaue, was in der Waschküche steht, dann sollte ich mich mit euch solidarisieren. Wie sagte mein Mann am Wochenende: Wenn man die Bügelwäsche immer gleich abarbeitet, kann der Korb nicht so voll werden.
Ansonsten ist mein Tagebuch der Mattie Spenser heute gekommen, hab's für 1 cent bei Amazon bestellt. Es ist zwar schon älter, noch mit DM-Preis versehen, als Mängelexemplar wegen einer minimal eingedrückten Ecke gekennzeichnet aber ungelesen, also eigentlich neu. Aber ich soll ja bügeln...
Nähtechnisch läuft im Moment außer Planung nichts. Wir bekommen Möbel aus Schwiegermutters Nachlass und da wird mein Näh-/Gästezimmer umgeräumt. Den alten Schrank habe ich gestern zerlegt, der kommt zum Sperrmüll.
Aber nicht so lange gequatscht jetzt, die Bügelwäsche wartet. Soll sie doch warten. Nix da, ran an die Arbeit. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.05.2008, 09:53 Titel: Werbung |
|
|
|