|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 26.05.08 Nächstes Thema anzeigen: Ich habe ein neues Spielzeug |
Autor |
Nachricht |
kesseschere

|
Verfasst am: 27.05.2008, 10:19 Titel: |
|
|
Danke @colli für dein Frühstück ,wie du das machst ;verletzt und denkst trotzdem an uns
Euch und mir viel Spaß beim bügeln
Gehe aber erstmal mit einer Freundin einen Kaffee trinken,versuchen seid einem halben Jahr uns zu treffen.
Patenkind Moritz ist wieder zu Hause genießen immer wenn er da ist.Hatte ja auch Holly den Hund von einer guten Freundin zum Hundesittern da.Hat super Spaß gemacht Mittags mit Hund und Kind durchs Feld zu laufen.Hätten dort Tausende von Schnecken sammeln können ,mit Häuschen .
Nun einen schönen Tag , viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.(bügeln ) _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.05.2008, 10:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
K.elke
|
Verfasst am: 27.05.2008, 10:25 Titel: |
|
|
Also, wenn eines ansteckend ist, dann waschen und bügeln!!!
Erkläre mich hiermit bereit,
diese Lieblingsbeschäftigung mit Euch zu teilen!
Auch wenn es nicht grad Freude bringt, aber geteiltes Leid ist.....
Auch bei uns kann sich die Sonne nicht entscheiden, ob sie kommt oder hinter den Wolken bleiben will.
Euch allen einen schönen Tag und "Gutes Gelingen" für alle Vorhaben! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.05.2008, 13:15 Titel: |
|
|
Also Solidarität ist ja echt was schönes - aber deshalb gleich bügeln - nene....das lass ich schön bleiben !
Bin grad heimgekommen und hier ist es tatsächlich richtig heiss (30° Jippiiiiieeeeeee) und supersonnensommerschön und somit hab ich die schwere Entscheidung zu treffen zwischen Balkon und lesen oder ein bisschen an die ???
Das Leben kann soooooo hart sein  |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.05.2008, 13:24 Titel: |
|
|
Ich musste das Bügeln auf morgen verschieben! Ob ich da noch Lust dazu habe????
1. War die Wäsche noch so feucht, dass sie gar nicht trocken geworden wäre und
2. habe ich mir den linken Zeigefinger an der Hundeleine verbrannt, als sie durch meine Hand lief.
Die Zeitungszustellerin hat mich erschreckt und darauf hin hat der Hund sie stramm stehen lassen. Mein Versuch die Leine zu fassen ist also echt daneben gegangen.
Er hat ihr Nichts getan, aber sein Frauchen erschecken tut man nicht.Da waren alle Beschützer- Instinkte wach.
Also daran müssen wir noch arbeiten, der Hund und ich. Das darf doch nicht sein, oder?
Nun bin ich ja Linkshänderin und 2 große und 1 kleine Blase schmücken nun die Innenseite des Fingers. Tut noch immer höllisch weh, trotz Arnika, Salbe und Kühlen.
Ob das mit dem Nähen klappt???
Eure tanzmaus 64 _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.05.2008, 13:26 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Also Solidarität ist ja echt was schönes - aber deshalb gleich bügeln - nene....das lass ich schön bleiben !
Bin grad heimgekommen und hier ist es tatsächlich richtig heiss (30° Jippiiiiieeeeeee) und supersonnensommerschön und somit hab ich die schwere Entscheidung zu treffen zwischen Balkon und lesen oder ein bisschen an die ???
Das Leben kann soooooo hart sein  |
Du Arme! Ich bedauere Dich sehr! Aber was Du auch tust: mache es mit ganzem Herzen.
Viel Spaß heute nachmittag beim Erholen. Auch das kann ja furchtbar anstrengend sein.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 27.05.2008, 14:06 Titel: |
|
|
Hallo,
also nicht dass ihr jetzt sauer seid und ich auch das mache was ihr alle heute so macht, aber hier ist auch bügeln angesagt und das bei steigenden Temperaturen.
Also verzeiht mir dieses Nachmachen
Wünsch Euch einen schönen Mittag, allen Kranken Gute Besserung!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.05.2008, 14:17 Titel: |
|
|
Naja Uschi, so auf dem Balkon, da kannst ganz schön ins Schwitzen kommen.
Da kannst ja wirklich gleich bügeln gehn
Und schön, dass die Männer immer ganz genau wissen, wie wir unsre Arbeit einteilen sollten.
So, von wegen gleich wegbügeln. Demnächst werden wir noch dastehn und unsre Waschmaschine anfeuern, dass sie mal schneller macht.
@tanzmaus: so eine Zeitungsausträgerin ist natürlich schon saugefährlich.
Da gabs dann bei uns immer ne Extraportion Gehorsamsübungen im Garten. Ohne Belohnung.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 27.05.2008, 14:43 Titel: |
|
|
Huhu Ihr Lieben,
wie ich lesen muss, geht wohl der Wasch-und-Bügel-Virus um, mich hat er gestern schon erwischt und ich habe meine Bügelwäsche gestern erledigt und ca. 5 Maschinen Wäsche gewaschen, heute gehts weiter - es hat sich bei mir in letzter Zeit viel angesammelt.
Eben habe ich spontan eine Wand im Schlafzimmer gestrichen, die Wohnung war ja beim Einzug komplett ganz weiß und das gefällt mir nicht. Vor Monaten schon hatte ich blaue Farbe gekauft, vor vielen vielen Wochen dann eine lange Leiter (unsere Wände sind über 4 m hoch) und heute habe ich alles vorgekramt und gestrichen. Ganz schön abenteuerlich, so weit oben!
Jetzt geht es weiter, Pinsel auswaschen etc., außerdem Schlafzimmer wieder aufräumen.
Naja, ich wünsche euch auch noch einen schönen Tag!
Juliane
@ Tanzmaus: Das mit den Fingern ist natürlich blöd, aber einen lieben Hund hast du. Was schleicht sich die Zeitungsfrau auch so von hinten an dich ran!!!  _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
savagecoon
|
Verfasst am: 27.05.2008, 15:24 Titel: |
|
|
Okay, okay, Ihr habt mich überzeugt, ich wasche auch! Aber das mit dem Bügeln ist mir zu gefährlich, das lasse ich lieber bleiben.
Mein Mann hat mich heute früh begrüsst mit den Worten "Schatz, hattest Du nicht was gesagt von Topflappen nähen? Dann bestell halt Stoff!" Das hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen und mich gleich mal so richtig ausgetobt. Zur artgerechten Haltung von Stoffen gehört ja, dass man sie immer im Rudel bestellt, oder? Geht ja nicht, dass so ein einsames kleines Stoffstückchen ganz allein in so einem dunklen Karton vor sich hin vegetiert.
Sagt mal, jetzt muss ich mal fragen, wie macht Ihr das mit dem Zuschneiden? Hantiert Ihr jedes Mal mit dem Lineal oder habt Ihr Schablonen für die gängigsten Sachen? Am Wochenende hatte ich es mit Schablonen aus Pappe probiert, aber das war ja nur noch Krampf, da hab ich mehr in die Schablone als in den Stoff geschnitten und war am Ende so frustriert, dass ich alles in die Ecke gepfeffert habe. Männe meinte, er macht mir Schablonen aus Hartschaum, die sind dann ungefähr so hoch wie das Lineal und natürlich auch fester. Diese Hartschaumplatten gibt es auch noch in verschiedenen Farben, wäre ja auch irgendwie lustig.
Heute amüsiere ich mich dann erstmal mit Stricken, bis mein Stoff da ist. Aber nur Socken, alles andere wäre ja selbstmörderisch bei dem Wetter. Obwohl unsere Gegend die einzige in Bayern ist, die noch unter 30° liegt, laut Antenne Bayern.
Liebe Grüsse
Ella _________________ Du weisst Du bist patchworksüchtig, wenn ... Du die Käsestreifen auf Deinem Sandwich als Log Cabin legst. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.05.2008, 17:14 Titel: |
|
|
Jetzt muss ich doch mal schimpfen!
Da hat mir dir Patschkatze doch glatt die Sonne geklaut. Na, warte, siehe oben!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.05.2008, 17:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|