|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 26.05.08 Nächstes Thema anzeigen: Ich habe ein neues Spielzeug |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 27.05.2008, 20:16 Titel: |
|
|
Huhu bin seit einer guten Stunde wieder zurück, habe mal eben 450 Km abgegrast heute , erst nach Solingen wo man mich 3mal falsch geschickt hatte und dann nach Gelsenkirchen zu Heike wo wir ein paar schöne Stündchen hatten. Meine Nähmaschine wird eingeschickt, da kann man leider so nix machen. Hoffe das ich nicht zulange warten muss.
@ Liebe Heike möchte mich bei dir nochmal herzlich bedanken für den kurzen aber tollen Nachmittag.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.05.2008, 20:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 27.05.2008, 20:26 Titel: |
|
|
@ Erika:
Ja, es war ein schöner Nachmittag gewesen.
Was mich im Nachhinein richtig wundert war die Tatsache, dass wir uns über Gott und die Welt unterhalten haben, und das Nähen fast Nebensache war. Das macht doch Hoffnung, dass ich noch nicht vollkommen abhängig geworden bin.
Außerdem hatten wir ja echt Glück gehabt: Meine Zicke war richtig friedlich, sie hat, nachdem ihr weg ward noch richtig gut gegessen, mich danach mit glasigen Augen angesehen und ist jetzt im Bett.
Bis später _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 27.05.2008, 20:26 Titel: |
|
|
Hier kommt mal 1 Foto von meinem Stoffvorratsschrank, rechts Patchwork, links Kleidungsstoffe und ganz unten meine Bücher und Hefte. sind aber noch nicht alle
 |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 27.05.2008, 21:13 Titel: |
|
|
Leute, ich war heute mal wieder auf Dienstreise, Zug ging um 05:15 heute morgen, heim kam ich um nach halb 9 (abends). Und das auch nur, weil der letzte Termin 1,5 Std früher als geplant beendet war. Bin soo kaputt, ich dusche mich gleich erstmal ab (ich KLEBE!) und lege mich dann mit einem Buch ins Bett.
Zum Thema Bücher: Habt Ihr nicht auch das Gefühl, dass wir uns langsam in "Literaturforum" umbenennen sollten? Ich lese ja echt gerne, aber dieser Menge an verlockenden Tipps komme ich nicht nach!
Ach Erika, wenn ich das so sehe.... mein Schrank müsste auch mal reorganisiert (also im Klartext: aufgeräumt) werden. Da werde ich mir doch mal ein Beispiel an Dir nehmen! Irgendwann, wenn ich mal Zeit habe. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 27.05.2008, 21:27 Titel: |
|
|
Edith hat Folgendes geschrieben: |
Ach Erika, wenn ich das so sehe.... mein Schrank müsste auch mal reorganisiert (also im Klartext: aufgeräumt) werden. Da werde ich mir doch mal ein Beispiel an Dir nehmen! Irgendwann, wenn ich mal Zeit habe. |
Hihi Edith, glaubst du das das so bleibt ????? Ich nicht,
Wünsche dir viel Spaß beim lesen. |
|
|
|
 |
|
|