|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 26.02.2018 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 28.02.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 27.02.2018, 08:41 Titel: Dienstag, 27.02.2018 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
bei uns ist es grau in grau und eiskalt. -12 Grad hat mein Thermometer angezeigt. brrrr.
Ich hab gestern bei meinem Auto das Scheibenwaschwasser mit Frostschutz pur aufgefüllt. Intelligent wie ich war, habe ich aber die Waschanlage nicht betätigt. D.h. jetzt ist mir das Wasser in den Schläuchen eingefroren und ich kann meine Windschutzscheibe nicht mehr sauber machen. Das war abends beim Heimfahren echt ein Sichtproblem.
Zum Glück ist es über Nacht in der Tiefgarage aufgetaut. Scheibe gewaschen und zur Arbeit gefahren... leider ist die Frostschutzkonzentration doch noch nicht hoch genug. Jetzt ist es nämlich wieder eingefroren
Hoffentlich wird es bald wieder warm.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.02.2018, 08:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.02.2018, 09:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Stelle gleich noch Kaffee dazu, oder heissen Tee? ... und ne Wärmflasche!
@Martina: noch bissl durchhalten! Der Frühling ist unterwegs!!! Zumindest waren es noch nicht die angekündigten -18°C nachts! Da hab ich echt Angst vor dem Frühdienst! Wenn da sAuto ned ospringt? ...
Einen tollen Wintertag mit viel Sonne im Herzen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 27.02.2018, 09:49, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 27.02.2018, 09:39 Titel: Re: Dienstag, 27.02.2018 |
|
|
| Rennschnecke hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen alle zusammen,
n meine Windschutzscheibe nicht mehr sauber machen. Das war abends beim Heimfahren echt ein Sichtproblem.
Zum Glück ist es über Nacht in der Tiefgarage aufgetaut. Scheibe gewaschen und zur Arbeit gefahren... leider ist die Frostschutzkonzentration doch noch nicht hoch genug. Jetzt ist es nämlich wieder eingefroren
Hoffentlich wird es bald wieder warm.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag  |
Oh das nervt wenn die Waschanlage einfriert. Du solltest den Wascher mehr mals betätigen damit auch alles Wasser aus der Anlage ist und jetzt ist ein Frostschutz ab -20° schon gut.
Ansonsten bei uns war es im Gegensatz zu gestern regelrecht "warm" nur
-13,3°C Aber am WE soll der Spuk ja wieder vorbei sein.
Wünsche einen angenehmen Tag! (trotz Kälte) _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 27.02.2018, 10:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es mit -11° auch recht frisch! Es schneit in ganz feinen Flocken, der Himmel sieht nach mehr Schnee aus. Machen wir das Beste daraus!
Ich mache heute einen Haushaltstag - na ja, ein bisschen wenigstens!
Gestern habe ich den "Cross-Cut" Läufer fertig gemacht und werden ihn gleich auf die Truhe legen. Mal sehen, wie er wirkt.
Heute möchte ich die Auftragstasche beginnen.
Zieht euch warm an und trinkt viel Tee. Das mit der Kälte gibt sich wieder bis Ende der Woche!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 27.02.2018, 13:07 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
von -12° C heute Morgen auf nur noch -4° C jetzt und Sonne pur, daß nenne ich doch mal eine tolle "Erwärmung"
Heute Nacht soll es ja noch einmal richtig kalt werden,, aber dann geht's aufwärts mit den Temperaturen. Gaaaaaaaaanz langsam aber stetig.
Habt alle einen schönen Tag. Ich mach jetzt Bratkartoffel (von rohen Kartoffeln), mit Sülze und gem Salat, mmmmmhhhhhh...... _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
|
|