Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 27.01.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 26.1.09
Nächstes Thema anzeigen: Happy Birthday Mapro  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 08:48    Titel: Dienstag, 27.01.09

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und viel Zeit für die Dinge, die Spass machen. Werde mir auch etwas Zeit klauen um noch Wichteleien zu nähen. Hoffentlich klappt das!
winke winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 08:48    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 08:54    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Heut ist der Tag der Tage: wir holen unsere Katzerl ab! Da hat sich zwar gestern noch schnell was geändert: Es sind zwei Katerchen! Sie werden Balu und Mogli heissen. Wir freuen uns riesig klatsch !
Meine neue Bernina steht einstweilen auf dem Küchentisch. Ein tolles Tei!

@Colli: Hab da noch was für dich gefunden, extra für deinen neuen Sprachkurs. Viel Spass beim Üben Laughing ! http://sprachatlas.bayerische-landesbibliothek-online.de/

Schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun winke .
Gast

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 09:38    Titel:

Guten Morgen! winke

@Fleckerl Oma: Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Mitbewohnern und bitte gleich mal Bilder machen und einstellen - wir möchten die beiden Süssen ja auch sehen Laughing !
In Passau ist es heute grau-gräulich und eiskalt. Aber mir egal - ich verzieh mich sowieso gleich an die Nähma - erstmal meinen Storybook Block machen *freu*!
Und nicht vergessen -heute abend ist Chat party
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 09:38    Titel:

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Danke Gudrun!
Ich lern das nicht mehr. *knotenauszungerausmacht*
Darf ich evtl., auch ohne Sprachprüfung einreisen??? Wenn ich denn mal einreisen müßte????
Bitte, bitte! beten beten beten

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 09:40    Titel:

Klar darfst du - nur das Visum nicht vergessen ......... muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 09:50    Titel:

Visum? Ich dachte das heisst Devisen hmmm ?

@Colli: Natürlich ... wir freuen uns auf dich! drück drück drück

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 10:11    Titel:

Guten Morgen,
wir bieten heute eisige - 4 Grad bei bewölktem Himmel. Unser Hund spielte heute total verrückt, hat keinen Spaß gemacht mit ihm zu laufen.
Überall wollte er Pferdeäppel- Eis fressen, hat gehört wie ein Sack Seife und nur an der Leine gezogen. War echt anstrengend und ich musste mich wahrhaftig richtig duchsetzen. Crying or Very sad
Auf Balu und Mogli bin ja gespannt. Alles Gute zum Einzug für die beiden Katerchen. drück
Ich werde mich nun auf das bischen Haushalt stürzen und dann mich in Richtung Näma verflüchtigen. nix wie weg
Unser Simon kommt nur eben zum Essen heute Mittag, seine Schwester kommt erst um 15 Uhr aus der Schule und Göga muss noch an Telefonkonferenz nach Feierabend teilnehmen. Und wonach hört sich das an??? Freie Bahn für mich! yippiie

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Marlies

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 10:38    Titel: Morgengruß

Hallo guten Morgen,

es kann nur ein guter Morgen werden.

Fahre gleich zum Figaro und lasse mich verschönern.

Das kann man doch genießen oder?

Bei uns ist es auch recht kalt und hohe Luftfeuchtigkeit ist angesagt.

Hoffe, das mein Rücken deswegen heute nicht streikt. Das kann ich nicht gebrauchen, habe noch so einiges zu erledigen.
Wünsche allen einen guten Tag, LG Marlies

juhu
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 10:59    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Lass Dir ja nicht zu viel wegschneiden, sonst wird's recht kalt um die Ohren. Laughing Laughing

Ich freue mich mit euch auf den Einzug eurer neuen Hausgenossen.
Da kommt wieder Leben in die Bude. Laughing Laughing

Ich werde wohl den größten Teil des Tages mit Abwehr unliebsamer Insassen verbringen, mit anderen Worten: mich hat's endlich auch erwischt. Rolling Eyes krank Fieber

Dabei naht der Februar mit richtig vielen Geburtstagen. Aber krank kommt immer, wenn man's am wenigsten brauchen kann. Rolling Eyes
Obwohl hmm krank sein ist immer übrig.

Euch allen einen schönen, wenn auch sehr kalten Wintertag. winke

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
the-sun

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 11:23    Titel:

Ebenfalls guten Morgen aus dem Norden. Temperaturen um die Null und Restschnee, ca. 15 cm. Aber das war für dieses Jahr sicher noch nicht alles, meist fällt Ende Februar oder im März noch das, was die Wettergöttin nirgendwo losgeworden ist. Also ein halber Meter binnen einem Tag *lol*.

Der heutige Tag steht unter dem Topic 'Arbeitszimmer entrümpeln' und 'an mir selbst arbeiten --> was will ich machen und wo will ich mich bewerben :--)'.

Lg, Britta - die es doch nicht lassen kann, derzeit immer mal wieder hier reinzugucken.
*einbaguettedenmäusenentreis*.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 11:23    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de