Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 26.1.09 Nächstes Thema anzeigen: Happy Birthday Mapro |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.01.2009, 08:48 Titel: Dienstag, 27.01.09 |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und viel Zeit für die Dinge, die Spass machen. Werde mir auch etwas Zeit klauen um noch Wichteleien zu nähen. Hoffentlich klappt das!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.01.2009, 08:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.01.2009, 08:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Heut ist der Tag der Tage: wir holen unsere Katzerl ab! Da hat sich zwar gestern noch schnell was geändert: Es sind zwei Katerchen! Sie werden Balu und Mogli heissen. Wir freuen uns riesig !
Meine neue Bernina steht einstweilen auf dem Küchentisch. Ein tolles Tei!
@Colli: Hab da noch was für dich gefunden, extra für deinen neuen Sprachkurs. Viel Spass beim Üben ! http://sprachatlas.bayerische-landesbibliothek-online.de/
Schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.01.2009, 09:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Fleckerl Oma: Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Mitbewohnern und bitte gleich mal Bilder machen und einstellen - wir möchten die beiden Süssen ja auch sehen !
In Passau ist es heute grau-gräulich und eiskalt. Aber mir egal - ich verzieh mich sowieso gleich an die Nähma - erstmal meinen Storybook Block machen *freu*!
Und nicht vergessen -heute abend ist Chat  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.01.2009, 09:38 Titel: |
|
|
Danke Gudrun!
Ich lern das nicht mehr. *knotenauszungerausmacht*
Darf ich evtl., auch ohne Sprachprüfung einreisen??? Wenn ich denn mal einreisen müßte????
Bitte, bitte!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.01.2009, 09:40 Titel: |
|
|
Klar darfst du - nur das Visum nicht vergessen .........  |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.01.2009, 09:50 Titel: |
|
|
Visum? Ich dachte das heisst Devisen ?
@Colli: Natürlich ... wir freuen uns auf dich!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.01.2009, 10:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wir bieten heute eisige - 4 Grad bei bewölktem Himmel. Unser Hund spielte heute total verrückt, hat keinen Spaß gemacht mit ihm zu laufen.
Überall wollte er Pferdeäppel- Eis fressen, hat gehört wie ein Sack Seife und nur an der Leine gezogen. War echt anstrengend und ich musste mich wahrhaftig richtig duchsetzen.
Auf Balu und Mogli bin ja gespannt. Alles Gute zum Einzug für die beiden Katerchen.
Ich werde mich nun auf das bischen Haushalt stürzen und dann mich in Richtung Näma verflüchtigen.
Unser Simon kommt nur eben zum Essen heute Mittag, seine Schwester kommt erst um 15 Uhr aus der Schule und Göga muss noch an Telefonkonferenz nach Feierabend teilnehmen. Und wonach hört sich das an??? Freie Bahn für mich!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 27.01.2009, 10:38 Titel: Morgengruß |
|
|
Hallo guten Morgen,
es kann nur ein guter Morgen werden.
Fahre gleich zum Figaro und lasse mich verschönern.
Das kann man doch genießen oder?
Bei uns ist es auch recht kalt und hohe Luftfeuchtigkeit ist angesagt.
Hoffe, das mein Rücken deswegen heute nicht streikt. Das kann ich nicht gebrauchen, habe noch so einiges zu erledigen.
Wünsche allen einen guten Tag, LG Marlies
 _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.01.2009, 10:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Lass Dir ja nicht zu viel wegschneiden, sonst wird's recht kalt um die Ohren.
Ich freue mich mit euch auf den Einzug eurer neuen Hausgenossen.
Da kommt wieder Leben in die Bude.
Ich werde wohl den größten Teil des Tages mit Abwehr unliebsamer Insassen verbringen, mit anderen Worten: mich hat's endlich auch erwischt.
Dabei naht der Februar mit richtig vielen Geburtstagen. Aber krank kommt immer, wenn man's am wenigsten brauchen kann.
Obwohl krank sein ist immer übrig.
Euch allen einen schönen, wenn auch sehr kalten Wintertag.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 27.01.2009, 11:23 Titel: |
|
|
Ebenfalls guten Morgen aus dem Norden. Temperaturen um die Null und Restschnee, ca. 15 cm. Aber das war für dieses Jahr sicher noch nicht alles, meist fällt Ende Februar oder im März noch das, was die Wettergöttin nirgendwo losgeworden ist. Also ein halber Meter binnen einem Tag *lol*.
Der heutige Tag steht unter dem Topic 'Arbeitszimmer entrümpeln' und 'an mir selbst arbeiten --> was will ich machen und wo will ich mich bewerben :--)'.
Lg, Britta - die es doch nicht lassen kann, derzeit immer mal wieder hier reinzugucken.
*einbaguettedenmäusenentreis*. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.01.2009, 11:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|