Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 26.1.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 25.01.2009
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 27.01.09  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 08:19    Titel: Montag, 26.1.09

Guten Morgen! winke

Und auf gehts in die letzte Januarwoche daumen hoch ! Ich hoffe die Woche lässt sich für euch gut an - ich wünsche es jedenfalls jeder von euch klatsch .
Mein Weg geht gleich mal in die Stadt zum Copyshop Wink und heute nachmittag ist nähen angesagt.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 08:19    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 09:05    Titel:

Guten Morgen!
Endlich wieder allein! Very Happy Very Happy Very Happy Mein Maddin ist zwar wirklich ein friedlicher Hausgenosse, aber 4 Wochen reichen. Ihm auch, grins!
Jetzt mach ich mich mal an meinen Haushalt, der doch arg gelitten hat Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
knäulchen

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 09:13    Titel:

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen.

Bei mir ist auch alles ausgeflogen und somit kann ich hoffentlich endlich mal wieder Gas geben an der NÄMA. verrückt verrückt

Wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang und viel Spass bei den Dingen die Ihr heute in Angriff nehmen wollt.

@ Colli vielen lieben Dank für das leckere Frühstück. Den Kaffee nehme ich mit an die NÄMA.

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
Marlies

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 10:16    Titel: Morgengruß

Hallo alle zusammen,

wünsche euch einen guten Tag.

Wir haben heute Morgen 4 grad Minus,

mal sehen ob es heute auch so einen schönen Sonnentag gibt wie gestern.

Gleich werde ich erst noch einmal einen Becher Kaffee trinken, dann geht es los mit der Arbeit.

Auch unser Haushalt ruft nach mir.

LG Marlies juhu

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 11:25    Titel:

Guten Morgen zusammen,
hier ist strahlender Sonnenschein, nicht allzukalt da ist die Hunderunde gleich etwas größer ausgefallen. Die Gulaschsuppe köchelt schon, meine senile Hunedame überlegt, ob sie eine Runde zu den Nachbarn macht oder sich lieber gleich in die Sonne fläzt.

Meine NäMa bleibt heute verbannt, ich muß mich erst wieder abregen. Da hab ich das ganze WE geplant und gerechnet, wie groß die Randblöckchen sein müssen für die Redworkblöckchen, hab zugeschnitten und genäht und noch mal begradigt um dann festzustellen, dass ich zwar super passgenaue 25x25 Quadrate hab, aber eigentlich sollten die 26,5x26,5 cm sein. Embarassed Also hab ich gestern abend noch neuen Stoff bestellt .... Jetzt nehm ich mir einen von Collies Kaffees und rechne meine Blöcke noch mal nach .... Rolling Eyes

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Leibbrandt-Morper Silvia

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 12:12    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,
bei uns ist strahlender Sonnenschein und nur noch -2 Grad. Ein-zwei Tässchen Colli-Kaffee und die Woche kann beginnen. Soweit, sogut. Hundegassigehen macht so auch mehr Spaß als die letzte Woche bei Windböen und Regen mit spiegelglatten Wegen. Allerdings auch nur bis zu dem Moment wo Rosi meinte dass dies das Wetter sei um die Badesaison zu eröffnen. Kein Rufen, kein Schreien hat mehr gewirkt. Mein Hund verschwand in den Bach und hat ein ausgiebiges Halbbad genossen (der Bach ist nicht tief genug für ein Vollbad) und kam glücklich und zufrieden wieder raus. Evil or Very Mad waaah mecker schimpf . Die kleinen Eiszäpfchen die sich dann an den Füßen und am Bauch bilden stören so einen Neufi auch nicht wirklich-nur mich. Na ja, jetzt 3-4 Handtücher später habe ich mich so langsam wieder eingekriegt. Rosi liegt an der Terassentür und jammert vor sich hin weil sie raus möchte und ich sie nicht lasse. Aber bis sie getrocknet ist bleibt sie drin-basta!
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Wochenbeginn Mr. Green
Bis bald, viele liebe Grüße
Silvia
the-sun

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 13:08    Titel:

Ein 'Mahlzeit' werfe ich in den Raum und freue mich darüber, dass es um den Gefrierpunkt draußen hat und ich nicht raus muss.

Ich schwanke noch zwischen 'auch diesen Tag am Rechner verplempern', 'irgendwas nähen' und 'endlich in der Kellerwohnung die eine Tür einbauen'. Sicherheitshalber hab ich schon mal die Arbeitshose angezogen. Very Happy

Für den Topflappenswap habe ich meine 4 Tops schon fertig, warte nun darauf, dass Gabi mich aus dem Thermolam-Problem befreit und hoffe, dass ich am 9.2. fertige Topflappen mit auf die D-Stippvisite nehmen kann. (Omas zeigen und an die SWAP-mama schicken).

Jetzt dokter ich an einem Fadenbehälter rum, der wird eher praktisch als schön denke ich mal *hust*.

Aber wie gesagt, ich geh jetzt mal in den Keller.

Bis später und lasst es euch schmecken, Britta
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 17:16    Titel:

Guten Tag allerseits!
Ich habe hart an weiteren Verspannungen gearbeitet und lege nun für den Rest des Tages eine Schneidepause ein.
Meine Straße nach Oklahoma ist ja ein echtes Fleißprojekt.
Unsere Waschmaschine zickt herum und so bin ich alle Nasen lang im Keller, um zu schauen, ob sie noch läuft.
War heute also gut im Training: 5 Maschinen Wäsche, pro Maschine 3 mal nachsehen und das jeweils 2 Etagen. schimpf So geht ein Vormittag auch vorüber ohne dass man groß was schafft. Crying or Very sad

Unser Simon hat heute mit seinem Praktikum im Kindergarten begonnen und war heute mittag in der Pause schon ziemlich fertig. Das ist so ein anstrengender Beruf, meinte er.
Wenn er um 16.30 Uhr nach Hause kommt, wird er wohl fertig sein für heute. Es hat ihm bis heute mittag gut gefallen und er fragt auch, was er tun kann. So hat er dort freiwillig die Spülmaschine ausgeräumt, was er hier nur alle Jubeljahre mal tut (wenn er was "ausgefressen" hat). Very Happy
Spaziergang, Kinder an- und ausziehen und zur Toilette begleiten stand heute auf dem Programm. Und die kleinen 3 jährigen sind ja soooo niedlich!
Ich bin froh, dass es ihm gefällt, sonst würden die 3 Wochen sicher eine harte Zeit.
So, ich geh dann noch mal zur Waschmaschine und dann es reicht es auch für heute.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 17:51    Titel:

Hallo allerseits,
für "Guten Morgen" ist es doch schon ewtwas spät, aber schönen Abend geht noch. Very Happy
Nachdem bei uns der Geburtstagsmarathon begonnen hat, denk ich mal, wird es nicht wirklich ruhiger zugehn. Rolling Eyes
Ist das nur bei uns so, alle Geburtstage treten geballt auf!? Rolling Eyes

Und dann kommt noch ne Grippewelle geschwappt, Junior ist schon dabei.
Er fängt meist an, weil er nie nein sagen kann. nix wie weg

@the sun: ist am Samstag auf die Reise gegangen. Bin ja gespannt, wie lange das mit DHL dauert. Very Happy

Euch allen einen schönen Resttag und funktionierende Hausgeräte, zufriedene Ehemänner, beschäftigte Kinder... und was frau sonst so alles braucht. Very Happy Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 19:14    Titel:

@Gabi: Den Geburtstagsmarathon kenn ich auch sehr gut. Seit dem 15.12 hat fast in jeder Woche ein Familienmitglied Geburtstag. Das Ende sind es dann, Maddin und ich mit einem Doppelschlag. Das hat aber den Vorteil, dass wir immer nur einen Feiertag haben, grins. Very Happy Very Happy Very Happy

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 19:14    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de