|
Vorheriges Thema anzeigen: Info von ninepatch! Nächstes Thema anzeigen: Zurück aus den USA!!! |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.08.2008, 06:22 Titel: Dienstag, 26.08.2008 |
|
|
Guten Morgen, aufstehen!!!! (Leise und sanft geweckt )
Es wird ein herrlicher Tag. Ach, sind wir gar nicht bei "Wünsch' Dir was"?
Na ja, der Wunsch ist auf jeden Fall da.
Hier ist es mal wieder grau, aber trocken bei zarten 16 Grad. Aber ich bin zuversichtlich, dass es noch wird.
Das Hundefrühstück ist gerichtet und der junge Mann sitzt neben mir. Er wartet nur darauf, dass ich endlich die Schuhe anziehe und es losgeht. Aber einen Moment muss er sich noch gedulden. Alles zu seiner Zeit.
Ich habe ja nun ganz viele Lenas spezial erworben (dank netter Forumsteilnehmerinnen) und weiß nun gar nicht, womit ich beginnen soll. Erst mal habe ich noch 2 Projekte in Arbeit, die ich schnellstens beenden muss!!!! Ich hoffe, meine Familie sieht das auch so...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und warte mit Euch gemeinsam auf Collis Frühstück (Magenknurr)  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.08.2008, 06:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 26.08.2008, 06:54 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben. Gerade hat mich Tanzmaus geweckt, sanft und ruhig, so wie ich es mag !
Ja, wo ist sie denn, unsere Colli-Frühstücksmaus ??? Ich lechze nach Kaffee !!
Heute arbeite ich mal wieder an meinem neuen Vorgarten, auf dass der mal endlich fertig wird. Heute kommt der Kies und mein Liebster ist grantig und böse mit seiner kaputten Hand.
Ich wünsch Euch viel Spaß, bei allem was Ihr vorhabt. _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 26.08.2008, 07:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
| Flotte Nadel hat Folgendes geschrieben: |
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben. Gerade hat mich Tanzmaus geweckt, sanft und ruhig, so wie ich es mag ! |
Ja, ja ......ich hab den Wink schon verstanden !!
Aber ich bin trotzdem für die Radikalweckung am Morgen
Hier ist es auch grau in grauslich, aber wenigstens trocken. Obwohl mir das ja echt egal ist wenn ich nicht gerade unbedingt raus muss. Ansonsten werd ich meinen Tag gleich mal an der Nähma beginnen Viel Spass bei allem was ihr so vorhabt und nicht vergessen - heute abend ist Chat  |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.08.2008, 07:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Bei uns ist´s auch grau in grau, aber trocken. Da gehts gleich weiter, den restlichen Garten vom Hagelschaden zu befreien. Waren gestern schon sehr fleißig und haben die eine Hälfte geschafft.
Dann abends war wieder mal ein super Geburtstag bei einer Freundin mit Lagerfeuer! Uiuiui ! Lustig - feucht und spät!
Einen wunderschönen Tag wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
anuk

|
Verfasst am: 26.08.2008, 08:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns in Wien scheint die Sonne und es sind nur einige Wölkchen zu sehen.
Ich geniese meinen Urlaub und erledige Vormittags einige wichtige Wege.Am Nachmittag rattert die Nähmaschine.Vieles sollte endlich fertig werden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!!!! _________________ Liebe Grüße Maria
Mein Dawanda Shop: Hobbymix |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.08.2008, 08:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Frühstück gibt's heute wohl keins?
Sonst ist wenigstens die Kaffeemaschinenwerbung da, aber heute fehlt sogar die.
Na gut, dann mach ich meinen Kaffee halt selbst.
und spendier euch ein paar Tassen voll.
Fürs Erste reicht es bestimmt.
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 26.08.2008, 08:29 Titel: |
|
|
Die Frühstücksmäuse und ihre Chefin liegen mit Kopfschmerzen im Bett - also müsst ihr euch mal selbst versorgen
Sonst gibts mein Frühstück - Zitronentee und Kleiebrot - und das mag ja wieder mal niemand  |
|
|
|
|
 |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 26.08.2008, 08:52 Titel: |
|
|
Arme Colli, da wünsche ich Dir, dass die blöden Kopfschmerzen
schnell wieder verschwinden!
ich komm heut nicht richtig in die Gänge. Obwohl ich echt
viel Arbeit hätte...
Heute haben wir Hochzeitstag und da muss ich mir jetzt
noch schnell eine kleine Überraschung ausdenken. Habt Ihr gute Ideen?
(Für schlechte und blöde Ideen bin ich natürlich auch dankbar - Hauptsache Ideen).
Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag,
Prinzessin _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 26.08.2008, 09:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Wir haben Sonnenschein!!!
Das Auto ist gepackt und bald ist es Zeit zur Abreise. Dann bin ich erst am Montag wieder da (Pfadfinderaktion).
Meine Emma, ein Hauszwergkaninchen (freilauf in der Wohnung) ist schon ganz traurig, rennt uns immer zwischen den Füßen rum und holte sich vorhin noch eine gaaaanz lange Schmuseeinheit. Nun ist sie wieder einige Tage alleine und bekommt nur 1-2x am Tag Besuch von der Oma. Das hat sie gestern beim Packen schon kapiert. Und da sage noch einer, die Tiere verstehen das nicht!
Euch allen eine gute Patchwoche! _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 26.08.2008, 13:21 Titel: |
|
|
salut zusammen
gestern war für mich ein total aufregender tag: dank elektro-rollstuhl war ich das erste mal seit 2005 allein einkaufen, im dm und im rewe. ich habe eine kleine ewigkeit gebraucht und war hinterher fix und alle, aber ich hab meinem blumenkohl gut nach hause bekommen *gg*
heute abend gibt's direkt eine steigerung: mein bald-ehemann und ich fahre in die karlsruher innenstadt und ich werde mir zum ersten mal seit jahren meinen eigenen weg suchen und nur geschäfte ansteuern, die ich sehen will  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.08.2008, 13:21 Titel: Werbung |
|
|