|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Info von ninepatch! Nächstes Thema anzeigen: Zurück aus den USA!!! |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.08.2008, 13:23 Titel: |
|
|
an Colli. Das erstaunt mich aber doch ein wenig, dass die Mäuse auch Kopfschmerzen haben. Na ja, sie tragen die Brötchen schon immer auf dem Kopf. Das ist bestimmt nicht so gut. Besser, wenn sie sich ausruhen und morgen wieder munter sind.
Tja zum Hochzeitsgeschenk fällt mir auch nicht viel ein. Mein Mann ist mit einer CD immer sehr glücklich,ein Buch über Schwarz- Weiß- Fotografie oder ein Bildband dazu oder ein tolles Essen . Muss allerdings selbstgekocht sein, ins Restaurant geht er nicht so gerne.
Na, da bin ich mal gespannt, was Du für Deinen Prinzen gefunden hast. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.08.2008, 13:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.08.2008, 17:05 Titel: |
|
|
| amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben: |
salut zusammen
gestern war für mich ein total aufregender tag: dank elektro-rollstuhl war ich das erste mal seit 2005 allein einkaufen, im dm und im rewe. ich habe eine kleine ewigkeit gebraucht und war hinterher fix und alle, aber ich hab meinem blumenkohl gut nach hause bekommen *gg*
heute abend gibt's direkt eine steigerung: mein bald-ehemann und ich fahre in die karlsruher innenstadt und ich werde mir zum ersten mal seit jahren meinen eigenen weg suchen und nur geschäfte ansteuern, die ich sehen will  |
Hallo Amala,
gut gemacht! Schön, dass Du Dich den Herausforderungen stellst. Du weißt ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Es wird bestimmt immer besser mit der Zeit. Du hast schon so viel geschafft. Ich drücke Dir die Daumen, dass es immer weiter vorwärts geht!
Was lese ich da? Eine Hochzeit steht ins Haus? Das finde ich Klasse.
Habt Ihr schon einen Hochzeitstermin? Wie heißt der Glückliche? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 26.08.2008, 21:00 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
hab grad gesehen, dass ich den 114000 Beitrag geschrie-
ben habe. Da waren wir aber alle ganz schön fleißig!  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 27.08.2008, 00:43 Titel: |
|
|
Hallo Uschi,
du geisterst hier ja auch noch herum.
Ich hab eben noch meine Tasche fertig genäht. Ich liebe diese nächtlichen Stunden, wenn das Haus so ruhig ist. Jetzt werde ich aber ins Bett gehen. Wird ja langsam Zeit.
Gute Nacht. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 27.08.2008, 00:44 Titel: |
|
|
Nun ist Uschi weg.
Ich mach dann mal das Licht aus. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 27.08.2008, 01:14 Titel: |
|
|
oh ja, diese nächtlichen stunden liebe ich auch sehr - das ist bei mir die zeit der höchsten kreativität, ob nun nähend, strickend oder schreibend
nee, nee, die letzte macht das licht aus, und das bin ich  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
|
|